Icefox
L14: Freak
Habs mir heute geholt, und gleich mit meiner Schwester in Koop gespielt - es macht echt nen heiden Spaß! Finde es echt gut wie Retro die Hintergründe mit ins Spiel eingebunden hat.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Gamecube? Das war doch der Vorgänger von der Wii, oder?"so schlimm ist es nicht, vor paar jahren konnten die sogar noch sagen, wie man bestimmte spiel in bestimmten lvls beendet.
ich habs so vermisst, alleine im ersten level, bis ich mal die verstecke der puzzle stücke hatte. Hab ganz vergessen SO zu denken, wie man dort denken muss ^^
Hinter dem Level Ausgang XD^^
Wie früher toll
Heuer abend = Dieses Jahr abend? WTF? Und ich dachte, ich wäre durch einige bayrische Spezialausdrücke durchgestiegenich freu mich schon auf heuer abend :v:
Heuer abend = Dieses Jahr abend? WTF? Und ich dachte, ich wäre durch einige bayrische Spezialausdrücke durchgestiegen
Wenn er ein Bein hebt musst du unter ihn laufen, ans Gras springen und den Controller schütteln.Kann mir jemand erklären wie ich den Gockel (Boss 7) besiegen kann?
Ich raffe den einfach nicht