Hitomi86
L08: Intermediate
- Seit
- 14 März 2008
von allen endgegnern hat mir das hühnchen am besten gefallenDanke, hab's hinbekommen :happy2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
von allen endgegnern hat mir das hühnchen am besten gefallenDanke, hab's hinbekommen :happy2:
Boah man kann im Singleplayer nicht mit Diddy spielen -.-
Und wenn ich jetzt noch daran denke, dass es eine realistische Chance auf einen Nachfolger mit ähnlichem Setting wie DKC2 gibt, mit Remixes von Stickerbrush Symohony oder Hot Head Bop, dann freu ich mich wie ein kleines Kind .
Es spielt sich aufgrund des etwas langsameren Kongs (inkl. Tasten für Greifen und Schütteln für Rollen) etwas träger als die alte Trilogie.
Dafür hast du hier die Dauerrolle, was das Spiel insgesamt doch wieder schneller macht.
Welt 4 find ich bisher so genial Mit den Loren schnell fahren und Hindernisse überspringen...das is herrlich ^^ Bisher die Welt, die mir am meisten Spaß macht
Hab grad die ersten 1 1/2 welten von DKC2 gezockt, und muss sagen, dass es DKCR eigentlich in jeder Hinsicht überlegen ist. Was nicht heißt, dass DKCR schlecht ist, es ist sogar sehr geil, aber DKC2 ist einfach godlike.