Wii Donkey Kong Country Returns [Retro Studios]

omfg das schaut so herrlich knackig, bunt und vielfältig aus und all die herrlichen remixe der alten tracks. day one,....fuckin day one.

omfg das schaut so herrlich knackig, bunt und vielfältig aus und all die herrlichen remixe der alten tracks. day one,....fuckin day one.

dito!
das spiel gefällt mir mit jedem video besser. retro scheint zumindest für mich alles richtig gemacht zu haben. wird echt ne schwierige prüfungvorbereitungszeit wegen der prioritätensetzung... ;)

Woah... hab mir gerade die erste Minute angeschaut...fuck wie geil. Mittlerweile wundern mich die 9.5-Wertungen nicht mehr wirklich.
Mind=blown
Nachdem ich die Prime-Trilogy nun schon zweimal durchgezockt habe, wundert mich bei Retro aber eigentlich nichts mehr. Die habens einfach drauf.

Man das Spiel erinnert mich an die guten alten SNES Zeiten. Das wird so ein Fest.

Ich glaub, ich sollte mir keine Videos mehr anschauen. Sonst wirds keine Überraschungsmomente mehr geben.

Zuletzt bearbeitet:
Was das waggeln angeht, hat auch die N-Zone gedacht, dass dies nicht gut passen wuerde und nachdem die 3h gezockt haben, haben sie gesagt -> perfekt

und ich denke mal das Retro genau wissen, was sie da tun und die richtige Entscheidung getroffen haben :)

@Video:

EINFACH GENIAL :aargh: alleine die ganzen Laval Welten.. HAMMER!!!!

Jedes mal, wirklich jedes mal, wenn ich irdendwas zu DKCR seh, krieg ich diese fette Grinsen im Gesicht.
Das Spiel sieht einfach nur nach ober, mörder, megamäßig, viel Spaß aus. Ich freue mich schon auf diese Verlustigung allererester Kajüte. :goodwork:

Nachdem ich bisher fast alle Videos langweilig fand muss ich sagen, das sieht schon sehr gut aus, werde dem Spiel wohl doch eine Chance geben.

Vorallem die Silhouetten-Levels sehen fantastisch aus, für mich jetzt schon das beste am Spiel! :)

Nachdem ich bisher fast alle Videos langweilig fand muss ich sagen, das sieht schon sehr gut aus, werde dem Spiel wohl doch eine Chance geben.

Wie großzügig. :v:

@Video

:aargh:

Mit DKCR werde ich in diesem Jahr schon das zweite Mal daran erinnert, warum ich mal ein großer Nintendo Fan war.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nicht verpflichtet mir jedes Spiel neu zum Release zu kaufen, sondern nur die Games die mir wirklich 100% zusagen. Bei dem Preisverfall (ok Nintendospiele sind wirklich etwas ausgenommen davon) muss man das auch so machen.

ich schaue mir die Videos schon länger nicht mehr an... aber eure Reaktionen reichen aus um meine Vorfreude ins Unermessliche Steigen zu lassen :)

und selbst die Hater ;) von der M!Games sind mehr als begeistert von dem Game...
"spielerisch macht das 2,5D-JumpnRun einen noch runderen Eindruck als die kultigen SNES-Episoden"
"perfekte Steuerung... präziser als zu 16-Bit-Zeiten... flüssige 60 Frames pro Sekunde... butterweich"
"Schwierigkeitsgrad nicht zu verachten"
"wer Donkey Kong Country mochte, wird die neue Episode lieben"

nur noch 19 Tage, dann wird für mich dank Nintendo (und Retro) wieder ein Traum wahr :)

Zurück
Top Bottom