Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ahaaa
Ganz ehrlich, ich bin froh, dass die anderen Tiere nicht ins Spiel geschafft haben, hätten eh nicht wirklich gepasst. Einzig Enquarde habe ich von den Einser Tieren vermisst.
Naja, eine Wii lohnt sich immer, es finden sich einige tolle Spiele für diese Konsole. Auch wenn du da bisher evtl. anders gedacht hast (sonst hättest du ja schon eine) - überdenkst du deine Ansicht dann, wenn du sie stehen hast.
Neben DKCR gibt es noch einige andere lohnenswerte Games, und das sag ich als jemand, der mit dieser Gen ziemlich unzufrieden ist, und sich im Großen und Ganzen kaum noch als "Zocker" bezeichnen würde.
Wenn du total DKC2/3-geschädigt bist (1 war imo nicht der Überknaller) und mit einer quasi absoluten, turbokritischen, durch Rare geprägten, Erwartungshaltung an das Game rangehst, würde ich sagen "jein". Zum einen lohnt es sich, zum anderen...gibt es diverse Mängel.
Falls du diesen Hintergrund nicht hast, und einfach ein verflucht geiles 2D JnR-Erlebnis haben willst, dann, verdammt nochmal, kauf dir ne Wii samt DKCR !
laut vgchartz hat sich das spiel mittlerweile über 1,7 mio. mal verkauft
Scheint ja ein netter Haufen zu sein. Vorallem merkt man, dass die meisten selbst große DKC Fans waren. Imo hat Returns deutlich davon profitiert... Hätte aber doch gerne mal was zu den Kremlings oder anderen Kongs gelesen ;-).
jepp, gibt superviele geniale Titel, die es nicht auf PS3, 360 oder PC gibt@ Vice. Beim kauf einer Wii kannst du absolut nichts falsch machen!!!