Wii Donkey Kong Country Returns [Retro Studios]

Nein, mich nervt es einfach nur, wenn Leute (das soll keine direkte Andeutung auf dich sein, sondern allgemein) in einen Thread kommen, nur die letzten zwei-drei Posts lesen, ohne die vorigen Diskussionen verfolgt zu haben und dann einfach posten. So kommt es zu Miss-(t)-verständnissen und sinnlosen Diskussionen, die nicht sein müssen.

Woher willst du wissen, dass ich das hier nicht mitverfolge? Im Übrigen gibt es an der Aussage wohl nicht viel misszuverstehen. :)

EDIT:
@Knolli

Sehr gut :rofl:

EDIT2:
So, ähm jetzt kehren wir wohl besser wieder zum Thema zurück, ich will mir nicht noch 'ne Verwarnung von einem tollwütigen N-Moderator einfangen, der gerade seinen Bandwurm-Befund bekommen hat, und jetzt an irgendwem seine miese Laune ablassen will :angst:

Zuletzt bearbeitet:
DKC3 ist der beste Donkey Kong-Teil und Spirit Tracks der beste Zelda-Teil.
Vermutlich ist Sunshine auch das beste Mario-Spiel.
Oder, Kugelblitz?
Nein, nicht ganz. World und dann World 2. Allgemein würde ich mich aber nicht als Mario Fan bezeichnen. Galaxy 2 lässt mich beispielweise vollkommen kalt. Sunshine mochte ich thematisch allerdings sehr gerne (zumindest bis zur Hälfte). Fand es trotzdem ein super Jump'n Run.

@Giantlink: Es kann gut sein, dass ich oft Produkte bevorzuge, die dem Mainstream nicht gefällt. Bin nunmal nicht der Mainstream und hab trotzdem Spaß an den Spielen. Ich glaube, das ist das wichtigste. ;)

never
Der erste hatte eine um Längen bessere Atmosphäre, der zweite auch.
Der zweite ein um Längen besseres Leveldesign, der erste auch, aber der zweite war in der Hinsicht ATOM.
Adventureteil hatte der zweite auch, nur war es da noch nicht so überladen wie im dritten und dann schließlich beim 64er Teil.
Kiddy ist glaub ich bei den meisten eher ein schlechter Charakter, bei mir auch.
So, also der dritte ist der schlechteste Teil:-) Thema vorbei;-)

never
So, also der dritte ist der beste Teil:) Thema vorbei;)

BTW, da Steph und ich bei der Diskussion hier die größten CW-E-Penisse haben, haben wir automatisch recht :v:

never
So, also der dritte ist der beste Teil:) Thema vorbei;)

BTW, da Steph und ich bei der Diskussion hier die größten CW-E-Penisse haben, haben wir automatisch recht :v:

Thats damn right, nigga :goodwork:

Weiss nicht, was alle nicht an DKC3 moegen. Allein die offene Oberwelt mit dem rumfahren ist doch super. Kiddiy Kong fand ich immer lustig, wie er geattert hat. xD

Tse... der beste Kong ist immer noch er hier:
624069-lanky2_large.jpg

Lanky wäre ein sehr interessanter Charakter für Smash Bros.
Wobei natürlich Dixie vorgezogen würde.

Hoffentlich gibts den Funky Kong. Der hatte geile Tracks. :goodwork:

Ich freue mich riesig darauf.
Als ich den coolen Trailer sah, habe ich wieder Lust bekommen, DKC zu zocken.

Zurück
Top Bottom