Wii Donkey Kong Country Returns [Retro Studios]

Habs mir heute geholt, und gleich mit meiner Schwester in Koop gespielt - es macht echt nen heiden Spaß! Finde es echt gut wie Retro die Hintergründe mit ins Spiel eingebunden hat.

ich habs so vermisst, alleine im ersten level, bis ich mal die verstecke der puzzle stücke hatte. Hab ganz vergessen SO zu denken, wie man dort denken muss ^^

Hinter dem Level Ausgang XD^^

Wie früher :) toll

ich habs so vermisst, alleine im ersten level, bis ich mal die verstecke der puzzle stücke hatte. Hab ganz vergessen SO zu denken, wie man dort denken muss ^^

Hinter dem Level Ausgang XD^^

Wie früher :) toll

jo. aber einige teile sind echt brutal versteckt. Darauf waere ich nie drauf gekommen, wenn man den Papagei nicht haette, wuerde man jedes mal vorbei laufen. xD

Besonders fies fand ich die Stelle mit der Palme abschuetteln.. darauf muss man kommen :ugly:

In Level 1-k ist mir gerade aufgefallen, dass ich große Probleme habe, den richtigen Zeitpunkt zu erwischen, um vom Gegner wieder ganz hochgeschleudert zu werden, nachdem man auf ihn gesprungen ist... Sonst wars aber recht einfach...... bis auf die Zeitherausforderung... Da bin ich noch meilenweit von entfernt :-).
Aber mein Gott. Ich spiele seit 20 Jahren Jump'n Runs und DKCR gehört zu den Besten, die ich jemals zocken durfte. Das Leveldesign ist einfach nur göttlich... Habe selten ein Spiel so genossen und so nahe am Anfang schon Angst vor dem Moment, in dem ich es durchgespielt habe....

Und wenn ich jetzt noch daran denke, dass es eine realistische Chance auf einen Nachfolger mit ähnlichem Setting wie DKC2 gibt, mit Remixes von Stickerbrush Symohony oder Hot Head Bop, dann freu ich mich wie ein kleines Kind :-).

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Spiel gestern geschenkt bekommen. Endlich kann ich auch spielen!!! Habs gestern nur kurz angezockt und bin schon begeistert!

Hab auch grad mal wieder ein paar Puzzleteile gesammelt. Das Spiel mach einfach soviel Spaß :D Hätte eigentlich gar nicht die Motivation gehabt, diese Puzzleteile zu suchen, aber bei DKCR is das irgendwie anders :)

DKCR ist einfach ein grandioses Stück Software aus der Edelschmiede Retro. Der Schwierigkeitsgrad ist in einigen Levels schon sehr fordern aber es motiviert selbst nach dem x-ten Versuch immer noch. Für mich das persönliche GotY und eine Liebeserklärung an alle Retro-Freunde. Einfach herrlich! :cheers: :)

Das Spiel ist einfach grandios! Allein die tolle Optik und die liebevollen Animationen machen das Spiel schon wertvoll. Man fühlt sich wie zuhause und entdeckt überall witzige Dinge, herrlich!

habs vorhin bei nem freund gespielt und muss sagen...

ich finds auch genial =D

obwohl ich anfangs sehr skeptisch war ._.

*will weiterzochen* :3 <3

desu.

omfg :rofl3: heute bekommen und ich habe NUR EIN VERDAMMTES BONUS LEVEL GEFUNDEN innerhalb drei Stages. :rofl3:

omfg, das wird so ein geiles Spiel für das ganze Jahr, ich seh's schon kommen :awesome:

Zurück
Top Bottom