Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
3 Wochen vor Weihnachten... nice, wird dann Weihnachten zusammen mit meinem Bruder gezockt, wie damals vor vielen Jahren Donkey Kong Country 2 :cry2:
ohja, ist ähnlich wie letztes Jahr bei New Super Mario Bros. Wii... das war das erste Konsolen-Mario seit Mario World, und da kamen mir auch so viele schöne Erinnerungen hochJa, da werden Erinnerungen wach. DKC 3 kam damals 1996 raus und ich konnte meine Eltern davon überzeugen es mir neben Terranigma noch zu Weihnachten zu schenken. Ich bin dann mit 150 Mark in ein Kaufhaus getürmt, es war Freitag der 13.12. und es hat stark geschneit (das weiß ich heute noch alles, als wäre es gestern gewesen) und habe mir noch ein Exemplar gesichert. 11 Tage später habe ich es dann unterm Weihnachtsbaum auspacken dürfen.
14 Jahre später wird wieder ein DKC unterm Christbaum liegen!
Wie die Zeit vergeht. Manchmal denke ich, es wäre gestern gewesen...
Oh ja :smile5:ohja, ist ähnlich wie letztes Jahr bei New Super Mario Bros. Wii... das war das erste Konsolen-Mario seit Mario World, und da kamen mir auch so viele schöne Erinnerungen hoch![]()
hach, meine alte WohnungOh ja :smile5:
![]()
Bei Amazon vorbestellbar ab heute für den Knallerpreis von 39,99€^^
http://www.amazon.de/Nintendo-Donkey-Kong-Country-Returns/dp/B00457X74U
Zack und vorbestellt :wohoo:
Ich muss es mir zum Glück nicht kaufen :v: Hab ne Woche darauf BDay![]()
other M hab ich am Releasetag für 29€ bekommen, New Super Mario Bros. Wii für 39€... Amazon ist mir zu unsicher, dass ich es nicht pünktlich zum Releaseday habe, da kauf ich's lieber wieder im Laden, wird garantiert auch nicht teurer denk ich malBei Amazon vorbestellbar ab heute für den Knallerpreis von 39,99€^^
http://www.amazon.de/Nintendo-Donkey-Kong-Country-Returns/dp/B00457X74U
Fängt es mir "f" an und endet mit "ap"?Dreimal dürft ihr raten, was meine Wenigkeit soeben gemacht hat![]()