Deleted
Gesperrt
Keine Kremlings?
storniert
storniert
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weils Spaß macht!Warum denken immer wieder alle, dass die Kremlings und K. Rool Rare Figuren sind, wenn sie bei Mario Strikers, Brawl... noch dabei waren und man somit erkennen kann, dass sie Nintendo Figuren sind. Wurde übrigens auch schon mehrfach hier diskutiert...
Der Erfolg von New Super Mario Bros hat scheinbar dazu geführt, dass Nintendo erkannt hat, dass 2D-Titel auch jetzt noch gut ziehen können und v.a. weiterentwickelt werden können. Freut mich! Allerdings wäre ein echtes 3D-DK mir vieeeeel lieber gewesen. Naja, vielleicht kommt sowas ja nochmal. ;-)
dkcr war schon in entwicklung, da wusste noch keiner von nsmbwii![]()
Btw das beste 2D Donkey Kong ist Jungle Beat :aehja:
sehe ich genau so. wurde mir einen 2. teil wünschen![]()
Nintendojünger schrieb:... hier ist jemand der sterben möchte...![]()
Na endlich sieht das noch jemand so
Ein Teil 2 wäre wirklich nice.
Aber die Zeit ist wohl vorbei ohne Bongo Controller.
Na endlich sieht das noch jemand so
Ein Teil 2 wäre wirklich nice.
Aber die Zeit ist wohl vorbei ohne Bongo Controller.
:aehja:
Nein im ernst. Ich freu mich riesig auf DKC Returns und werds mir auch sofort kaufen. Doch das mit Jungle Beat musste einfach mal sein. Das brannte mir auf dem Herzen
Achja und ich wünsche mir DK64 auf VC. Aber das kommt sicher noch.
Hmmm, also ich fand Donkey Kong 64 nach DKC2 das beste Spiel.
Mein Bruder und ich haben DK auf dem SNES geliebt und wir haben zusammen die Nintendo PK geschaut und als wir den Trailer gesehen haben, da hatten wir sofort dass Gefühl, als würden wir vor dem SNES Teil sitzen nur in besserer Grafik. So vieles kam uns bekannt vor und hat ein extrem nostalgisches Gefühl ausgelöst! DKR ist nun einer unserer Most Wanted Titel den wir uns sicher zulegen und gemeinsam zocken werden. Auch wenn ich dabei wahrscheinlich total abstinken werde weil mein Bruder ja nix besseres zu tun hat als wie ein Torpedo durch die levels zu rasen und Schwesterchen kommt nicht hinterher. Aber es kommt ja auch auf den Spielspaß an, und den werden wir sicher haben.![]()
Ich werde wohl auch durchrushen, das macht ein DK immerhin aus.
Man kann schnell spielen, aber auch langsam.