Wii Donkey Kong Country Returns [Retro Studios]

hmm. Wenn der 3DS net im Nov/Dez kommt, hol ich es mir zum BDay dann :awesome:

3 Wochen vor Weihnachten... nice, wird dann Weihnachten zusammen mit meinem Bruder gezockt, wie damals vor vielen Jahren Donkey Kong Country 2 :cry2:

3 Wochen vor Weihnachten... nice, wird dann Weihnachten zusammen mit meinem Bruder gezockt, wie damals vor vielen Jahren Donkey Kong Country 2 :cry2:

Ja, da werden Erinnerungen wach. DKC 3 kam damals 1996 raus und ich konnte meine Eltern davon überzeugen es mir neben Terranigma noch zu Weihnachten zu schenken. Ich bin dann mit 150 Mark in ein Kaufhaus getürmt, es war Freitag der 13.12. und es hat stark geschneit (das weiß ich heute noch alles, als wäre es gestern gewesen) und habe mir noch ein Exemplar gesichert. 11 Tage später habe ich es dann unterm Weihnachtsbaum auspacken dürfen.
14 Jahre später wird wieder ein DKC unterm Christbaum liegen!
Wie die Zeit vergeht. Manchmal denke ich, es wäre gestern gewesen...

Ja, da werden Erinnerungen wach. DKC 3 kam damals 1996 raus und ich konnte meine Eltern davon überzeugen es mir neben Terranigma noch zu Weihnachten zu schenken. Ich bin dann mit 150 Mark in ein Kaufhaus getürmt, es war Freitag der 13.12. und es hat stark geschneit (das weiß ich heute noch alles, als wäre es gestern gewesen) und habe mir noch ein Exemplar gesichert. 11 Tage später habe ich es dann unterm Weihnachtsbaum auspacken dürfen.
14 Jahre später wird wieder ein DKC unterm Christbaum liegen!
Wie die Zeit vergeht. Manchmal denke ich, es wäre gestern gewesen...
ohja, ist ähnlich wie letztes Jahr bei New Super Mario Bros. Wii... das war das erste Konsolen-Mario seit Mario World, und da kamen mir auch so viele schöne Erinnerungen hoch :)

Nintendo schafft es echt alte Serien neu zu beleben mit neuen Elementen, aber trotzdem alte Fans in Erinnerungen schwelgen zu und das alte Spielgefühl wieder aufkommen zu lassen

edit:
15 Jahre ist es her, seit DKC2 erschien.. Wahnsinn wie die Zeit vergeht

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe damals Super Mario Wii bei dem Aufsatzwettbewerb hier gewonnen xD Zu gewinnen was sogar fast so gut wie dsa SPiel selbst. Und als es dann ankam, habe ich sofort die packung aufgerissen und es mit meinem bruder gemeinsam gepspielt. Wir mussten dann immer mit Mario und Luigi gleichzeitig "Let's-a go" sagen :goodwork: Es zwar fast 20 Jahre gedauert, aber es hatte sich gelohnt :boogie:

ohja, ist ähnlich wie letztes Jahr bei New Super Mario Bros. Wii... das war das erste Konsolen-Mario seit Mario World, und da kamen mir auch so viele schöne Erinnerungen hoch :)
Oh ja :smile5:

nsmbunpacking.jpg

@nasagoal: Mansche scheinen wirklich Pech mit Amazon zu haben... bei mir haben sie bisher alle Games direkt am Tag des Releases geliefert. Hatte damit bisher keine Probleme - bestelle aber nur jedes fünfte Game dort, weil ich hauptsächlich bei einem Einzelhändler einkaufe, wenn ich auf Games aus bin :)

Meint ihr es bleibt bei 39,99€ oder kanns noch hoch gehen? Wie ist da so eure Erfahrung mit Amazon?

Zurück
Top Bottom