Wii Donkey Kong Country Returns [Retro Studios]

das senkt den frustgrad immens und sorgt dafür, dass es bei aller unfairness nie frustrierend wird. superhart aber für alle zielgruppen tauglich, die nur stur genug sind. ein meisterwerk :D

hä?

Ich war gestern abend beim endgegner der ersten welt, hatte keine lust mehr weiterzuspielen.
Konsole ausgemacht, heute wieder an und musste die letzten beiden Level nochmal spielen...

Also bei mir speichert's auch nach jedem Level, würde ich meinen. Und wenn man über + beendet -> Titelbildschirm.

es gibt hier eine reihe von leuten, die dermassen überkritisch sind, dass ich mich immer frage, wieso sie überhaupt hobbies haben. wenn keiner von denen jammert, was bisher vorgefallen ist, muss es wohl n goty sein!1!elf

Zum Glück gehöre ich da nicht mit zu :smile5: Aber ja, beim Romanschreiber frage ich mich das auch ;)

Wow das Spiel wird noch besser :D Bin jetzt Welt 5 und habe fast überall alle Puzzelteile und überall ein Kong. Spiele jede Welt komplett... Nun noch der Endgegner und 3 Puzzelteile (Die Scheißer sind dieses mal echt gut versteckt :D ) Fetzige Fassschleuder ist bislang mein Favorit Level!!! Und die gesamte vierte Welt echt nicht leicht... also wenn man alles sammeln will... Wahnsinn!! Was für ein Spiel... Motivierend ohne Ende obwohl man schon hier und da ein paar Leben lässt...

Speichert nach jedem Level....

Ich meinte eher die Anzahl. Also wie viele Bonusfässer, wie viele Puzzelteile und was es nicht noch alles geben könnte.

@Nintoni: Da steht dann alles vermerkt?

Du kannst dir eine Statistik auf der Map anzeigen lassen. Da siehst du auch, in welchem Level dir noch was fehlt. Die genaue Anzahl der geammelten oder fehlenden Puzzleteile wird afaik nicht angegeben. Entweder hat man alle in einem Level oder eben nicht.

Du kannst dir eine Statistik von deinem Fortschritt auf der Map anzeigen lassen. Da siehst du auch, wo dir noch was fehlt. Die genaue Anzahl der Puzzleteile wird afaik nicht angegeben. Entweder hat man alle in einem Level oder eben nicht.

Wo ja aber nicht wieviele.... Wieviele Puzzelteile noch fehlen siehst du wenn du im Level die Minus Taste drückst, auf der linken Seite... Ob du das Kong bereits gesammelt hast siehst du wenn du dich auf der Map zu den Leveln bewegst. Da siehst du dann bei jedem Level (Außer Endgegner- nur Zeitattacke und Perlenlevel- Puzzelteile und Zeitattacke) drei Kreise... ist der erste gefüllt heißt das,dass du alle Kong Buchstaben gesammelt hast, der zweite das du alle Puzzelteile gesammelt hast und der dritte das du die Zeitattacke gemeistert hast, sprich das Level extrem schnell durchgezockt hast... Aber wieviele Puzzelteile dir genau fehlen zeigt sich halt nur im Level....wie beschrieben : Minus Taste drücken,dann siehst du es links am Bildschirm...

Ich dank euch ganz herzlich. Ich habe einen Gutschein von Amazon und bin am Überlegen ihn entweder für den 3DS aufzuheben, für Zelda oder für DKCR zu verpulvern. hm... Was meint ihr?

Wo hab ich was anderes behauptet?

Find das persönlich etwas umständlich. Man muss ja quasi das Level erstmal betreten um zu sehen, wieviele Teile noch fehlen.

@Kugelblitz

Wenn du ansatzweise was mit 2D JNRs anfangen kannst: Zuschlagen!

Zurück
Top Bottom