Wii Donkey Kong Country Returns [Retro Studios]

Ich mag das Biberspiel. ^^
Und die Biber sind einfach :awesome:

Nur der Sammelwahn hat DK64 etwas langatmig gemacht.

Aber ich freue mich total auf DKCR. Das habe ich mir schon lange gewünscht. Aber ein richtiges 3D DK wäre aber auch toll.

sind sie zu hart, seid ihr zu schwach 8-)

DK64 istbis heute noch das beste 3D JnR :-)

nicht harte games sind das prob, sondern doofe bzw unmotivierende.

dinge die der alienshooter oder dk original waren genial. das bibergame hingegen einfach nur doof_! :scan:

ich habe DK64 geliebt und bin der Meinung es wird heutzutage nicht genug gewürdigt. Einen Nachfolger wirds wohl nie mehr geben :(

ich bin froh einen neuen dkc teil zu kriegen, ein traum wird wahr..
danach kann sich von mir aus ead an dk machen und der serie nen galaxy treatment geben

ich bin froh einen neuen dkc teil zu kriegen, ein traum wird wahr..
danach kann sich von mir aus ead an dk machen und der serie nen galaxy treatment geben

ich bin auch froh, dass ein neues DKC erscheint. denn die warscheinlichkeit dafür war um einiges niedriger als ein neues DK64. das mit dem "Galaxy Treatment" ist hoffentlich nicht auf SMG bezogen. einer der gründe, warum DK64 das beste 3D JnR ist, ist doch die nicht-linearität der stages und der erkundungsanteil in einem level mit Zelda ;-). ein neues DK64 im stile von SMG wäre irgendwie ne beleidigung für alle fans^^

@Darkganon: wie meinst du das?? die Biber-Minigames waren doch größtenteils ziemlich einfach. gab ja genug tipps bzw. "herangehensweisen".
die Loren-Games waren da um einiges heftiger. vor allem das im Wunderwald (ich glaub, es war im Wunderwald^^).

Zuletzt bearbeitet:
ich werde nie jemanden verstehen, der dk64 über bk, conker und sm64 stellt :angst:

edit:
nö, die letzten biberspielchen (die dinger wurden ja glaub immer schwerer) habe ich endlos nervig in erinnerung.
alles andere hat mich mehr motiviert und ging mir auch viel, VIEL schneller von der hand. nur diese elendigen kleinen bäumefresse :rage:

ich werde nie jemanden verstehen, der dk64 über bk, conker und sm64 stellt :angst:

edit:
nö, die letzten biberspielchen (die dinger wurden ja glaub immer schwerer) habe ich endlos nervig in erinnerung.
alles andere hat mich mehr motiviert und ging mir auch viel, VIEL schneller von der hand. nur diese elendigen kleinen bäumefresse :rage:

Und ich werde nie jemanden verstehen, der Donkey Kong schlechter als Conker und co findet :aehja:

Ich fand die Biberspiele übrigends total einfach :sorry:
:P

Dk64 hatte die miesere Story, weniger freakigen Chars, war für mich eine "Verhunzung" der guten alten Country-Kongs und einfach zuviel Sammelzeug - manchmal ist weniger eben mehr ;)
BK dafür würde ich heute noch jederzeit wieder mit Handkuss nehmen :lick:

ich fand dk64 eigentlich recht gut... anders hätte ich mir ein 3D dk von rare auch nicht vorgestellt...
die vielen sammelaufgaben haben das spiel noch ein bisschen für mich aufgewertet. früher zumindest....

ich fand dk64 eigentlich recht gut... anders hätte ich mir ein 3D dk von rare auch nicht vorgestellt...
die vielen sammelaufgaben haben das spiel noch ein bisschen für mich aufgewertet. früher zumindest....

darum gehts nicht, das spiel ist gut.
nur eben nicht so gut, wie die anderen - ich spiele keine games komplett durch, die ich mies finde ;)

143765ezmrv.jpg

Sehr geiles Boxart. Erinnert an die SNES-Teile, wo es aufm Cover viel zu entdecken gab.
Es gibt jetzt sogar Bienen-artige Tikis (links). Bin gespannt was die sich noch alles ausdenken. Vielleicht auch wieder ein paar neue Animal-Buddies.

Zurück
Top Bottom