Kugel
L19: Master
So lange die Unterwasserlevel nicht gegen Eislevel ausgetauscht wurden ist alles prima! :goowork:
Eis ginge überhaupt nicht.^^
Eis ginge überhaupt nicht.^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was habt ihr gegen unterwasser levels? die gehören genauso dazu!
genauso wieso diese level wo es nur stachelwände und wespen gibt![]()
das eine mit den blitzen...omfg :O
dann natürlich das mit der verkehrten steuerung
und dann war da noch eines, wo man glaub ich mit gewicht hantieren musste - vllt mit dem elefanten ?
Also die Wasserlevel in DKC3 waren eher öde. Zumindestens is mir da keins im Gedächnis geblieben, das jetzt besonders toll war (und ich hab' das Spiel erst vor ein paar Tagen durchgespielt). Bei DKC2 ist das schon was anderes. Da erinnere ich mich sogar, obwohl es schon länger zurück liegt. Aber das war da auch eher ein Muss bei dem Piraten-Setting :nyah:
Naja ich kann auch ohne leben. Hauptsache Retro baut neue coole Sachen ein - und das werden sie garantiert![]()
Btw das beste 2D Donkey Kong ist Jungle Beat :aehja:
Jo aber die waren auch sch****. In DKC2 waren sie wenigstens gut. An Gewichte kann ich mich jetzt nicht erinnern aber an dieses Level mit den Leuchtfischen :kotz2:
Nee nee, da waren die in DKC2 schon vieeeel besser
PS: Moment! Ich fand das mit dem Fisch, der immer was fressen musste, ganz nett![]()
Btw das beste 2D Donkey Kong ist Jungle Beat :aehja:
und iwie schafft das forum hier nie den spagat zwischen "bäääh verräter, wir wollen klassisches!" und "buuuh nintendo, wir wollen innovation/abwechslung"....
Ich hab mich anfangs tierisch aufs Game gefreut, tu ich auch immer noch, aber seit ich weiß das es :
-keine Unterwasserlevel
-keine Kremlings & kein King. K Rool
gibt, bin ich doch etwas enttäuscht, die gehören einfach zu DKC, ich schätze soagr das die tierischen Freunde es auch net ins Game schaffen ;_;
Ich hab mich anfangs tierisch aufs Game gefreut, tu ich auch immer noch, aber seit ich weiß das es :
-keine Unterwasserlevel
-keine Kremlings & kein King. K Rool
gibt, bin ich doch etwas enttäuscht, die gehören einfach zu DKC, ich schätze soagr das die tierischen Freunde es auch net ins Game schaffen ;_;