Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird woh eher so gelaufen sein, dass ein User sich nur ein Video angesehen hat und dort keine Rolle entdeckt hat. Dann kam natürlich die Jammerei!Das hat man doch schon längst in den E3 Videos gesehen, dass er die Rolle kann?
4players findet es btw nicht so gut.![]()
Das nenn ich ObjektivitaetDass ich Donkey Kong Country Returns direkt nach Kirby's Epic Yarn gespielt habe, war Pech - Pech für den Affen, denn im Vergleich zum in jeder Hinsicht bemerkenswerten Kirby sieht Gevatter Gorilla ziemlich alt aus.
Hab grad das Review gelesen... ohne Worte
Bewertung momentan: befriedigend
weil Gameplay veraltet ist... ehm ja... und was sind dann SHooter?![]()
Auch gerade gelesen..... Mit seiner Glatze und seinen gefühlten 40-50 Jahren sollte er Retro-Games normalerweise etwas offener gegenüberstehen.
Das er Kirby besser findet, kann ich aber als legitim durchgehen lassen![]()
Ich versteh nur nicht die Bewertung, wieso ist es befriedigend?
Das ist doch alles drin, was ein DKC Fan will oder nicht?
Wieso ist es NUR "befriedigend" ??? Das ergibt fuer mich 0 Sinn
Hab grad das Review gelesen... ohne Worte
Bewertung momentan: befriedigend
weil Spieldesign veraltet ist... ehm ja... und was sind dann SHooter?
Das nenn ich Objektivitaet![]()
Naja, er sagt aber auch, dass alles gegeben ist, was die Klassiker ausgemacht haben, ein grösseres Lob kanns für das Spiel nicht geben.![]()
Wenn jemand das Spiel testen kann, ich habe da eine Sache, die mich ziemlich interessiert:
In Super Mario Wii war es so, dass die Kamera herauszoomte, wenn der Abstand zwischen den Spielern zu groß wurde. Hier habe ich allerdings nichts davon gesehen. Folgt die kamera dann einem Spieler? oder versucht sie, mittendrin zu bleiben? Was passiert, wenn ein Spieler am Rand ist? Wird er dann vom Bildschirmrand einfach weitergezogen? Und wass wenn er den unteren Bildschirmrand berührt? Zählt das wie ein Abgrund? Und was, wenn jemand zwischen Bildschirmrand und einem Hinterniss eingequetscht wird?
Danke, klingt alles sehr vielversprechend! Bei amazon kann man es leider noch nicht vorbestellen!Die Kamera zoomt zuerst hinaus, wenn's aber zu weit auseinander geht scheint sie dem Spieler zu folgen, der am weitesten fortgeschritten im Level ist.
Der andere Spieler gerät dann aus dem Blick, wenn das aber eine kurze Zeit lang so bleibt erscheint ein Countdown und nach Ablauf wird er zum anderen Spieler gebeamt.
Ob man stirbt wenn man unten aus dem Bildschirm raus kommt ist schwer zu sagen, weil die beiden Level die ich gespielt habe vor allem horizontal liefen, entsprechend kommt man nie in so eine Situation.
und @PE%:
hab's heute extra nochmal ausprobiert:
das mit dem Sprung in der Luft nach der Rolle geht auch immer noch![]()