GreenFlash
L17: Mentor
Das Spiel kann man doch auch mit CC spielen, oder hab' ich da was falsch mitbekommen? :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:aehja:
Schon aufgefallen?
Wenn DK seinen Kopf noch leicht nach (von ihm aus) rechts drehen würde, wäre es perfekt.
@Revil:Wie kann man Retro haten. Die Prime-Reihe ist doch objektiv über jeden Zweifel erhaben. N hat mit Retro eines der aktuell besten Teams an DKC gelassen.
Haben nach MP3 nicht ganz viele Mitarbeiter Retro verlassen ? Oder hab ich da was falsch verstanden?
Haben nach MP3 nicht ganz viele Mitarbeiter Retro verlassen ? Oder hab ich da was falsch verstanden?
@Revil:Wie kann man Retro haten. Die Prime-Reihe ist doch objektiv über jeden Zweifel erhaben. N hat mit Retro eines der aktuell besten Teams an DKC gelassen.
seh ich genauso, Retro ist eines der besten Entwicklerteams überhauptWie kann man Retro haten. Die Prime-Reihe ist doch objektiv über jeden Zweifel erhaben. N hat mit Retro eines der aktuell besten Teams an DKC gelassen.
seh ich genauso, Retro ist eines der besten Entwicklerteams überhaupt
zum Glück hat Nintendo nicht Rareware bzw. das was davon noch übrig geblieben ist an DKC4 rangelassen![]()
Wäre dann wohl eher ein Lego Donkey Kong geworden:v:
Rare hats nicht mehr drauf und bei Retro bin ich mir nicht sicher. Vom Gefühl her würd ich aber sagen, dass sie auch weniger dafür geeignet sind. Nintendo EAD Tokyo hätten wohl das beste Ergebnis abgeliefert.
Naja, mal schaun.
naja ich sag eher Microsoft hält RARE an ner zu kurzen Leine.
Rare hat es sicher immer noch drauf!!