Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehe ich auch so.
Japan vielleicht 250k bis 400k
Europa und Nordamerika jeweils 750k bis 1M
Prime ein Stiefkind? Prime war mehr Metroid als das offizielle Metroid 4.Aber ein solches Stiefkind wie die Prime-Teile (bei Metroid) braucht Zelda nicht. Dann sollte man die Mühe in ein von Grund auf neu entwickelte IP investieren. Das tut der Qualität keinen Abbruch und die Story bleib gewahrt.![]()
Nach Ocarina hat jedes Zelda gespalten, ...
Ich will jetzt nicht wieder der böse böse sein, der OffTopic geht, daher ein Beitrag noch dazu. TP ist eines der bestverkauftesten Zelda-Spiele. Scheinbar gibt es also genug, denen es gefällt.Nach Ocarina hat jedes Zelda gespalten, also würde ich nicht gerade behaupten, dass Aonuma der Serie gut getan hat. Der Mann weiß ja nichteinmal, was Zelda überhaupt ist, und darauf ist das ganze zelda Team stolz. Gebt dem Mann einfach etwas Eigenes, woran er werkeln kann und Zelda soll dafür in die Hände von leuten gelegt werden, die auch Ahnung von ihrem Job haben.
also puzzleteile wird es wohl geben.Und nun noch was zu DK. Hab mir bisher kaum Videos angeguckt. Aber ist schon bekannt, wie ein Level endet? Wieder mit einer Fahne, die sich entsprechend des Affen färbt? Oder was ist darüber bekannt, was man alles finden kann? Kong als Wort. Puzzleteile. Was gibts denn noch?
Gibt auch genug Leute die WiiFit oder WiiSports haben, aber das muss nicht unbedingt für ein qualitativ hochwertiges Spiel sprechen (um jetzt mal das ultimative und dämliche Gegenargument zu bringen^^).
Damit ist jetzt auch alles gesagt und nun back to topic. Den Rest könnt ihr dann im Zelda Stammtisch oder irgendwo anders besprechen Jungs![]()
Oder was ist darüber bekannt, was man alles finden kann? Kong als Wort. Puzzleteile. Was gibts denn noch?
Ich will jetzt nicht wieder der böse böse sein, der OffTopic geht, daher ein Beitrag noch dazu. TP ist eines der bestverkauftesten Zelda-Spiele. Scheinbar gibt es also genug, denen es gefällt.![]()
Oder die meisten Zeldafans haben, so wie ich, das Spiel sowohl für Wii als auch für den Gamecube gekauft.
Ähm....JaDu bist bis jetzt der einzige von dem ich sowas höre
Ich habe es mir auch nur einmal gekauft![]()
DKCR wird Retro's erster Millionenseller. Wenn Nintendo Marketing-technisch genauso auf die Tube drückt wie bei Mario, wird's ein Selsbtgänger.
Bis vor 6 Jahren wurde noch jedes DK-Spiel zum Millionenseller. DKCR ist nun das mainstreamigste DK seit 11 Jahren. Wenn man bedenkt dass NSMBW 16 Mio. geschafft hat, geh ich soweit, dem Spiel 8-10 Mio. zuzutrauen. 5 in USA, 2-3 bei uns und 1-2 in Japan.
Ein Sequel wird dann wohl PflichtIch hoffe inständig um des Franchises Willen, dass Retro ab jetzt DK's zu Hause bleibt und Retro etwas expandiert, um parallel zu anderen Spielen auch noch an neuen DK-Perlen basteln zu können.