Wii Donkey Kong Country Returns [Retro Studios]

dsi ist es auch nicht.
darum sagte ich ja ds ^^
empfinde ich aber als sehr schade, ich zock liebend gerne parallel gba und ds games.

Bin ich eigentlich der Einzige, der diese Motorsägen-Bienen schrecklich fand? xD

Ich fand die auch schrecklich. Wie weiter oben schon erwähnt fand ich überhaupt das gesamte Design in DKC3 nicht mehr so gut. Klar es war immer noch ein gutes Niveau, aber die Level waren nicht mehr so genial wie in den Ersten Teilen und die Gegner in DKC3 waren imo fast alle schrecklich. Und besonders diese dummen Bienen sahen im Vergleich zu den gut aussehenden Bienen in DKC und DKC2 einfach nur bescheuert aus.
Bei der Musik dasselbe und wenn man dann noch diesen dummen Kiddy dazunimmt, fällt DKC3 imo einfach ab gegen 1 und 2. Hatte einfach nicht diesen Charme. Natürlich ist das Kritik auf hohem Niveau.

Hab gar nicht gewusst, dass Retro sich schon zu den Kremlins geäußert hat. Für mich klingt das auch so, dass es keine geben wird. Es wird sicher trotzdem toll, hoff es gibt trotzdem nen coolen Endgegner.
Ein richtiges DKC4(also im Rare-Stil) wird es halt leider nie geben.

liest hier keiner miyamoto/retro-interviews :ugly:
nintendo "supervist" das ganze sowieso und die jungs bei retro haben direkt vor dem start vor 2 jahren ALLE nochmal ALLE dk-games durchgespielt ;) das wird schon was werden und sieht bisher ja auch sehr stimmungsvoll und klassisch aus.

die schönste arbeit: Spiel das und das und das Spiel durch xD

Was ging denn hier vor 2 Seiten ab, wird da etwa Donkey Kong Country 3 als bestes Kong von allen angezweifelt?

scheint so... liegt aber am kiddie komplex... spielerisch war mir kiddy mehr wert als dk oder zwei fast gleiche charas wie in dkc2

Wie gesagt ich kann die Kritik an DKC3 verstehen. Ich mag zwar Kiddy auch nicht, aber den konnte ich sicher verschmerzen. Aber irgendwie wirkte der 3.Teil für mich nicht mehr so frisch wie die ersten 2. Die Level waren auch nicht mehr so cool. Dafür gabs halt paar coole Spielerein, die echt Toll aussahen wie z.B: die Schneeballschlacht mit dem Schneemann, das war sicher einer der coolsten Bosskämpfe imo.

DKC war weder so "frisch" wie die ersten beiden, noch hielt der Soundtrack mit.

Das heißt nicht, das es ein schlechtes Spiel war, aber auf keinem Fall in der gleichen Liga.
Zudem war IMHO (!!) der Adventurepart Spielbremse und das Rumgeier mit dem Boot ziemlich unnötig.

Naja, und über Kiddy brauchen wir gar nicht reden.
Und kein Donkey....und kein Diddy in einem DKC = Geht gaaar nicht !

Das heißt nicht, das es ein schlechtes Spiel war, aber auf keinem Fall in der gleichen Liga.
Zudem war IMHO (!!) der Adventurepart Spielbremse und das Rumgeier mit dem Boot ziemlich unnötig.

Kiddy rockt DK und besonders den blöden Diddy. :P

;)

qalso ehm.. NEIN! :P

ich fand das boot rumfahren sogar als ziemlich cool und was neues ;) anstatt immmer nur von a nach b sofort zu laufen. xD so konnte man noch rumkurven ;D

und das hupen fand ich damals immer lustig :lol:

Aber natüüüüürlich.....

...in einem Unviversum in dem Blinx Mario rockt bestimmt.

Aber nicht in unserem !

DK3 hatte das beste Leveldesign, genialste Atmosphäre, coole Overworld map, mit Kiddie einen Char der sich wirklich neu angefühlt hat, einen Adventureteil, konstante Bonuslevel und... Bananenvögel

Zurück
Top Bottom