Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub, ich erinnere mich sogar noch an den Trick bei 4:25. Keine Ahnung wie man ohne Internet damals darauf gekommen ist.^^
Hast du spaß daran sinnlos-dumme und provokante Posts zu verfassen?
Der letzte Satz war ja wohl nichts anderes.
Bin ich eigentlich der Einzige, der diese Motorsägen-Bienen schrecklich fand?![]()
liest hier keiner miyamoto/retro-interviews
nintendo "supervist" das ganze sowieso und die jungs bei retro haben direkt vor dem start vor 2 jahren ALLE nochmal ALLE dk-games durchgespieltdas wird schon was werden und sieht bisher ja auch sehr stimmungsvoll und klassisch aus.
Was ging denn hier vor 2 Seiten ab, wird da etwa Donkey Kong Country 3 als bestes Kong von allen angezweifelt?
scheint so... liegt aber am kiddie komplex... spielerisch war mir kiddy mehr wert als dk oder zwei fast gleiche charas wie in dkc2
Was ging denn hier vor 2 Seiten ab, wird da etwa Donkey Kong Country 3 als bestes Kong von allen angezweifelt?
Unterstütze uns!Was ging denn hier vor 2 Seiten ab, wird da etwa Donkey Kong Country 3 als bestes Kong von allen angezweifelt?
Kiddy rockt DK und besonders den blöden Diddy.DKC war weder so "frisch" wie die ersten beiden, noch hielt der Soundtrack mit.
Das heißt nicht, das es ein schlechtes Spiel war, aber auf keinem Fall in der gleichen Liga.
Zudem war IMHO (!!) der Adventurepart Spielbremse und das Rumgeier mit dem Boot ziemlich unnötig.
Naja, und über Kiddy brauchen wir gar nicht reden.
Und kein Donkey....und kein Diddy in einem DKC = Geht gaaar nicht !
DKC war weder so "frisch" wie die ersten beiden, noch hielt der Soundtrack mit.
Das heißt nicht, das es ein schlechtes Spiel war, aber auf keinem Fall in der gleichen Liga.
Zudem war IMHO (!!) der Adventurepart Spielbremse und das Rumgeier mit dem Boot ziemlich unnötig.
Naja, und über Kiddy brauchen wir gar nicht reden.
Und kein Donkey....und kein Diddy in einem DKC = Geht gaaar nicht !
Aber natüüüüürlich.....
...in einem Unviversum in dem Blinx Mario rockt bestimmt.
Aber nicht in unserem !
Aber natüüüüürlich.....
...in einem Unviversum in dem Blinx Mario rockt bestimmt.
Aber nicht in unserem !
Jede Reihe hat mal einen Höhepunkt, bei DKC war es halt der 3. Teil.