KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
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Aus meinem Blog:
So, habe das Spiel ja auch seit heute und muss sagen: Retro hat meine Erwartungen erfüllt.
Man bekommt ein pures, auf lustig getrimmtes 2D-Jump'n'Run, das gleichzeitig sowohl Fans der alten Teile erfreut sowie neue Elemente einführt.
Meine Kritikpunkte bislang (bin erst bei ca. 11%):
-Steuerung ist nicht zu 100% genau (bei den Mario-Spielen kann ich punktgenau bzw. genauer springen)
-Schütteleinlagen sind okay, aber das Rollen per Schüttler gefällt mir nicht wirklich
-Man sieht die Kongs selbst nicht auf der Weltkarte
Was mir wiederum sehr gefällt ist der hohe Schwierigkeitsgrad - um die 1. Welt soweit komplett zu beenden (es fehlen mir 2 Puzzleteile in 2 Levels) habe ich mehr Leben verloren, als in den letzten Mario-Spielen zusammengenommen.
Also: es gibt von mir eine ganz klare Kaufempfehlung für diese Jump'n'Run-Perle - Retro Studios hat allen gezeigt, dass sie neben dem Action-Adventure-Genre auch den Jump'n'Run-Sektor super im Griff haben ... Hut ab, Jungs
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So, habe das Spiel ja auch seit heute und muss sagen: Retro hat meine Erwartungen erfüllt.
Man bekommt ein pures, auf lustig getrimmtes 2D-Jump'n'Run, das gleichzeitig sowohl Fans der alten Teile erfreut sowie neue Elemente einführt.
Meine Kritikpunkte bislang (bin erst bei ca. 11%):
-Steuerung ist nicht zu 100% genau (bei den Mario-Spielen kann ich punktgenau bzw. genauer springen)
-Schütteleinlagen sind okay, aber das Rollen per Schüttler gefällt mir nicht wirklich
-Man sieht die Kongs selbst nicht auf der Weltkarte
Was mir wiederum sehr gefällt ist der hohe Schwierigkeitsgrad - um die 1. Welt soweit komplett zu beenden (es fehlen mir 2 Puzzleteile in 2 Levels) habe ich mehr Leben verloren, als in den letzten Mario-Spielen zusammengenommen.
Also: es gibt von mir eine ganz klare Kaufempfehlung für diese Jump'n'Run-Perle - Retro Studios hat allen gezeigt, dass sie neben dem Action-Adventure-Genre auch den Jump'n'Run-Sektor super im Griff haben ... Hut ab, Jungs
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