Broccoli
L18: Pre Master
wurden eigentlich schon andere mitglieder der kong familie bestätigt oder werden "nur" diddy und donkey spielbar sein?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Spiel ist stylischer, als jeder 360/PS3-Shooter...
ihr seid aber ziemlich angefressenLass raten, Phirish ist die neue Referenz in Sachen Progaming? :v:
ihr seid aber ziemlich angefressen![]()
Ich habe mich gestern schon damit befriedigt, dass du mir nicht kontern kannst. :v: Ich baue meine Stelle als legendärer Pika immer mehr aus auf CW und eines Tages wird mein Drill den Himmel durchbrechen, Gurren Lagann Kamina Style eben. :v:
Jeder weiß, dass es in Donkey Kong Spielen schon immer um Krokodile in Wasserleveln ging.
Wenn du vor Jackie Chan wie wild mit den Armen herumfuchtelst und er dann einfach weggeht, sagst du dann auch, dass du Jackie Chan im Zweikampf besiegt hast?![]()
Vermutlich beginnt das Spiel auch noch mit einer 20-minütigen Cutscene, die DK als weinerlichen Primaten zeigt...Ja! Vor allem diese zerstörbaren Level mit den vielen Explosionen sind wohl extra für Hollywoodgamer gemacht, damit sie auch was Schönes zum Schauen habenImmer dieser neumodische Scheiß
![]()
FALSCH FALSCH FALSCHNatürlich müssen das Kremlings sein! Die gehören einfach bei DK dazu! Jetzt ist es leider kein DK mehrUnd daran sind nur Retro Schuld
![]()
Jetzt mal ernsthaft:
Hat das Spiel hier schon ein Releasedatum?
Wozu denn?Anhand der Trailer kann man schon sehen, dass das Gameplay aufgeweicht wurde und das Spiel scheiße wird.