Yggdrasill
L13: Maniac
Wird der Multiplayer denn so wie bei den SNES-Teilen sein, dass man nicht gleichzeitig spielen kann? Oder wird man beide Affen auf einmal steuern können? 
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Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Wird der Multiplayer denn so wie bei den SNES-Teilen sein, dass man nicht gleichzeitig spielen kann? Oder wird man beide Affen auf einmal steuern können?![]()
Diesmal geht es, dass 2 Spieler gleichzeitig spielen können.
Wenn Diddy zu weit von Donkey entfernt ist und die Karte verlässt, dann wird er wieder zu ihm teleportiert.
Aber, Aber der Stil! :cry2:Also wie NSMB Wii... Danke für die Antwort
Jetzt gibt es keinen Grund mehr, das Spiel nicht zu holen![]()
Have a Banana When You Pre-order Donkey Kong Country Returns
http://wii.nintendolife.com/news/20...hen_you_pre_order_donkey_kong_country_returns
Aber, Aber der Stil! :cry2:
Also wenn es hauptsächlich um Gameplay ginge, wäre Donkey Kong Country nicht so beliebt![]()
Also wenn es hauptsächlich um Gameplay ginge, wäre Donkey Kong Country nicht so beliebt![]()
Worum sollte es in einem 2D Plattformer sonst gehen wenn nicht ums Gameplay?
Leveldesign und Gameplay sind doch wohl die zwei wichtigsten Komponenten im Spiel![]()
Gibt halt noch Sounddesign, aber sonst hast du natürlich Recht.
DKC war vom Gameplay her schon immer überzeugend. Und das zählt bei solchen Spielen.
Was du da beschreibst ist der InhaltIch empfand das Gameplay der DKC-Reihe immer als abwechslungsreich... gerade mit den verschiedenen Tieren, Szenarien und Hindernissen in einem Level![]()
GameSpot schrieb:We saw and played through a few of these levels, including one that drew a few gasps from the audience that saw it in the E3 trailer. It's called Sunset Shore, and in this level Donkey Kong and Diddy are viewed in silhouette--with only the red of their clothing visible--as the massive sun sets in the background. Naturally, you may think this is just a cosmetic difference from other levels, but we found that we had to take things a bit slower and approach the level more methodically because enemies are in silhouette as well and so is the foreground itself, making enemies difficult to see. Plus, it's just easy to get distracted by how stylized the entire level is.