Kugel
L19: Master
![xD xD xD](/styles/sanleiassets/cwsmilies/xdsmileyvj7.gif)
Wow, die auf dem SNES haben mit den ursprünglichen Krokis gar nichts mehr gemein.^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
90% deiner Beiträge im N-Bereich sind einfach nur absolut sinnlos und unterstellen schlechte Qualität, geringe Bemühungen der N-Teams etc.Scheinen wohl keine Fans der alten Donkey Kong Country-Spiele zu sein.
Was einen auch nicht sonderlich große Qualität bei DKCR vermuten lässt.
Ich finde den ersten Teil am "leichtesten" im Vergleich zu den Nachfolgern.
Schwer war es nur alle Bonusräume zu finden... Ist mir bis heute nicht gelungen alle zu finden.![]()
ich hab den zweiten teil gerade wieder durchgespielt und bin anderer meinung ^^ die komposition der level ist in teil 1 schon am härtesten imho.
auch wenn giftgemäuer und tierische show in teil 2 schon ziemliche knaller sind aber der durchschnitt ist imoh niedriger.
90% deiner Beiträge im N-Bereich sind einfach nur absolut sinnlos und unterstellen schlechte Qualität, geringe Bemühungen der N-Teams etc.
Lass es doch einfach stecken, wenn du nichts sinnvolles zu posten hast. Vorallem, weil nichts davon begründet ist.
liest hier keiner miyamoto/retro-interviews
nintendo "supervist" das ganze sowieso und die jungs bei retro haben direkt vor dem start vor 2 jahren ALLE nochmal ALLE dk-games durchgespieltdas wird schon was werden und sieht bisher ja auch sehr stimmungsvoll und klassisch aus.
was aber nichts über die qualität oder ernsthaftigkeit des projektes an sich aussagt - ;-)
@starlord...word. 2 und 3 holen sich ihre knackigkeit aus den geheimen welten.
Teil 1 ist tatsächlich der schwerste.
Insbesondere die Bonusräume.
Wenn es rein um das durchspielen geht, war Teil 1 am aufwendigsten.
Man, bei den ganzen Videos, bekommt man Lust, sich die alten Teile runterzuladen.
Aber wie es wohl aussieht, gehen DSi-Ware Spiele verloren oder sind zumindest nicht übertragbar. Und so wird das wohl auch mit den WiiWare-Spielen enden. Meiner Meinung nach ist das nun eine Zwickmühle...
Ich glaub, ich erinnere mich sogar noch an den Trick bei 4:25. Keine Ahnung wie man ohne Internet damals darauf gekommen ist.^^
Nicht für Nintendo. Die werden beim Nachfolgersystem die Spiele erneut zum Download anbieten (so wie ich Nintendo kenne, zum gleichen Preis) und erneut mit ihren alten Spielen viel Gewinn einfahren.
Und ist es nicht das, was dem treuen Nintendofan am wichtigsten ist ?![]()
am gba kaufen, ds is ja abwärtskompatibel![]()