Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hate nicht. Ich habe den Flop eines gewissen Spiels, dessen Name hier nicht erwähnt werden soll, sonst sind wir wieder vier Seiten lang mit Schnitzel und Schlagsahen beschäftigt, vorausgesehen, genauso wie den Erfolg von Donkey Kong, obwohl beides angezweifelt wurde.Meine zu HiPhish weil er ja sonst immer hatet, hat nichts mit Retro zu tun^^
Weil CW nur ein kleiner Krümel auf dem marktkuchen ist. Was CW über ein Spiel denkt ist vollkommen egal, und es gibt auch hier Leute, die Donkey Kong nicht mögen. Ist ihr Ding, ändert aber nichts daran, dass DKCR ein vollwertiges Donkey Kong Country ist. Die einzigen Kritikpunkte, die ich, ohne das Spiel gespielt zu haben, aufzählen kann sind:und wieso sind wir uns hier dann alle einig, dass dkcr toll ist, während die meinung bei einem anderen game auseinandergehen und wir doch alle fans sind ?![]()
jo aber deine kritikpunkte kann ja nur ein, mehr oder weniger, fan der alten teile aufzählen und kein interessietrer kunde an sich und wenn wir die schnittmenge sind und vermutlich repräsentativ für zehntausende forenteilnehmer unserer art, sind wir doch nicht so völlig unwichtig als fans und kunden ^^
ps: wenn dkc die million schafft jubel ichmir gehts diese "wenns für n 20er kommt vllt"-fraktion inetweit schon DERMASSEN auf die nerven.
Da denke ich z. B. an die Levels, die dich tief befördert haben. Oder sehr weit von links nach rechts... oder allein in der Küste mit dem Wal.
jo aber deine kritikpunkte kann ja nur ein, mehr oder weniger, fan der alten teile aufzählen und kein interessietrer kunde an sich und wenn wir die schnittmenge sind und vermutlich repräsentativ für zehntausende forenteilnehmer unserer art, sind wir doch nicht so völlig unwichtig als fans und kunden ^^
ps: wenn dkc die million schafft jubel ichmir gehts diese "wenns für n 20er kommt vllt"-fraktion inetweit schon DERMASSEN auf die nerven.
Ich hab das Spiel Neu für 34 Euro bekommen, so viel mehr als 20Euro sind das doch auch wieder nicht. Wii Games sind im Vergleich mit den HD-Konsolen-Spielen doch eh sehr billig, kann mir nicht vorstellen dass da immer noch viele über die Preise meckern.
Mal ganz blöde frag: Sind denn 1 Mio. verkaufte Einheiten sehr viel? Was erreichen andere Blockbuster denn so?
Wii Sports-77 Millionen
Wii Sports Resort-23 Millionen
New Super Mario Bros-Wii 20 Millionen
Gran Turismo 3-14 Millionen
Halo 3-11 Millionen
Gears of War-8 Millionen
God of War 3-3,5 Millionen
Heavy Rain-1,5 Millionen
Nur mal so ein paar Spiele zum Vergleich, vom Mega Blockbuster bis zu einer neuen IP wie Heavy Rain die sich auch immer noch ganz gut für eine neue IP verkauft hat.