Wii Donkey Kong Country Returns [Retro Studios]

Im Pausenmenü steht halt, wieviel Puzzleteile von wie vielen schon hat, falls du das meinst, aber mehr auch nicht.

Wie kann man Jungle Beat nur besseraussehend finden?!
Nur weil DK dort fur-shading hat, ist es doch nicht automatisch hübscher. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer :ugly:
IMO sah dafür alles andere in JB schlechter aus. Es sah zumindest in keinster Weise nach 'nem DKC aus. DK's aggressive Fratze ist total out-of-character zum sonst eher gechillten und passiven, pazifistischen DK. Eigentlich geht er nur ab wenn seine Bananen geklaut wurden, was hier nicht der Fall war. Die Umgebung war dazu ziemlich detailarm, bunt und japanisiert:

donkey-kong-jungle-beat-06-m.jpg

500x_dkcr_x_bm.jpg

Beides coole Spiele!!! Aber DKCR ist um Klassen besser.... Aber eben die alternative Steuerung hat in Jungle Beat richtig Spaß gemacht ....hat einer Erfahrungen mit der Wii Version???? Wo sind die Unterschiede und lässt es sich vernünftig spielen???

@Kugelblitz....Hol dir Donkey Kong Country Returns!!! Hammer Spiel!!!

Unterschiede:

- Waggeln statt Trommeln
- Kanonenfässer wurden hier und da eingebaut
- Nachdem man es einmal durch hat, läuft DK beim nochmaligen Durchgang mit einer Krone auf dem Kopf rum

Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein...

In Welt 5 ,das letzte Level vor dem Endboss...ist jawohl mal richtig heftig!!!! Durchspielen geht noch aber die Kong Buchstaben zu sammeln erweißt sich als wesentlich schwieriger als alles bislang gespielte!!! Hab auch schon alle Puzzelteile in dieser Map. Fehlen halt nur noch die Kong Buchstaben im vorletzten Level... Mei je ist das Bockschwer....S......ß Käfer!!!!Welcher Vollidiot bei Retro hat denn dieses Level programmiert??? Der dachte wohl...ok jetzt wischen wir denen mal ordentlich eins aus...ich meine vor dem ersten safe alles bis auf G ,ist jawohl ein wenig übertrieben!!! und der Rest danach isn Witz....ok ,jetzt hab ich mir auch mal Luft gemacht.... ist wohl eines von bislang zwei Leveln, die ich nicht mehr anfassen werde nachdem das Spiel durch ist...

Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern mit 2 Kollegen das Game nochmal begonnen... und sind in Level 3-4 angekommen... sind das SADISTEN bei Retro? Das ist teilweise so hart oder wir stellen uns nur blöd an... dabei können wir DKC 1-3 fast auswendig ;)

Es bringt aber richtig viel Spass und ist überaus motivierend :)

@nishi...denk ma nach, warum die dkc 1-3 auswendig kannst und wieso du das deshalb gut spielst :ugly: das hier kannste nicht auswendig, ergo ists erheblich schwieriger ;)

Habe gestern mit 2 Kollegen das Game nochmal begonnen... und sind in Level 3-4 angekommen... sind das SADISTEN bei Retro? Das ist teilweise so hart oder wir stellen uns nur blöd an... dabei können wir DKC 1-3 fast auswendig ;)

Es bringt aber richtig viel Spass und ist überaus motivierend :)

Fand das Spiel bis Welt 4 eigentlich garnicht so schwer... Wenn man einfach nur durchspielt ohne zu sammeln ist es sogar recht einfach... Aber an manchen Stellen s.o. ist es wirklich von Sadisten programmiert worden...

Musst DKCR nicht so verteidigen. Ich finde es mehr als großartig. Aber mir gefällt einfach die Grafik von JB beser. Ich glaube einfach, dass es mich allgemein stört das Retro nie verschiedene Shader nimmt (war bei Metroid Prime ja genau so). Ich finde einfach, dass dies dazu gehört. Gerade da ja auch RARE versucht hatte einen plastischen Look zu erzeugen, durch ihre 3D gerenderten Sprites. Daher sah wohl JB eher nach "Donkey Kong" aus, als DKCR. Das macht es aber bei weitem nicht zu einem schlechten Spiel ;) Spielerisch ist DKCR bei weitem besser und abwechslungsreicher.

Im Pausenmenü steht halt, wieviel Puzzleteile von wie vielen schon hat, falls du das meinst, aber mehr auch nicht.

Wie kann man Jungle Beat nur besseraussehend finden?!
Nur weil DK dort fur-shading hat, ist es doch nicht automatisch hübscher. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer :ugly:
IMO sah dafür alles andere in JB schlechter aus. Es sah zumindest in keinster Weise nach 'nem DKC aus. DK's aggressive Fratze ist total out-of-character zum sonst eher gechillten und passiven, pazifistischen DK. Eigentlich geht er nur ab wenn seine Bananen geklaut wurden, was hier nicht der Fall war. Die Umgebung war dazu ziemlich detailarm, bunt und japanisiert:
donkey-kong-jungle-beat-06-m.jpg

500x_dkcr_x_bm.jpg

Ich verstehe, was du meinst, Siskarad. Insgesamt wirkt DKCR schon etwas platt. Ich finde aber, das wird durch den Detailreichtum mehr als wieder ausgeglichen. Das macht es viel lebendiger als Jungle Beat und dadurch gefällt es mir persönlich erheblich besser.

Ich verstehe, was du meinst, Siskarad. Insgesamt wirkt DKCR schon etwas platt. Ich finde aber, das wird durch den Detailreichtum mehr als wieder ausgeglichen. Das macht es viel lebendiger als Jungle Beat und dadurch gefällt es mir persönlich erheblich besser.

Da hast du recht. Ich glaube du hast es auch ziemlich genau auf meinen Standpunkt gebracht, danke Calvin ;)

Irgendwie klappt das nicht mit dem Hack...
Hab die Codes in ne Textdatei kopiert und in den textcode-Ordner gepackt. Danach soll man die Codes mit dem Cheat Manager umwandeln... Danach hab ich den Gecko gestarten (SD Codes auf YES) und das Spiel gestartet... Aber der sagt mir trotzdem, dass ich den CC entfernen soll :nix:

Irgendwie klappt das nicht mit dem Hack...
Hab die Codes in ne Textdatei kopiert und in den textcode-Ordner gepackt. Danach soll man die Codes mit dem Cheat Manager umwandeln... Danach hab ich den Gecko gestarten (SD Codes auf YES) und das Spiel gestartet... Aber der sagt mir trotzdem, dass ich den CC entfernen soll :nix:

Bei mir geht's :happy2:

Cooler Ava btw :goodwork:

Edit:
Hab mal meine hochgeladen:
http://rapidshare.com/files/439812565/SF8P01.gct

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom