Wii Donkey Kong Country Returns [Retro Studios]

Bei mir klappts nicht, egal was ich versuche >_>
Hab' jetzt auch keine Lust mehr es weiter zu probieren. Vielleicht hab' ich echt ne andere Version vom Spiel...

Keine Ahnung, woran es liegen kann. Habe die PEGI-Version (bzw. UK), wobei das USK-Siegel auch auf Disk ist. Habe die Wii außerdem auf Englisch und benutze den CFG Loader, da Festplatte. :nix:

Kann man irgendwie rausfinden, welche Version man hat? Auf der Seite mit dem Code steht ja was von build v74887. Keine Ahnung ob man das daran sehen kann, aber kurz bevor der Gecko das Spiel startet, steht da was von Game ID (SF... irgendwas). Wenn das der Fall ist, dann wirds wohl nicht klappen :hmm:

Da ich erst im neuen Jahr wieder zurück zu meiner Wii komme, hab ich heute mal auffem Emulator DKC 1 durchgezockt. Hab 2 1/2 Stunden gebraucht und 60% freigespielt. Macht immer noch jede Menge Fun, aber man ist im Laufe der Jahre auch besser geworden irgendwie - früher bin ich nicht so durch die Level gerauscht.

Auf meinem SNES hatte ich auch die 101% geschafft, allerdings in glaub ich 30 Stunden Spielzeit oder so und für die letzten Prozent mit Hilfe irgendeiner Spielezeitschrift, deren Name ich vergessen hab. xD

Jetzt zock ich noch DKC 2 durch und schüre weiter die Vorfreude auf Returns! :goodwork:

Kann man irgendwie rausfinden, welche Version man hat? Auf der Seite mit dem Code steht ja was von build v74887. Keine Ahnung ob man das daran sehen kann, aber kurz bevor der Gecko das Spiel startet, steht da was von Game ID (SF... irgendwas). Wenn das der Fall ist, dann wirds wohl nicht klappen :hmm:

Hast auch in SD:\codes getan? Ocarina auf an und das andere auf VBI? Die Game ID muss die selbe sein, wie die von der GCT-Datei, die ich hochgeladen habe. Da müsste doch beim starten dann noch sowas wie "SD Codes found" oder sowas stehen?

Auf meinem SNES hatte ich auch die 101% geschafft, allerdings in glaub ich 30 Stunden Spielzeit oder so und für die letzten Prozent mit Hilfe irgendeiner Spielezeitschrift, deren Name ich vergessen hab. xD

Wie, Du hast den Namen vergessen?!? War es die Fun Vision, die Fun Generation (gabs aber erst 1995;)), die MAN!AC oder gar die TOTAL! ? :P

@rickee
Klar, ich hab die sogar vorsichtshalber in beide Ordner getan (textcodes und codes) xD Der sagt trotzdem "codes not found". Im Menü steht nix von Ocarina, sondern nur SD Codes. Wird aber wohl das selbe sein.
Was ist VBI? :ugly:
Ach, die ID muss mit dem Namen der Datei übereinstimmen? Werd ma nachsehen.

Edit: Es funktioniert :boogie:
Dabei hatte ich es doch vorher schon mit deiner Datei ausprobiert??? xD
Egal, hauptsache es geht :v:
Vielen Dank :kneel:

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte mal etwas gelesen über nen hack der es erlaubt,dass spiel mit nem CC zu spielen?

edit: funktioniert er denn einwandfrei? Verdammt meine Wii hat aber weder Homebrew noch sonst irgendwas drauf -.-!

Zuletzt bearbeitet:
Jo klappt ohne Probleme.
Gibt nur ein Problem, auch wenns nicht wirklich ein Problem ist: Die Mote selber wird auch noch erkannt, also wenn du die ausversehen zu stark berührst, kanns sein, dass DK plötzlich trommelt.

hab version 4.3 und habe gehört,da geht es nur mit nem game oder so :nix:

Zurück
Top Bottom