Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab gelesen dass das Spiel einen anspruchsvollen Schwierigkeitsgrad haben soll? Stimmt das? Ich hoffe es hat mindestens NSMB (Wii)-Niveau! :happy2:
Gerade eben die letzten Puzzleteile zusammengeklaubt. Nun hab ich alles was man finden kann. Trotzdem ist beim Bonus noch immer nicht alles freigeschalten, hm?
Trotzdem ist das Spiel das beste aller Zeiten. Galaxy 2 und Resident Evil 5 müssen sich mit einem geteilten zweiten Platz zufrieden geben.
Hab's mir heute spontan gekauft, nachdem die Reaktionen hier im Thread überwiegend positiv ausgefallen sind. Wollte grad mit'm Zocken loslegen, aber das Spiel möchte ein Update installieren.
Ich möchte mir allerdings ungern den Homebrew Channel mit dem Update zerschießen: weiß jemand auf die Schnelle, ob ich das Update gefahrlos durchführen kann?
Hab' Firmware 4.3E & HBC IOS 61 v22.29 auf der Kiste.
kann ich imo nichts zu sagen. bei mir war kein Update von noeten...hmmm :/
Teilweise schafft man Level dann einfach nur, weil man durch fünf-maliges Sterben gelernt hat, wo bei der Lore das nächste Mal gesprungen oder geduckt werden muss.^^
Wie soll das denn sonst sein?
Musst halt schneller reagieren![]()
Wie soll das denn sonst sein?
Musst halt schneller reagieren![]()
Da meines ja immernoch nicht angekommen ist: Ist das Spiel leichter wenn man es zu zweit spielt oder ist das eher erschwerend ?
Manche würden das dann halt als "Skills" und eben nicht Casual auslegen, aber ich finde manchmal ist die Steuerung dann zu hakelig, um genau das sagen zu können, v.a. mit diesen Feuerflugraketen. Aber das Spiel ist trotzdem klasse.