Wii Donkey Kong Country Returns [Retro Studios]

Da denke ich z. B. an die Levels, die dich tief befördert haben. Oder sehr weit von links nach rechts... oder allein in der Küste mit dem Wal.

Meine zu HiPhish weil er ja sonst immer hatet, hat nichts mit Retro zu tun^^
Ich hate nicht. Ich habe den Flop eines gewissen Spiels, dessen Name hier nicht erwähnt werden soll, sonst sind wir wieder vier Seiten lang mit Schnitzel und Schlagsahen beschäftigt, vorausgesehen, genauso wie den Erfolg von Donkey Kong, obwohl beides angezweifelt wurde.
Es ist ganz einfach: Gebt den Kunden, nicht selbsternannten Fans die laut schreien können, was sie wollen, und schon stimmt auch die Kohle. Wenn Retro jetzt noch die Kremlings und mehr Tiere außer Rambi mit an Bord hätte bin ich mir sicher, dass es noch einen Tick besser laufen würde.

und wieso sind wir uns hier dann alle einig, dass dkcr toll ist, während die meinung bei einem anderen game auseinandergehen und wir doch alle fans sind ? :kruemel:

retro wäre ohne nintendo ein hersteller wie jeder andere. so wie sie es vorher auch waren. soviel zu retro sollte ein neues zelda machen, dann wird alles gut, etc. die dürfen ideen vorschlagen, usw. aber das game macht am ende nintendo. hat man doch oft genug gesehen, was aus scheinbar gottähnlichen entwicklern wurde, als nintendo weg war.

das weiß ich doch mein, ähm, hübscher. ;)

hier wird aber so getan als wäre rare irgend ne bastion der rechtschaffenheit, innerhalb nintendos. weiß was ich mein? dieses phänomen gabs übrigens auch schon zu rare zeiten.

und wieso sind wir uns hier dann alle einig, dass dkcr toll ist, während die meinung bei einem anderen game auseinandergehen und wir doch alle fans sind ? :kruemel:
Weil CW nur ein kleiner Krümel auf dem marktkuchen ist. Was CW über ein Spiel denkt ist vollkommen egal, und es gibt auch hier Leute, die Donkey Kong nicht mögen. Ist ihr Ding, ändert aber nichts daran, dass DKCR ein vollwertiges Donkey Kong Country ist. Die einzigen Kritikpunkte, die ich, ohne das Spiel gespielt zu haben, aufzählen kann sind:
-Das Fehlen der Krokodile
-Das Fehlen von anderen Tieren
-Dass man Diddy nicht alleine spielen kann (ich mag Donkey zwar mehr, aber hier war doch neulich jemand, der Diddy Fan ist, oder?)
-Die Fuchteleinlagen
Aber trotzdem sind die Grundlagen von DKC immer noch da. Es ist immer noch ein kick-ass 2D Platformer mit einem Gorilla in einem Dschungel.

jo aber deine kritikpunkte kann ja nur ein, mehr oder weniger, fan der alten teile aufzählen und kein interessietrer kunde an sich und wenn wir die schnittmenge sind und vermutlich repräsentativ für zehntausende forenteilnehmer unserer art, sind wir doch nicht so völlig unwichtig als fans und kunden ^^

ps: wenn dkc die million schafft jubel ich :D mir gehts diese "wenns für n 20er kommt vllt"-fraktion inetweit schon DERMASSEN auf die nerven.

Habe gerade Welt 5
Wald
abgeschlossen und etwas hat's mir - wie schon in DKC fürs SNES - besonders angetan:

[video=youtube;sgtBOiORA3w]http://www.youtube.com/watch?v=sgtBOiORA3w[/video]

Bester Remix Song bisher (von Aquatic Ambience war ich ja eher enttäuscht).

Das Stück könnte ich stundenlang hören

jo aber deine kritikpunkte kann ja nur ein, mehr oder weniger, fan der alten teile aufzählen und kein interessietrer kunde an sich und wenn wir die schnittmenge sind und vermutlich repräsentativ für zehntausende forenteilnehmer unserer art, sind wir doch nicht so völlig unwichtig als fans und kunden ^^

ps: wenn dkc die million schafft jubel ich :D mir gehts diese "wenns für n 20er kommt vllt"-fraktion inetweit schon DERMASSEN auf die nerven.

Das Game wird sicher die Mio knacken. Wir reden hier von nen AAA-Game. Und auf den 20iger können die Leute lang warten. :lol2:

omfg, das warten bis weihnachten wird immer schlimmer. noch mehr tracks neu aufgelegt :O

Ich hab das Spiel Neu für 34 Euro bekommen, so viel mehr als 20Euro sind das doch auch wieder nicht. Wii Games sind im Vergleich mit den HD-Konsolen-Spielen doch eh sehr billig, kann mir nicht vorstellen dass da immer noch viele über die Preise meckern.

Mal ganz blöde frag: Sind denn 1 Mio. verkaufte Einheiten sehr viel? Was erreichen andere Blockbuster denn so?

Die Sache mit den Prozent und dem Extra-Content hätte man ruhig als Spoiler markieren können. Schade.
Werd mich lieber vom Thread fernhalten, auch wenn die Katze damit schon aus dem Sack ist.

Ich hab das Spiel Neu für 34 Euro bekommen, so viel mehr als 20Euro sind das doch auch wieder nicht. Wii Games sind im Vergleich mit den HD-Konsolen-Spielen doch eh sehr billig, kann mir nicht vorstellen dass da immer noch viele über die Preise meckern.

wenn du wüsstest :lol:

Mal ganz blöde frag: Sind denn 1 Mio. verkaufte Einheiten sehr viel? Was erreichen andere Blockbuster denn so?

Wii Sports-77 Millionen
Wii Sports Resort-23 Millionen
New Super Mario Bros-Wii 20 Millionen
Gran Turismo 3-14 Millionen
Halo 3-11 Millionen
Gears of War-8 Millionen
God of War 3-3,5 Millionen
Heavy Rain-1,5 Millionen

Nur mal so ein paar Spiele zum Vergleich, vom Mega Blockbuster bis zu einer neuen IP wie Heavy Rain die sich auch immer noch ganz gut für eine neue IP verkauft hat.

Zuletzt bearbeitet:
das man das pusten ein paar mal im kampf brauchte warn krampf aber irgendwie auch ne herausfoderung. das sollte die steuerung an sich aber nicht sein.

sonst geiles game mit abgefahrenen ideen. hab grad dieses sicke tempel level hinter mir, HEIDENEI DU. das fetzt.
diese rassel verzauber musik klingt wie aus metroid lol.

ich will das retro n eigenes spiel zu elysia macht, alles in diesem genialen steampunk style. zelda sollen die meinetwegen irgendwann machen, aber mein gott, lasst die mal an was eigenes, neues wo die sich so richtig austoben können!

Wii Sports-77 Millionen
Wii Sports Resort-23 Millionen
New Super Mario Bros-Wii 20 Millionen
Gran Turismo 3-14 Millionen
Halo 3-11 Millionen
Gears of War-8 Millionen
God of War 3-3,5 Millionen
Heavy Rain-1,5 Millionen

Nur mal so ein paar Spiele zum Vergleich, vom Mega Blockbuster bis zu einer neuen IP wie Heavy Rain die sich auch immer noch ganz gut für eine neue IP verkauft hat.

WASZURHÖLLE.

Jeder dritte wiigamer hatn wiimotionplus und ich hab bis jetzt 2-3 games die das unterstützen -.-" ?

Zuletzt bearbeitet:
hab uebrigens alle Kugeln :awesome:

nun Welt 9-1 :yeah2: scheisse.. schwer..soweit gekommen.. abgestuerzt :nerd: von Vorne machen :fp: habs dann erstmal abgebrochen xD

Zurück
Top Bottom