Wii Donkey Kong Country Returns [Retro Studios]

im Saturn würde ich mit 39€ rechnen, im Saturn Hamburg (Mö) kosten die Nintendo-Perlen am Releasetag sogar häufig nur 29€, jedenfalls war es bei New Super Mario Bros. Wii, Mario Galaxy 2 oder Metroid other M der Fall :)

40 € normalerweise. Aber Gamestop hier verkauft manche Spiele gar für 60 €. :ugly:

70-80 € für HD-Games.

Nochmal für die Neulinge...

2nd Party Games sins in der Regel teurer als 1st Party Games!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und wer zur Hölle kauft sich bei Gamestop noch Spiele zum Vollpreis? :lol:

Selbst die gebrauchten Games sind arschteuer, da biste selbst bei Ebay besser dran...

Zuletzt bearbeitet:
Hey, mit der Geschenkgutscheinaktion bei MM (50€ für 40€) spart man schonmal nen 10er-so kommt bei den vermutlich 45€ mit 35€ eigentlich ein ganz guter Preis raus. ;)

aber retro ist zum 20ten mal NICHT SECOND PARTY, sondern eine 100% nintendotocher :ugly:

40 imho. ist bei allen ningames so.

40 deiner heiligen Meinung nach (in my holy opinion = imho)? Also sorry, wenn man schon sinnlos Englische Abkürzungen nutzen will, dann bitte auch die richtigen. Die wäre in diesem Zusammenhang IIRC, if I recall correctly. Musste nur mal gesagt werden. Nichts gegen dich ganon, allerdings fällt mir das auf CW ziemlich häufig auf und du warst nunmal gerade der Auslöser. ;)

40 deiner heiligen Meinung nach (in my holy opinion = imho)? Also sorry, wenn man schon sinnlos Englische Abkürzungen nutzen will, dann bitte auch die richtigen. Die wäre in diesem Zusammenhang IIRC, if I recall correctly. Musste nur mal gesagt werden. Nichts gegen dich ganon, allerdings fällt mir das auf CW ziemlich häufig auf und du warst nunmal gerade der Auslöser. ;)

:-?

imho (in my humble opinion) heißt doch nichts anderes als "meiner bescheidenen Meinung nach" - also von daher ist das in diesem Zusammenhang mehr als in Ordnung ;).

Oder habe ich vielleicht die Ironie/den Joke nicht verstanden? :ugly:

@DKCR:
Habe mir am Freitag auch extra frei genommen - muss nur überlegen, wo ich das Spiel kaufen werde (Amazon ist mir in letzter Zeit dahingehend zu unsicher geworden).

Hey, mit der Geschenkgutscheinaktion bei MM (50€ für 40€) spart man schonmal nen 10er-so kommt bei den vermutlich 45€ mit 35€ eigentlich ein ganz guter Preis raus. ;)

Wie läuft denn das genau mit dieser Aktion?

Ansonsten kann ich mir kaum vorstellen das Spiel für um die 40€ vorzufinden. Selbst so alte Sachen wie Mario Kart kosten immer noch deutlich mehr. Deswegen kaufe ich auch nur noch im Internet. Ein neues Spiel für 39€ im Laden habe ich ehrlich gesagt noch nie gesehen. Zumindest nicht bei gescheiten Spielen. Am besten ist wohl, ich rufe diese Woche mal an und erkundige mich selbst.

steht das h in imho nicht für "humble" was "bescheiden" bedeutet? aber ok, damit würde der Satz auch nicht mehr Sinn machen, vielleicht hätte afaik gepasst ;)

edit:
Mist, jedesmal ist Krati schneller :(

nix holy. das heißt in my humble opinion, meiner BESCHEIDENEN, meinung nach ;)
und das war natürlich eine rhetorische abstraktion, ich habe nin-games schon OFT in saturns/mms für 40€ gesehen, gelegentlich aber (alle heiligen zeiten) auch für 50 und da ich damit nur eine hohe wahrscheinlichkeit und keine regel aufstellen will, ist es eben meine meinung :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
@KrateroZ: Schlechte Erfahrungen gemacht? Bisher war alles immer pünktlich zum Release da. :-?

@coltrane: Du kaufst einen Geschenkgutschein im Wert von 50€ für 40€. Alles ist beschränkt auf 2 Gutscheine pro Person (Kauf)-für den Eintausch hat ein Kumpel bei der letzten Aktion 10 Gutscheine für seine Kamera abgeben können-ob dies wieder so funktioniert-keine Ahnung.

Die Marios(Galaxy 1+2, NSMB), Mario Kart, Monster Hunter, Golden Eye, Metroid Other M und andere wurden zum Start in unserem hiesigen MM für 39€ am Releasetag verkauft (oftmals sogar die komplette Folgewoche).
Bei nasagoal waren es ja für die N-eigenen Games sogar nur 29€.

Zuletzt bearbeitet:
Wie läuft denn das genau mit dieser Aktion?

Ansonsten kann ich mir kaum vorstellen das Spiel für um die 40€ vorzufinden. Selbst so alte Sachen wie Mario Kart kosten immer noch deutlich mehr. Deswegen kaufe ich auch nur noch im Internet. Ein neues Spiel für 39€ im Laden habe ich ehrlich gesagt noch nie gesehen. Zumindest nicht bei gescheiten Spielen. Am besten ist wohl, ich rufe diese Woche mal an und erkundige mich selbst.

Ich hab im Mediamarkt New Super Mario Bros, Mario Galaxy 1, Mario Galaxy 2, Mario Kart (mit Lenkrad), Other M und Excite Truck alle bei Release für 40€ bekommen. Pokemon Soulsilver gab's sogar für 25€ bei Mediamarkt und Saturn.
Grade bei Nintendo Spielen kriegt man die da ziemlich häufig für den Preis. Selbst Goldeneye habe ich im Saturn für 43€ bekommen und damit weniger ausgegeben als bei Amazon (musste allerdings zugegebenermaßen extra nachfragen dafür).

Wie die Gutschein Aktion funktioniert würde mich btw auch interessieren. Kann ich mir da den Gutschein kaufen, dann sofort wieder reingehen und mir das Spiel damit besorgen? :-?

EDIT: ah, ich sehe grade, das mit den Gutscheinen wurd inzwischen schon erklärt :D

Zurück
Top Bottom