Wii Donkey Kong Country Returns [Retro Studios]

Hä? Was? Wie bitte? :hmm2:

EDIT: Wer oder was ist "Blinx Mario"?

Das war DER Mario Killer ;)

blinx_front.JPG

DK3 hatte das beste Leveldesign, genialste Atmosphäre, coole Overworld map, mit Kiddie einen Char der sich wirklich neu angefühlt hat, einen Adventureteil, konstante Bonuslevel und... Bananenvögel

never
Der erste hatte eine um Längen bessere Atmosphäre, der zweite auch.
Der zweite ein um Längen besseres Leveldesign, der erste auch, aber der zweite war in der Hinsicht ATOM.
Adventureteil hatte der zweite auch, nur war es da noch nicht so überladen wie im dritten und dann schließlich beim 64er Teil.
Kiddy ist glaub ich bei den meisten eher ein schlechter Charakter, bei mir auch.
So, also der dritte ist der schlechteste Teil:-) Thema vorbei;-)

never
Der erste hatte eine um Längen bessere Atmosphäre, der zweite auch.
Der zweite ein um Längen besseres Leveldesign, der erste auch, aber der zweite war in der Hinsicht ATOM.
Adventureteil hatte der zweite auch, nur war es da noch nicht so überladen wie im dritten und dann schließlich beim 64er Teil.
Kiddy ist glaub ich bei den meisten eher ein schlechter Charakter, bei mir auch.
So, also der dritte ist der schlechteste Teil:-) Thema vorbei;-)

this! und nicht anders :smile5:

Können wir unsere Lieblings DKC- Diskussion endlich mal wieder beenden?
Jeder hat andere Lieblinge und fertig ists!
Back2Topic quasi? Und nicht einen nach den anderen "this" Post bringen?

Was meint ihr bspw: wird es wieder Tiere geben, wenn ja, welches Tier würdet ihr gerne wieder sehen?
Haben die anderen Kongs auch Gastauftritte, wen wollt ihr sehen?
Was würdet ihr euch für eine Welt wünschen, ähnlich offen wie DKC3 oder eher stringent wie beim 1er?
Solche Diskussionen machen hier Sinn, nicht die Diskussion, über Spiele, die schon weit über 10 Jahre alt sind und die jeder wohl anders in der eigenen Präferenz einordnet.

Was meint ihr bspw: wird es wieder Tiere geben, wenn ja, welches Tier würdet ihr gerne wieder sehen?
Was würdet ihr euch für eine Welt wünschen, ähnlich offen wie DKC3 oder eher stringent wie beim 1er?
Solche Diskussionen machen hier Sinn, nicht die Diskussion, über Spiele, die schon weit über 10 Jahre alt sind und die jeder wohl anders in der eigenen Präferenz einordnet.

Nashorn unbedingt! :-D

Kiddy Kong, da man ihn im besten Teil spielen konnte. :win:

Hoffe auf eine offene Welt.

Dann hättest du einfach die Diskusionen der letzten Seiten lesen sollen und nicht Kugelblitz Unterstellungen machen. Oder ich schwimme auch absichtlich um alle zu ärgern gegen den Strom... whatever.

Aber kaum einer bezeichnet es als den besten Teil der Reihe oder Kiddy Kong als die beste Spielfigur. Der war doch einfach träge und nur für 'Profis' vernünftig spielbar. :)
Wie schon gesagt, Diddy kann ich nicht ab. Sein Modell ist super unsymphatisch. Ich steh dann eher auf sowas wie Kiddy. Außerdem fand ich zu keiner Zeit, dass man mit ihm nicht hätte vernünftig umgehen können. Nee, mir hat es Spaß gemacht. Und wie schon gesagt, DKC3 hat mich in der Kindheit am meisten beeindruckt, weshalb es nochmal einen Nostalgiebonus bekommt.

Dann hättest du einfach die Diskusionen der letzten Seiten lesen sollen und nicht Kugelblitz Unterstellungen machen. Oder ich schwimme auch absichtlich um alle zu ärgern gegen den Strom... whatever.

Wüsste nicht, wo ich ihm hier Unterstellungen mache - find's nur lustig, wie er viele Dinge gut findet, die allgemein verpönt sind xD. Im Übrigen: Bist du sein Rechtsbeistand oder was soll das? :hmm2:

EDIT:

@Kugelblitz
Ist ja dein gutes Recht (auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann, da Kiddy Kong in meinen Augen einfach nur ätzend war - vor allem sein Geschrei), ich hab nur eben festgestellt, dass du lustigerweise immer die Dinge gut findest, die die Mehrzahl schlecht findet. :)

Zuletzt bearbeitet:
Im Übrigen: Bist du sein Rechtsbeistand oder was soll das? :hmm2:
Nein, mich nervt es einfach nur, wenn Leute (das soll keine direkte Andeutung auf dich sein, sondern allgemein) in einen Thread kommen, nur die letzten zwei-drei Posts lesen, ohne die vorigen Diskussionen verfolgt zu haben und dann einfach posten. So kommt es zu Miss-(t)-verständnissen und sinnlosen Diskussionen, die nicht sein müssen.

Zurück
Top Bottom