Wii Donkey Kong Country Returns [Retro Studios]

Ach komm Greenie, du weißt selbst, dass die Kremlings als Plot Twist UND Device wieder inGame erscheinen werden. :v: Never change a winning team. :v:

Ja, wenn man dann ca. 25 Level geschafft hat und den Obertiki besiegt hat und total enttäuscht ist, dass das Spiel so kurz ist, kommt King k. Rool mit seiner Gefolgschaft und entführt Donkey Kong und man spielt mit Diddy und Funky weiter und dann geht das Spiel erst richtig los mit Kremlings und Wasserleveln und allem drum und dran.

:v:

Was ich mir eher vorstellen könnte, wäre, dass wenn man das Spiel durch hat, die ganzen Tiki models durch Kremling models ausgetauscht werden, so wie damals bei Super Mario World als die Koopas zu Mario-Clones(?) wurden. Oder es wird vllt. ein Hard-Modus freigespielt, wo man nur Diddy für das nochmalige Durchspielen zur Verfügung hat, also auch nur zwei Herzen. Bei DKC GBA gabs ja so nen Modus.
Mit Unterwasserlevel würd ich aber auf keinen Fall mehr rechnen.

Kann mir eigentlich jemand die Quelle nennen, wo steht, dass es keine Unterwasserlevel geben wird? Ich wills ja nicht glauben :(

Keine Unterwasserlevel? Die waren so genial in DKC... weiß nicht, in welchem Teil genau das war: Man musste auf einen Seehund springen, der das Wasser durchsichtig machte, sodass die Affen darin schwimmen konnten. War glaube ich in Teil 2.

Jedenfalls waren gerade diese Level sehr fordernd...

Verstehe den Grund nicht, da in DKC die Schwimmsteuerung egtl. sehr flott vonstatten ging (auf jeden Fall schneller als in Mario-Games!).

Keine Unterwasserlevel? Die waren so genial in DKC... weiß nicht, in welchem Teil genau das war: Man musste auf einen Seehund springen, der das Wasser durchsichtig machte, sodass die Affen darin schwimmen konnten. War glaube ich in Teil 2.

Jedenfalls waren gerade diese Level sehr fordernd...

Verstehe den Grund nicht, da in DKC die Schwimmsteuerung egtl. sehr flott vonstatten ging (auf jeden Fall schneller als in Mario-Games!).
Ich glaube, das werden wir nur verstehen, wenn wir mit Retro an DKCR mitarbeiten würden. Sie werden die Levels nicht ohne Grund hinausgehaut haben. Sie haben es ja versucht (was ich so aus dem Interview rauslese) und haben es eben als unzureichend empfunden. Ist zwar leicht, sich als Außenstehender sich darüber auzuregen, aber die werden sich schon was dabei gedacht haben. :-)

Ich glaube, das werden wir nur verstehen, wenn wir mit Retro an DKCR mitarbeiten würden. Sie werden die Levels nicht ohne Grund hinausgehaut haben. Sie haben es ja versucht (was ich so aus dem Interview rauslese) und haben es eben als unzureichend empfunden. Ist zwar leicht, sich als Außenstehender sich darüber auzuregen, aber die werden sich schon was dabei gedacht haben. :-)

Ich rege mich nicht darüber auf, ich frage mich nur, wieso sie keine Unterwasserlevels implementieren werden... möchte die Entscheidung des Entwicklerteams nicht in Frage stellen. Die werden schon wissen, was sie machen. Ich hoffte auf diese Stages, da sie (u.A. musikalisch und atmosphärisch) stets an der Spitze standen :D

Na, erstmal abwarten - wir haben eh gerade nur einen Bruchteil des Spiels gesehen bzw. davon gehört.

Retro wird da einiges noch an Sachen auffahren - die geben sich nicht mit halben Sachen zufrieden :D!

Ich rege mich nicht darüber auf, ich frage mich nur, wieso sie keine Unterwasserlevels implementieren werden... möchte die Entscheidung des Entwicklerteams nicht in Frage stellen. Die werden schon wissen, was sie machen. Ich hoffte auf diese Stages, da sie (u.A. musikalisch und atmosphärisch) stets an der Spitze standen :D
Denke, es wird sicher einen entsprechenden Ausgleich dafür geben! :-)

Retro wird sich schon etwas dabei gedacht haben, und wenn sie dafür dann noch bessere Levels einbauen, umso besser :goodwork:

das schlimmste daran finde ich dass das wohl heißt kein engarde und kein aquatic ambience :(

erwarte sehr viel von der musik.

da haben die alten teile einiges vorgelegt.

Zurück
Top Bottom