Wii Donkey Kong Country Returns [Retro Studios]

Göttlich. Hab zur Vorstimmung alle 3 Teile angefangen. ^^
Durch Donkey Kong Country 1 bin ich fast durch.

Rare ist wirklich ein Schatten seiner selbst geworden, wenn man die Genialität der Titel ansieht.
Dafür haben wir aber Retro. :D

Btw. Donkey Kong Country Returns überholt sogar Gran Turismo 5 von den Wertungen her. =D

Hallo ich weis es ist jetzt völlig oftopic, aber ich habe ein Problem. Wie nennt die Spieleart von "Tales of Symphonia" meine Freundin ist begeistert von den Spiel und sucht nachschub von der gleichen art des kampfes, da sie mit echtzeitkämpfen probleme hat und nur solche Art von Spielen zockt. Oder habt ihr Vorschläge welche Spiele man noch zocken sollte in der Art. Ich persönlich kenne mich nicht mit der Genre aus ich zocke lieber games mit Rädern und Blech^^

Boah, 29€. So´n Laden hätt ich auch gern in der Nähe. Können die da überhaupt noch Gewinn machen?
Aber auch für 39€ würde ich es sofort nehmen, aber Hauptsache ist dass ich es schon vor Freitag bekomme.
Das hat mich schon bei Other M extrem genervt, die ganzen Spielberichte von manchen zu lesen, während man selbst noch am warten ist. Problem ist nur, dass ich 40Km fahren muss zur nächsten Stadt. Und wenn sie´s dann am Donnerstag noch nicht rausrücken, oder es dann doch 50€ kostet, dann wär das echt ne schöne Pleite.

Nochmal zu den Gutscheinen. Wo kriegt man die her? Direkt im MM oder wo?

"nicht so gut" ist falsch beschrieben, das game ist gut, aber eben nicht super, weil anders. sollte erst nur n spinoff sein, dass nachher aufgeblasen wurde...und jetzt nen zwitter darstellt aber wer tos1 mochte wird es lieben, vor wegen der vielen fandetails.

@coltrane: Jupp direkt im MM. Unser MM hat die Games meist einen Tag vor Release. Früher dran sind höchstens die kleinen Gamesläden-bei N-Games meist aber auch nur max. einen Tag schneller dafür dann aber mitunter gleich nen 10er mehr. Muss man selbst wissen-bei Games im kaliber eines DKC4 lass ich mich dann meist dazu hinreissen doch den 10er mehr zu zahlen. ;)

Du hast alle 3 Teile gleichzeiitig angefangen? :ugly:

Mit dem ersten bin ich jetzt auch schon durch. ^^
Der 2te wurde gerade angefangen. Da bin ich auch schon in der Lava Lagune.
(cool ist, dass das erste Level im 2ten Teil den Soundtrack des Endboss Fights aus dem ersten Teil hat.)
Der Dritte folgt im Anschluss.

Schließlich kommt bereits diese Woche das neue DKC. ^^

"nicht so gut" ist falsch beschrieben, das game ist gut, aber eben nicht super, weil anders. sollte erst nur n spinoff sein, dass nachher aufgeblasen wurde...und jetzt nen zwitter darstellt aber wer tos1 mochte wird es lieben, vor wegen der vielen fandetails.

Ganz bestimmt nicht.
Großteil der ToS Fans mögen ToS 2 nicht. Und das zurecht.

Also ich hatte an ToS2 meine Spaß und ich mochte ToS1 auch :) Man darf halt einfach nicht soviel erwarten wie bei Teil 1. Aber im Grunde ist es ein solides Tales Of. Wer die Spiele mag, kann eigentlich zugreifen. Man sollte nur bedenken, dass die Grafik oft echt mies ist xD

OK jetzt aber BTT
sc315nv7.png

Kennt sich jemand mit Amazons Preisgarantie aus? Also wie siehts aus:

Hab für 43,99 bestellt, bis gestern war es unten auf 42 €, nun ist es wieder auf 43,95 €. Bekomm ichs dann auf jeden Fall für höchstens 42€ oder ist es egal was sich bis zum Releasetag abgespielt hat und nur der Preis am Releasetag ist entscheidend?

Zuletzt bearbeitet:
Du zahlst den niedrigsten Preis der zwischen dem Bestelldatum und dem Release-Tag angeboten wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom