Kugel
L19: Master
150%?^^ Dann muss ich eine Frage nachreichen. Wie viele Prozent gibt es denn?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne, er meint wohl, dass es in den Levels keine Checkpoints gibt und man sie in einem Durchgang schaffen muss. Oder so ähnlich.
Ich hab schon über 150%, aber mir fehlt moment die Motivation fürden Spiegel Mode.
Dann hast du aber in deinem Leben nur sehr wenige JNRs gezockt. Mit den Original-Donkey Kong Countrys kann es sich nicht messen. Und ich würde auch nicht sagen, dass NSMBWii mittelmäßig ist (obwohl ich Mario an sich nicht so sehr mag), aber dir geht es wahrscheinlich eh nur um die Grafik. Vor allem ist gerade die Steuerung in DKCR meiner Meinung nach schlechter als die in NSMBWii (u.a. wenn man brennende Gegner auspusten muss oder versucht mit einer Rolle über einen Abgrund zu kommen.)
DKCR kann sich mit den Originalen messen, die fand ich nämlich langweilig, während ich diesen Teil genial finde bislang. Ich meine hier auch schonmal von jemandem gelesen zu haben, dass er die alten Teile nicht sonderlich mochte, diesen aber schon. Ich scheine also nicht allein zu sein.
Und ich bezweifel auch, dass die Grafik etwas damit zu tun hat, dass mir NSMBWii nicht gefällt. Wäre mir die Grafik wichtig, hätte ich wohl kaum eine Wii und würde mit einem gepixelten Ava durchs Forum streifen
NSMBWii ist einfach sehr traditionell irgendwie. Es wirkt so statisch und leblos.
Sorry, aber muss sowas sein? Das bringt doch niemandem etwas. Ich könnte jetzt genauso behaupten, dass du dann wohl nicht allzu viele J'n'Rs gespielt hast.
DKCR kann sich mit den Originalen messen, die fand ich nämlich langweilig, während ich diesen Teil genial finde bislang. Ich meine hier auch schonmal von jemandem gelesen zu haben, dass er die alten Teile nicht sonderlich mochte, diesen aber schon. Ich scheine also nicht allein zu sein.
Und ich bezweifel auch, dass die Grafik etwas damit zu tun hat, dass mir NSMBWii nicht gefällt. Wäre mir die Grafik wichtig, hätte ich wohl kaum eine Wii und würde mit einem gepixelten Ava durchs Forum streifen
NSMBWii ist einfach sehr traditionell irgendwie. Es wirkt so statisch und leblos.
smg ist imho übrigens völlig overhypt und dkcr eindeutig besser. ^^
Wie hättest du es denn gerne?
Das einzige was mir bei NSMB Wii gefehlt hat, ist eine zusammenhängende Oberwelt ala SMW mit zig alternativen Pfaden und Secrets.
Ansonsten wars Top.
wenn rickee damit zufrieden ist, sollte es eigentlich jedem jnr-fan der ganzen welt gefallen
Na immerhin einer, der erkennt, dass ich das Maß aller Dinge bin