Wii Donkey Kong Country Returns [Retro Studios]

Bin mir ziemlich sicher, dass DKC noch dieses Jahr bei uns kommt. Kirby leider erst im Q1, das ist wirklich schade. Dürft's ja eigentlich nicht viel zu übersetzen geben.

naja.. kommt drauf an, welches Game man nun lieber moechte.

Mir it es lieber, sie bringen nicht alles auf einmal raus sondern lasen sich 1-3 Monate Zeit dazwischen. Zelda kommt ja auch > ergo wohoo

und DKC auch
dann noch Metroid Other M (bald)
und Fuer mich noch Wii Party auch^^

also von daher ist das momentan ideal. :)

Es gab doch kürzlich eine Release-Liste von NoE. Da wurde DKC für 2010 aufgeführt. Macht euch also keine Sorgen. Ob's jetzt der große Weihnachtstitel wird, wage ich trotzdem zu bezweifeln, das werden wohl eher WiiParty und Epic Mickey. Aber ich kann mich natürlich auch irren, habe ich mich letztes Jahr bei NSMB Wii auch. ;)

stimmt hab mich da geirrt ... find halt nur komisch das Kirby Epic Yarn schon im Oktober kommt bei den Amis und im November dann Donkey Kong ... schon komisch.

ich bin auch der Meinung, dass DKC auch bei uns noch 2010 kommt :)

wobei... 2011 wäre jetzt auch nicht sooo tragisch wenn ich mir anschaue mit was für exklusiven Hammergames die Wii dieses Jahr sowieso noch bombardiert wird :goodwork:

DKC wird mein "2010 One hell of a gaming year"-Abschiedsspiel.

Kirby Epic Yarn dagegen wird mein "Goddamn 2011 will be even better"- Willkommensspiel :)

Hab's heute gespielt... mein Fazit:
Hammer :D
Richtig geiles Spiel, imo wird auch die DKC Atmosphäre sehr gut eingefangen, auch wenn das Spiel teils mehr wie eine Mischung aus Country und Jungle Beat aussieht.
Die KONG Schriftzüge sind da, Donkey Kong kann übrigens seine Rolle einsetzen, so viel also zu euren Seitenlangen Diskussionen disbezüglich xD Ist auch immer noch so, dass die Levels so aufgebaut sind, dass man da später mit Skill gradezu durchrushen kann.
Hat sich einfach wunderbar gespielt und ist bislang mein Messehighlight (morgen kommen aber erst Other M und Skyward Sword dran).

Kann ich bestätigen :) Hat wirklich Spaß gemacht. Hätte aber doch lieber mit Diddy spielen sollen, weil DK schwerfälliger ist xD War teilweise schon ein kleines Feuerwerk auf dem Bildschirm, weil an jeder Ecke was explodiert ist und man durch die Gegend geschleudert wurde - aber man hatte trotzdem die volle Kontrolle und konnte schnell genug reagieren. Selbst meine Schwester ist gut durchgekommen (sogar manchmal besser als ich :v:). Gibt also kein Chaos wie bei NSMBWii ;) Sind natürlich nur 2 Spieler, aber diesmal arbeitet man nur zusammen und steht sich im Grunde gar nicht im Weg.

dann hoffe ich auch mal, dass ich es mal morgen testen kann :puppy:

aber schon einmal danke für den eindruck ^^

Die KONG Schriftzüge sind da, Donkey Kong kann übrigens seine Rolle einsetzen, so viel also zu euren Seitenlangen Diskussionen disbezüglich xD
Zu Recht! DKC ohne diese Rolle ist wie Mario 64/Sunshine/Galaxy ohne Dreifachsprung... sogar noch bedeutender.
Jedenfalls... kann man wieder durch die Rolle in der Luft abspringen?

Zu Recht! DKC ohne diese Rolle ist wie Mario 64/Sunshine/Galaxy ohne Dreifachsprung... sogar noch bedeutender.
Jedenfalls... kann man wieder durch die Rolle in der Luft abspringen?

Sie ist ja dabei also war die Diskussion im Prinzip ziemlich sinnlos ;)

Wie meinst du das? Ich bin morgen nochmal da, dann kann ich's ausprobieren, weiß nur im Moment nicht was du meinst. :)

Also nur wegen mir brauchst du es nicht extra ausprobieren.
Ich meinte Folgendes: Kurz vor einem Abgrund Rolle einsetzen, die Animation geht dennoch weiter und am Ende der Roll kann man springen. Also ein Sprung in der Luft.

Ich meinte Folgendes: Kurz vor einem Abgrund Rolle einsetzen, die Animation geht dennoch weiter und am Ende der Roll kann man springen. Also ein Sprung in der Luft.

Ich wollte eh morgen nochmal ne Runde Donkey Kong spielen. Es gibt in der Demo 4 Level und ich hab bis jetzt 1 gespielt, deswegen wollte ich mir das Spiel eh nochmal geben.
Ich werd's ausprobieren wenn ich dran denke, dann kann ich dir das beantworten :)

War das nicht auf die schlechte Kollisionsabfrage zurückzuführen? Sowas sollte heutzutage eigentlich nicht vorkommen. :v:

Habs heute auch gezockt und es hat mir sehr gut gefallen. Die Steuerung funktioniert top und auch das Donkey Kong Feeling ist wieder da. Wird definitiv geholt.

Hab's heute gespielt... mein Fazit:
Hammer :D
Richtig geiles Spiel, imo wird auch die DKC Atmosphäre sehr gut eingefangen, auch wenn das Spiel teils mehr wie eine Mischung aus Country und Jungle Beat aussieht.
Die KONG Schriftzüge sind da, Donkey Kong kann übrigens seine Rolle einsetzen, so viel also zu euren Seitenlangen Diskussionen disbezüglich xD Ist auch immer noch so, dass die Levels so aufgebaut sind, dass man da später mit Skill gradezu durchrushen kann.
Hat sich einfach wunderbar gespielt und ist bislang mein Messehighlight (morgen kommen aber erst Other M und Skyward Sword dran).
So, nun wäre es bestätigt. Einige jammern viel zu sehr über irgendwelche Sachen und haken viel zu leicht ein Spiel ab. Jaja, soviel zum Thema kein würdiger Nachfolger! xD

Zurück
Top Bottom