Wii Donkey Kong Country Returns [Retro Studios]

hm ich weiss ja nich welches game du spielst aber nach unten druecken + schuetteln um zu pusten is wender intuitiv noch sonst irgendwie cool, ohne jetzt mal ueber dieses saudumme pusten zu meckern, aber ich wuerds doch gerne ohne schuetteln spielen, weil mir das game dann doch zu krass is und ich das schuetteln einfach zu ungenau finde, natuerlich steht es jedem frei abzustimmen oder nicht, aber ich bitte ja nur darum mir zu helfen damit die die es stoert es sich wenigstens aussuchen koennen

hm ich weiss ja nich welches game du spielst aber nach unten druecken + schuetteln um zu pusten is wender intuitiv noch sonst irgendwie cool, ohne jetzt mal ueber dieses saudumme pusten zu meckern, aber ich wuerds doch gerne ohne schuetteln spielen, weil mir das game dann doch zu krass is und ich das schuetteln einfach zu ungenau finde, natuerlich steht es jedem frei abzustimmen oder nicht, aber ich bitte ja nur darum mir zu helfen damit die die es stoert es sich wenigstens aussuchen koennen
ich habe hier ja auch schon mehrfach geschrieben, dass ich es auch nicht verstehe wieso man es nicht optional gemacht hat, keine Frage geb ich zu :)
mir ging es nur um das "ungenaue Steuerung" und da hatte ich vorher auch meine Bedenken die Rolle per Schütteln zu machen, kann da aber nur für mich sprechen und sehe mich selbst in meinen Bedenken die ich vorher hatte völlig widerlegt

zackiges spielen wie es nur mit dem controller möglich ist
das ist es was die fans wollen

[video=youtube;YYtuvu1jY8A]http://www.youtube.com/watch?v=YYtuvu1jY8A[/video]

:kruemel:

Äh... dir is klar, dass du nicht dauernd auf A hämmern brauchst um nach oben zu steigen mit dem Fass? Halt den Knopf einfach mal fest xD

das hättest du mir vor 10 jahren bei majora's mask sagen sollen, bei dem biberrennen. ich habe x versuche gebraucht, um auch nur die erste stufe zu gewinnen und erst bei lvl 2 rausgefunden, dass mans gedrückt halten kann :lol:

scherz o.o
das spiel ist nicht schlecht.. hübsche grafik, super musik * -*
aber im gesamten hat es mir leider nicht gefallen. es gab viel zu wenige level die spaß gemacht haben (der anfang war super) und später wurde es nur noch schlechter. ich finde wirklich jede welt war n abstieg. die raketenlevel haben mich absolut genervt. was das mit donkey kong country zutun hat keine ahnung
donkey kong 1-3 spiel ich heute noch mit freude * -* ich bin wohl nur enttäuscht weil die qualität der alten spiele so super war und returns obwohl es nicht schlecht ist da nicht ranreicht

und was hat eine Stereo Anlage im Dschungel zu suchen? ist genau so ne Frage und Sinn und nicht sinn :P
ob die Raketen Levels da reinpassen oder nicht ist Geschmackssache. Ich fand sie gut platziert und spassig.
Ich fand den schwierigkeit nicht brutal, aber schoen fordernd. Es soll ja nicht frustierend sein. Wenn du aber bei dem Game es "einfach" fandest, muesstest du ja 99% der Games heutzutage super einfach finden (woghl bemerkt, Games die einen extra brutalen Schwierigkeit anbieten zaehlen nicht ;))

Ich denke du bist eher enttaeuscht weil du dir mehr erhofft hast als du am Ende bekommen hast. Ich habe nichts erwarte, bin (wie immer ^^) mit 0 rangegangen und wurde nicht enttaeuscht. Im Gegenteil, sowas will ich nochmal haben als Teil2, mit Schnee, Wasser und Co. :goodwork:

@Steuerung:
komisch.. ich hab Gold Mediallen bekommen fuer zackig durchspielen mit Schuetteln :kruemel:
und nun??? :lol:

mit dem daumen auf dem y+a knopf gleichzeitig ( snes/c controller ) ist ein schnelleres spielen, durch das schnelle rollen und spräzise hüpfen möglich :kruemel:

hoffen wir darauf in donkey kong returns 2

Zuletzt bearbeitet:
bei DKCR kannst du auch dauerhaft rollen... oder was meinst du jetzt genau :-?

in den Abgrund rollen und dann noch springen wie früher geht auch alles noch problemlos...

Zuletzt bearbeitet:
Mein Post war auf Hitomi bezogen, ich weiß das natürlich.:ugly:(sonst läge mein Highscore beim Helicopter Game wohl kaum jenseits der 2500 Punkte-Marke :ugly:)
Dann hast du nochmal Glück gehabt :v:
@Steuerung:
komisch.. ich hab Gold Mediallen bekommen fuer zackig durchspielen mit Schuetteln :kruemel:
und nun??? :lol:
Bin irgendwann auch ziemlich schnell unterwegs gewesen. Versteh nicht, wie einige denken können, dass das Spiel langsam ist :-? Man muss natürlich das Tempo auch halten. Auf jeden Fall hat mich die Rolle da kaum gestört. Und pusten muss man eh kaum unter Zeitdruck, also wayne.

@Ganon: lol? Du meinst, du bist einmal abgetaucht und dann "normal" weitergeschwommen? :lol:
Naja, passiert... :ugly:

zackiges spielen wie es nur mit dem controller möglich ist
das ist es was die fans wollen

Was du immer nur verallgemeinerst. Ich für mein Teil bin mit dem neuen DCK absolut zufrieden und steht imo absolut auf Höhe mit den alten Titeln. Kann auch nicht über die Steuerung rumjammern weil ich damit klar komme und sich Donkey imo schon dynamisch durch die Stages steuern läßt. Zum Leveldesign, bin Stage 7 und fand bisher alle genial, ebenso die Bossfights. Natürlich nur meine Meinung, als Fan :>

Was du immer nur verallgemeinerst.

Hitomi ist eh seltsam. Postet andauernd Smileys und Herzen, postet angeblich Bilder von sich, welche aber ne Drag Queen zeigen und auch sonst scheint er sich nicht entscheiden zu können, was wichtig bei einen Game ist. Aber hey, mich nervt das Schütteln auch, vor allem bei den Time Trials. Ich erzähle aber nicht, dass es jeder Fan so sieht und meine Meinung die aller ist.

Naja, ich hab's auch erst nachm zweiten oder dritten Versuch gecheckt :ugly:.

Hitomi ist eh seltsam. Postet andauernd Smileys und Herzen, postet angeblich Bilder von sich, welche aber ne Drag Queen zeigen und auch sonst scheint er sich nicht entscheiden zu können, was wichtig bei einen Game ist. Aber hey, mich nervt das Schütteln auch, vor allem bei den Time Trials. Ich erzähle aber nicht, dass es jeder Fan so sieht und meine Meinung die aller ist.
Das die/der/das nen wandelnder Fake ist denk ich mir seit nen Jahr, mir auch Wayne ;) Allein der Schreibstil ist immer bissel lala ;> Btw. finde ich die Fässer Level sehr geil, schade nur das kein Unterwasser Level am Start ist.

Zurück
Top Bottom