Wii Donkey Kong Country Returns [Retro Studios]

ihr seid aber ziemlich angefressen :D

Ich habe mich gestern schon damit befriedigt, dass du mir nicht kontern kannst. :v: Ich baue meine Stelle als legendärer Pika immer mehr aus auf CW und eines Tages wird mein Drill den Himmel durchbrechen, Gurren Lagann Kamina Style eben. :v:

Ich habe mich gestern schon damit befriedigt, dass du mir nicht kontern kannst. :v: Ich baue meine Stelle als legendärer Pika immer mehr aus auf CW und eines Tages wird mein Drill den Himmel durchbrechen, Gurren Lagann Kamina Style eben. :v:

Wenn du vor Jackie Chan wie wild mit den Armen herumfuchtelst und er dann einfach weggeht, sagst du dann auch, dass du Jackie Chan im Zweikampf besiegt hast? :nix:

Oh man... was haben die nur aus DKC gemacht?!
Wo sind die Kremlings? Und keine Unterwasserlevel?! Das sind doch DIE Grundwerte eines DKC :o
Und dieses Chaos auf dem Bildschirm gehört auch nicht in ein DKC! Da ging es damals viel ruhiger zu! :shakehead:

Bin total enttäuscht vom Spiel... :hmpf:

Ich bin absolut deiner Meinung :goodwork: Weg mit diesem komischen Affen, der durch einen Dschungel rennt und alles niedertrampelt! Jeder weiß, dass es in Donkey Kong Spielen schon immer um Krokodile in Wasserleveln ging. Aber was soll man schon von retro erwarten, wird garantiert wieder so in westlich angehauchter Müll :shakehead:

Greenflash, ich kann dich durchaus verstehen... :hmpf:
Nintendo will damit einfach die Komplexität und Schönheit der Grundreihe zerstören, damit auch Hollywoodgamer "auf ihre Kosten kommen".

Sie spucken auf die Fans.

Dabei wollten die Fans doch einfach nur Milch... :shakehead:

Ja! Vor allem diese zerstörbaren Level mit den vielen Explosionen sind wohl extra für Hollywoodgamer gemacht, damit sie auch was Schönes zum Schauen haben :shakehead: Immer dieser neumodische Scheiß :(

Wenn du vor Jackie Chan wie wild mit den Armen herumfuchtelst und er dann einfach weggeht, sagst du dann auch, dass du Jackie Chan im Zweikampf besiegt hast? :nix:

Ich habe alle deine Punkte zurückgeworfen, du hast sie auch nicht mehr zitiert und bist auf ähnliche Themen gesprungen, ohne bei mir weiter zu machen. Für mich ist das ein klarer Win. :v:

See you next mission? :v:

GF: Müssen es immer Kremlings sein? Entschuldige, aber sie wurden 3x gepwned und werden ja wahrscheinlich eh nie wieder in einen möglichen vierten Teil von DKC erscheinen.... :v:

Ja! Vor allem diese zerstörbaren Level mit den vielen Explosionen sind wohl extra für Hollywoodgamer gemacht, damit sie auch was Schönes zum Schauen haben :shakehead: Immer dieser neumodische Scheiß :(
Vermutlich beginnt das Spiel auch noch mit einer 20-minütigen Cutscene, die DK als weinerlichen Primaten zeigt... :shakehead:

Natürlich müssen das Kremlings sein! Die gehören einfach bei DK dazu! Jetzt ist es leider kein DK mehr :shakehead: Und daran sind nur Retro Schuld :(
FALSCH FALSCH FALSCH
Immerhin DAS hat Retro hinbekomme, den die Kremmlings waren noch NIE ein Teil von Donkey Kong
Donkey Kong wurde schon früher von Rare ruiniert, ein echtes Donkey Kong muss so aussehen
5733-www.zockon.de-Donkey_Kong_nes.jpg

Wenn kümmerts was die Schöpfer der Serie denken, die haben den Fortschritt im Genre zu ignorieren und sollen das gleiche Spiel nochmal machen.
Was Donkey Kong ist wurde durch dieses Spiel definiert und nichts darf jemals davon abweichen.
Jedes Donkey Kong dannach war kein echtes mehr, da hätten sie gleich eine neue IP machen können.
Nur weil Milch draufsteht ist es trotzdem immer noch Schlagsahne :mad:

Alter, kommt ihr alle mal wieder runter? Ist ja nicht mehr lustig!
fetchpics.php

fetchpics.php

fetchpics.php

Seid froh, dass es wieder verdammt schöne Ideen ins Spiel geschafft haben, es an jeder Ecke knallt und das Spiel nach unglaublichen Spass aussieht!

@Abendländer

donkey_kong_jr-139691lyjy.jpeg
OK, nicht im ersten Teil... Aber in Donkey Kong 1 spielt man ja auch noch Mario. Und bei DKC bekommt man auch nicht sofort einen Kremling zu Gesicht im ersten Level (man sieht zuerst einen Bieber!). Passt also schon.

@MasterPhW: Was ist denn? Aber OK... wenn ich mir schon die Bilder ansehe... Extra einen auf Stil machen, damit es Hollywoodgamer wie du interessanter finden :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom