gut das ich nie alte Sachen mit neuem Vergleiche, sondern das was kommt angucke.. und dann entscheide. Gefaellt mir oder nicht.
mach ich auch immer so, so kommt man definitiv weiter. Sonst lässt man sich noch von Nostalgiegefühlen jeglichen Spaß an neueren Teilen einer Serie vermiesen... dass man dann immer wieder enttäuscht wird ist einfach nur logisch.
@HiPhish:
nein es ist nicht das gleiche, aber es ist Ergebnis einer konsequenten Entwicklung der Serie im Laufe der Jahre. Und ich bin ehrlich gesagt sehr froh heutzutage kein NES Game in besserer Grafik spielen zu müssen sondern immer mal was anderes bekomme.
Ist wie bei Musik... ändert eine Band bei jedem Album teilweise ihren Stil besteht eventuell die Gefahr, dass mir ein Album der Band mal nicht so gut gefällt, ändert sie ihren Stil nie kann ich zwar davon ausgehen, dass das neue Album ähnlich zu den alten wird und mir entsprechend wahrscheinlich gefallen wird, aber das wird dann eben doch im Laufe der Zeit langweilig.
Da nehme ich lieber in Änderungen inklusive der Gefahr, dass mir manche davon nicht ganz so gut gefallen in Kauf als immer wieder das selbe vorgesetzt zu bekommen.
Aber hier das ist der DKCR Thread, entsprechend führe ich das jetzt mal alles nicht weiter aus.
Alles genannte ist eh irrelevant, DKCR wird richtig geil, der Rest ist doch egal. Mir doch egal ob's nicht ganz genauso aussieht wie die alten Teile oder eventuell nicht ganz so gut (was ich nicht erwarte), die Hauptsache ist, dass das Spiel sehr gut ist und Spaß macht.