Wii Donkey Kong Country Returns [Retro Studios]

:-) Wenn dein Bruder nicht da ist dann geniesst du das Gameplay alleine! :-D

Genau. Ich kauf mir das Game und sag es Ihm nicht und dann übe ich schonmal und wenn ich es dann drauf habe zocken wir zusammen und dann rush ich nach vorne und lasse ihn zurück. XD Solche Spiele bringen immer ihren ganz eigenen Spielspaß mit. Da macht dann sogar sterben Spaß. :-P Solange es net übertrieben wird. ^_^;

Genau. Ich kauf mir das Game und sag es Ihm nicht und dann übe ich schonmal und wenn ich es dann drauf habe zocken wir zusammen und dann rush ich nach vorne und lasse ihn zurück. XD Solche Spiele bringen immer ihren ganz eigenen Spielspaß mit. Da macht dann sogar sterben Spaß. :-P Solange es net übertrieben wird. ^_^;

:lol: Du bist ja richtig gemein! ;-) Solange ihr beide viel Spass mit diesem Super Game habt ist alles gut! :-)

:lol: Du bist ja richtig gemein! ;-) Solange ihr beide viel Spass mit diesem Super Game habt ist alles gut! :-)

Nicht gemeiner wie mein böser Bruder! :devil: Kann's kaum erwarten bis DKR endlich kommt. Und das es wohl kein Unterwasserlevel gibt... schade, aber zu verschmerzen. Solange das Game so gut wird das man vergisst dass es auch ein Unterwasserlevel hätte geben können, passt alles. :D

Noch mal an die, die behaupten das es keine Kremlings, K. King Rool und Unterwassserlevels gibt! Wer hat das wo und wann gesagt? Ich hätte gern eine Quelle! Oder ist das mal wieder das übliche Foren - Gelaber, das von einem ins andere getragen wird, und am ende stimmts nicht?!

Noch mal an die, die behaupten das es keine Kremlings, K. King Rool und Unterwassserlevels gibt! Wer hat das wo und wann gesagt? Ich hätte gern eine Quelle! Oder ist das mal wieder das übliche Foren - Gelaber, das von einem ins andere getragen wird, und am ende stimmts nicht?!

Keine Kremlings:
http://uk.wii.ign.com/articles/109/1099190p2.html

Retro: There are no crocodiles in the game. (laughs)
Als Antwort auf die Frage direkt unter dem Bild.

Keine Unterwasserlevel:
Tanabe: "There are no underwater stages this time around."

Und im gleichen Interview nochmal:
Tanabe did shoot down the possibility of a return of DKC villain King K.Rool. "There will be no alligators in this game," he said.

http://kotaku.com/5572645/their-orders-are-to-make-a-better-donkey-kong-country?skyline=true&s=i

Keine Kremlings:
http://uk.wii.ign.com/articles/109/1099190p2.html

Retro: There are no crocodiles in the game. (laughs)
Als Antwort auf die Frage direkt unter dem Bild.

Keine Unterwasserlevel:
Tanabe: "There are no underwater stages this time around."

Und im gleichen Interview nochmal:
Tanabe did shoot down the possibility of a return of DKC villain King K.Rool. "There will be no alligators in this game," he said.

http://kotaku.com/5572645/their-orders-are-to-make-a-better-donkey-kong-country?skyline=true&s=i

Fuck!

Danke für die Mühe!

Wird trotzdem ein tolles Spiel!

Meine Güte, was spielt den da für ein "Profi" mit Diddy Kong...

Also manche sollten besser bei Just Dance bleiben, da kann man wenigsten nicht sterben. ;)

Du meinst wohl eher DK :P der Spieler stirbt oefters als der mit Diddy KOng.

Aber nice wie Retro die Umgebung mit Einbezieht, wo das Teil am Ende des Jungles hoch kommt und man dann "hinten" spielt kurz. Super :goodwork:

und nette Leute laufen da rum :lick:

Man, mich juckt es schon in den Fingern. Aber hoffentlich gibt es auch viele abwechslungsreiche Welten/Level zu erkunden. Auf Unterwasserlevel müssen wir ja bekanntlich verzichten (*schnüpf*), aber solange Schnee- und Waldwelten, Strand- und Küstenlevel, Minen und Schlosslevel, Sumpfgebiete oder was auch immer kommen, bin ich frohes Mutes.

Man sollte halt nicht gleich schwarz sehen, nur weil's keine Kremlings und Wasserlevel mehr gibt. Wir wissen gar nicht, was wir später noch im Spiel zu sehen bekommen. Retro Studios sind ein sehr fähiges Entwicklerstudio, welches sich schon mit 3 Godgames bewiesen hat (ja ja, waren alle das gleiche Genre).

Ich bin mir sicher, dass sich Retro 'ne menge lustiges Zeug hat einfallen lassen. Ich vertrau denen da nahezu blind. Das Game wird einfach top 8-)

Man sollte halt nicht gleich schwarz sehen, nur weil's keine Kremlings und Wasserlevel mehr gibt. Wir wissen gar nicht, was wir später noch im Spiel zu sehen bekommen. Retro Studios sind ein sehr fähiges Entwicklerstudio, welches sich schon mit 3 Godgames bewiesen hat (ja ja, waren alle das gleiche Genre).

Ich bin mir sicher, dass sich Retro 'ne menge lustiges Zeug hat einfallen lassen. Ich vertrau denen da nahezu blind. Das Game wird einfach top 8-)
Darf ich das im Zelda-Thread zitieren? :awesome: Natürlich müsste man einzelne Bezeichnungen und Angaben anpassen. :)

Zurück
Top Bottom