GreenFlash
L17: Mentor
Also ich hoffe, dass Mr. X endlich mal im 4. Teil auftaucht.![]()
Da Mr.X ein Kremling ist, wird er wohl nicht drin vorkommen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Also ich hoffe, dass Mr. X endlich mal im 4. Teil auftaucht.![]()
Da Mr.X ein Kremling ist, wird er wohl nicht drin vorkommen![]()
Ach komm Greenie, du weißt selbst, dass die Kremlings als Plot Twist UND Device wieder inGame erscheinen werden. :v: Never change a winning team. :v:
Tanabe: "There are no underwater stages this time around."
Wait. That last one was an answer with information. Walker elaborated, saying that experiments with DKC-style underwater levels: "felt slow... It just wasn't the kind of gameplay we were looking for."
http://kotaku.com/5572645/their-orders-are-to-make-a-better-donkey-kong-country?skyline=true&s=i
"it felt slow", also ohne jetpack wird das nix, dh wohl nur diddy im WeltraumDann wird es einen Weltraumlevel geben![]()
Ich glaube, das werden wir nur verstehen, wenn wir mit Retro an DKCR mitarbeiten würden. Sie werden die Levels nicht ohne Grund hinausgehaut haben. Sie haben es ja versucht (was ich so aus dem Interview rauslese) und haben es eben als unzureichend empfunden. Ist zwar leicht, sich als Außenstehender sich darüber auzuregen, aber die werden sich schon was dabei gedacht haben.Keine Unterwasserlevel? Die waren so genial in DKC... weiß nicht, in welchem Teil genau das war: Man musste auf einen Seehund springen, der das Wasser durchsichtig machte, sodass die Affen darin schwimmen konnten. War glaube ich in Teil 2.
Jedenfalls waren gerade diese Level sehr fordernd...
Verstehe den Grund nicht, da in DKC die Schwimmsteuerung egtl. sehr flott vonstatten ging (auf jeden Fall schneller als in Mario-Games!).
Ich glaube, das werden wir nur verstehen, wenn wir mit Retro an DKCR mitarbeiten würden. Sie werden die Levels nicht ohne Grund hinausgehaut haben. Sie haben es ja versucht (was ich so aus dem Interview rauslese) und haben es eben als unzureichend empfunden. Ist zwar leicht, sich als Außenstehender sich darüber auzuregen, aber die werden sich schon was dabei gedacht haben.![]()
Denke, es wird sicher einen entsprechenden Ausgleich dafür geben!Ich rege mich nicht darüber auf, ich frage mich nur, wieso sie keine Unterwasserlevels implementieren werden... möchte die Entscheidung des Entwicklerteams nicht in Frage stellen. Die werden schon wissen, was sie machen. Ich hoffte auf diese Stages, da sie (u.A. musikalisch und atmosphärisch) stets an der Spitze standen![]()
Denke, es wird sicher einen entsprechenden Ausgleich dafür geben!![]()