Wii Donkey Kong Country Returns [Retro Studios]

wir hatten auch in DKC2 Unterwasser+Eis in 1-2 Levels zusammen drinnen. :awesome:

was habt ihr gegen unterwasser levels? die gehören genauso dazu!
genauso wieso diese level wo es nur stachelwände und wespen gibt xD

Also die Wasserlevel in DKC3 waren eher öde. Zumindestens is mir da keins im Gedächnis geblieben, das jetzt besonders toll war (und ich hab' das Spiel erst vor ein paar Tagen durchgespielt). Bei DKC2 ist das schon was anderes. Da erinnere ich mich sogar, obwohl es schon länger zurück liegt. Aber das war da auch eher ein Muss bei dem Piraten-Setting :nyah:

Naja ich kann auch ohne leben. Hauptsache Retro baut neue coole Sachen ein - und das werden sie garantiert :D

also mir ist eines bzw 2 seit jeher in erinnerung in dkc3.

vllt sogar 3, da muss ich meinen kopf noch befragen...

das eine mit den blitzen...omfg :O
dann natürlich das mit der verkehrten steuerung
und dann war da noch eines, wo man glaub ich mit gewicht hantieren musste - vllt mit dem elefanten ?

ihr habt das game einfach zu wenig gezockt jungs 8-)

das eine mit den blitzen...omfg :O
dann natürlich das mit der verkehrten steuerung
und dann war da noch eines, wo man glaub ich mit gewicht hantieren musste - vllt mit dem elefanten ?

Jo aber die waren auch sch****. In DKC2 waren sie wenigstens gut. An Gewichte kann ich mich jetzt nicht erinnern aber an dieses Level mit den Leuchtfischen :kotz2:
Nee nee, da waren die in DKC2 schon vieeeel besser :P

PS: Moment! Ich fand das mit dem Fisch, der immer was fressen musste, ganz nett xD

Also die Wasserlevel in DKC3 waren eher öde. Zumindestens is mir da keins im Gedächnis geblieben, das jetzt besonders toll war (und ich hab' das Spiel erst vor ein paar Tagen durchgespielt). Bei DKC2 ist das schon was anderes. Da erinnere ich mich sogar, obwohl es schon länger zurück liegt. Aber das war da auch eher ein Muss bei dem Piraten-Setting :nyah:

Naja ich kann auch ohne leben. Hauptsache Retro baut neue coole Sachen ein - und das werden sie garantiert :D

hmm.. dafuer bei mir umgekehrt :awesome:

ich erinnere mich kaum noch an was bei DKC2, ausser dem Schiff und die Burg (also Oberwelt) und so.

Bei DKC3 erinnere ich mich an fast alles. :D

Btw das beste 2D Donkey Kong ist Jungle Beat :aehja:

Raus aus diesem Thread du Hater:evil:

Natürlich nicht ernst gemeint:lol:
Fand die Wasserlevel in DKC2 schon cool, immer mit dem Wasserpegel, der ansteigt oder der wo man immer auf die Robbe(Wie hieß die noch mal?) springen musste um das Wasser abzukühlen. Und die Wasser/Eis-Level waren auch sehr cool. Die in DKC3 waren allerdings auch nicht schlecht.

Jo aber die waren auch sch****. In DKC2 waren sie wenigstens gut. An Gewichte kann ich mich jetzt nicht erinnern aber an dieses Level mit den Leuchtfischen :kotz2:
Nee nee, da waren die in DKC2 schon vieeeel besser :P

PS: Moment! Ich fand das mit dem Fisch, der immer was fressen musste, ganz nett xD

das mit den Blitzen war cool (und nicht scheiße), genauso wie dasd mit dem Elefanten (vor allem auch durch den Musikwehcsel beim eintauchen).

Auch die ganzen Seelevel waren cool (sahhen auch einfach nur beeindruckend aus).

Aber DKCR wird eh nur irgendein Billig-JNR. Vielleicht wirds ja Shooterabschnitte geben :lol2:

Ich hab mich anfangs tierisch aufs Game gefreut, tu ich auch immer noch, aber seit ich weiß das es :

-keine Unterwasserlevel
-keine Kremlings & kein King. K Rool

gibt, bin ich doch etwas enttäuscht, die gehören einfach zu DKC, ich schätze soagr das die tierischen Freunde es auch net ins Game schaffen ;_;

die tierischen freunde sind bereits confirmed.
und iwie schafft das forum hier nie den spagat zwischen "bäääh verräter, wir wollen klassisches!" und "buuuh nintendo, wir wollen innovation/abwechslung"....

Ich hab mich anfangs tierisch aufs Game gefreut, tu ich auch immer noch, aber seit ich weiß das es :

-keine Unterwasserlevel

gibt, bin ich doch etwas enttäuscht, die gehören einfach zu DKC, ich schätze soagr das die tierischen Freunde es auch net ins Game schaffen ;_;

Ist das offiziell bestätigt?

-keine Unterwasserlevel

Naja könnte auch daran liegen das Kremlings und King. K. Rool Rare Figuren sind ;)

Das mit den Unterwasserleveln ist jetzt halb so wild da ich selber diese nie wirklich mochte, klar auf dem SNES war der Unterwassereffekt damals Awsome aber die Level an sich in allen 3 Teilen eher Öde.

rare dürfte die rechte an gar nix haben, was mit dk zu tun hat.

retro will sich einfach was eigenes aufbauen, aber allein in den interviews wurde x dutzend ma gesagt, dass man die alten fans trotzdem mitnehmen will. wenns ne neue storyline ist, würd mich das freuen, die zelda-teile ohne ganon sind auch oft die kreativeren :angst:

Zurück
Top Bottom