Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
40 imho. ist bei allen ningames so.
ja mein Gott, ich würd's auch für 99€ kaufen![]()
40 imho. ist bei allen ningames so.
40 deiner heiligen Meinung nach (in my holy opinion = imho)? Also sorry, wenn man schon sinnlos Englische Abkürzungen nutzen will, dann bitte auch die richtigen. Die wäre in diesem Zusammenhang IIRC, if I recall correctly. Musste nur mal gesagt werden. Nichts gegen dich ganon, allerdings fällt mir das auf CW ziemlich häufig auf und du warst nunmal gerade der Auslöser.![]()
Hey, mit der Geschenkgutscheinaktion bei MM (50€ für 40€) spart man schonmal nen 10er-so kommt bei den vermutlich 45€ mit 35€ eigentlich ein ganz guter Preis raus.![]()
steht das h in imho nicht für "humble" was "bescheiden" bedeutet? aber ok, damit würde der Satz auch nicht mehr Sinn machen, vielleicht hätte afaik gepasst40 deiner heiligen Meinung nach (in my holy opinion = imho)? Also sorry, wenn man schon sinnlos Englische Abkürzungen nutzen will, dann bitte auch die richtigen. Die wäre in diesem Zusammenhang IIRC, if I recall correctly. Musste nur mal gesagt werden. Nichts gegen dich ganon, allerdings fällt mir das auf CW ziemlich häufig auf und du warst nunmal gerade der Auslöser.![]()
edit:
Mist, jedesmal ist Krati schneller![]()
Wie läuft denn das genau mit dieser Aktion?
Ansonsten kann ich mir kaum vorstellen das Spiel für um die 40€ vorzufinden. Selbst so alte Sachen wie Mario Kart kosten immer noch deutlich mehr. Deswegen kaufe ich auch nur noch im Internet. Ein neues Spiel für 39€ im Laden habe ich ehrlich gesagt noch nie gesehen. Zumindest nicht bei gescheiten Spielen. Am besten ist wohl, ich rufe diese Woche mal an und erkundige mich selbst.