Wii Donkey Kong Country Returns [Retro Studios]

ich schaue mir die Videos schon länger nicht mehr an... aber eure Reaktionen reichen aus um meine Vorfreude ins Unermessliche Steigen zu lassen :)

und selbst die Hater ;) von der M!Games sind mehr als begeistert von dem Game...
"spielerisch macht das 2,5D-JumpnRun einen noch runderen Eindruck als die kultigen SNES-Episoden"
"perfekte Steuerung... präziser als zu 16-Bit-Zeiten... flüssige 60 Frames pro Sekunde... butterweich"
"Schwierigkeitsgrad nicht zu verachten"
"wer Donkey Kong Country mochte, wird die neue Episode lieben"

nur noch 19 Tage, dann wird für mich dank Nintendo (und Retro) wieder ein Traum wahr :)

Ich sags ja. Es wird grandios! :happy3:
Ich schaue mir extra keine Videos mehr an, damit ich vorher möglichst wenig vom Spiel sehe.

ich schaue mir die Videos schon länger nicht mehr an... aber eure Reaktionen reichen aus um meine Vorfreude ins Unermessliche Steigen zu lassen :)

und selbst die Hater ;) von der M!Games sind mehr als begeistert von dem Game...
"spielerisch macht das 2,5D-JumpnRun einen noch runderen Eindruck als die kultigen SNES-Episoden"
"perfekte Steuerung... präziser als zu 16-Bit-Zeiten... flüssige 60 Frames pro Sekunde... butterweich"
"Schwierigkeitsgrad nicht zu verachten"
"wer Donkey Kong Country mochte, wird die neue Episode lieben"

nur noch 19 Tage, dann wird für mich dank Nintendo (und Retro) wieder ein Traum wahr :)

War das wirklich alles oder hast du die negativen Punkte absichtlich weggelassen? :v:

Also ich habs nie angezweifelt, dass Retro ein besseres DK auf die Beine stellen würde als Rare. Auch wenn ich die Snes Games liebe, macht das hier selbst auf den Videos tatsächlcih nen runderen bzw. durchdachteren Eindruck als die alten Games.

Ob's besser als DKC2 wird, bezweifle ich irgendwie ein klein wenig. Wenn es aber einer schaffen könnte, dann Retro.
Vielleicht gibts ja noch einen Nachfolger. Dann würden sie DKC2 wohl locker überholen, denn DKCR toppt anscheinend schon den ersten DKC-Teil (ich hoffe es zumindestens :v:).

Kommt mir nun nicht mit diesen blödsinningen "besser als XYZ von ABC"-Quatsch.

DKCR wird wohl wieder gewohnt exzellente Retro-Kost vom Allerfeinsten - was will man mehr? :D

Two Worlds 2/Fable III + DKCR = Weihnachten ist wohl mehr als gerettet für mich ;)!

Die Videos sind ja einfach nur mega fett:o
Und die Musik auch so episch wie bei den SNES-Teilen. Finds gut, dass sie da viele alte Stücke verwenden.
Kann nur gigantisch werden:scan:

...noch mehr Retro Kost. :awesome:

Gut Ding will Weile haben ;).

Erstmal hoffe ich, dass sich DKCR mehr als vernünftig verkauft und Retro Studios in Zukunft entweder ein Zelda-Spiel machen darf oder was eingenständiges.

Ach, können von mir aus auch ein Starfox (im Stile von Starfox 64) für die Wii 2 in HD machen ;).

also bis jetzt bin ich ziemlich gelassen, was dkcr anbelangt. ich bin weder gehyped, noch habe ich den drang mir die videos anzusehen. einerseits ist das ziemlich gut, da die zeit bis zum release dadurch einfach nur erträglich werden würde... andererseits aber auch ein nicht so gutes vorzeichen für das spiel selbst.

liegt zum teil auch daran, dass es irgendwie meine lieblings jump'n run reihe ist und ich einem nachfolger, nach den vielen jahren (und dann noch entwickelt von retro), sehr kritisch entgegen blicke.
retro selbst gebe ich natürlich wieder eine chance mit dem spiel. würde mich aber eher freuen, wenn sie auch mal etwas eigenes entwickeln.
bei all den vergleichen mit rare, würde mich schon interessieren, wie sich retro macht, wenn sie ein spiel selbst von grund auf neu entwickeln. mit eigenem rahmen, eigenen ideen und eigenem inhalt.

Das Spielt sieht echt vielversprechend aus und wurde schon vorbestellt :o Aber wieso muss man son Blödsinn wie das Wii-Remote-Schütteln einbauen? Das wirkt dermaßen aufgesetzt und unnötig... Na ja, egal, der Rest des Spiels sieht gut aus und erinnert teilweise sogar an alte Zeiten :) (Was wohl vor allem am Soundtrack liegt :goodwork: )

aus der game informer:
Concept - Retro Studios revives the Donkey Kong Country series and makes it better than ever

Graphics - Gorgeous characters and stages from beginning to end, with some awesome silhouetted areas sprinkled throughout

Sound - Familiar tunes are updated, and the new tracks fit perfectly

Playability - Shaking the Wii remote to roll can be frustrating, but it's a rare blemish in a near-perfect experience

Entertainment - One of the best platformers ever made, and it certainly resides amongst the Wii's top titles

Replay Value - Moderately High

Das Spiel wird mir die Nach-Prüfungszeit deutlich versüßen :goodwork:
Ich war ja am Anfang skeptisch ob Retro das hinbekommt aber die haben scheinbar ein weiteres Meisterstück abgeliefert.

Obs jetzt gleich gut, schlechter oder besser als DKC 1-3 ist, ist mir vollkommen egal, hauptsache das Spiel macht Spaß :)

Hört sich alles sehr geil an. Gerade die GI Leute sind ja nicht gerade die ganz großen Wii - Fans.

aus der game informer:
Concept - Retro Studios revives the Donkey Kong Country series and makes it better than ever

Graphics - Gorgeous characters and stages from beginning to end, with some awesome silhouetted areas sprinkled throughout

Sound - Familiar tunes are updated, and the new tracks fit perfectly

Playability - Shaking the Wii remote to roll can be frustrating, but it's a rare blemish in a near-perfect experience

Entertainment - One of the best platformers ever made, and it certainly resides amongst the Wii's top titles

Replay Value - Moderately High

Das hört sich ja fast schon zu gut an um wahr zu sein. :ugly:

Stimmt, das sind eigentlich ganz schöne Wii-Hater. Bin echt gespannt auf das Game!

btw.: Ich hab' mir kaum Videos von dem Spiel angesehen. Vielleicht hätte ich, auf der vorherigen Seite, etwas anderes bzgl. DKC2 geschrieben, wenn ich mir mehr angesehen hätte :v:

Zurück
Top Bottom