Abendlaender
L20: Enlightened
Ich rate jetzt einfach mal so ins Blaue: Man kann eine Banane reinlegen?Weiß jemand ob dieses Ding irgendeinen Nutzen hat oder was das eigentlich sein soll?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich rate jetzt einfach mal so ins Blaue: Man kann eine Banane reinlegen?Weiß jemand ob dieses Ding irgendeinen Nutzen hat oder was das eigentlich sein soll?
Ich rate jetzt einfach mal so ins Blaue: Man kann eine Banane reinlegen?![]()
Oder alles mit Bananenform :v:
Mache mir auch Sorgen wegen dem 4.12.![]()
Bei Amazon ist der Preis jetzt auf 42€ gefallen. Seltsamerweise wird mir für das Spiel der 3. Dezember als Lieferdatum angezeigt, für diese Bananen-Box aber der 4. Dezember. Da ich kein Risiko bezüglich einer Verzögerung eingehen will, überlege ich im Moment diese Bananen-Box zu stornieren. Weiß jemand ob dieses Ding irgendeinen Nutzen hat oder was das eigentlich sein soll?
Hab mich darauf bezogen.
Mit oder ohne Banane?Will mir jemand vielleicht die Bananenbox für 11 Euro abkaufen? :v:
Mit oder ohne Banane?
Werds mir am 2. 12. also am DO nach der Arbeit von Media Markt holen und mich für den Freitag krankschreiben lassen.
Muahahaha
Werd mein WE voll und ganz DKCR widmen.
:v:
wie am 2.12.? erscheint doch erst am 3.Werds mir am 2. 12. also am DO nach der Arbeit von Media Markt holen und mich für den Freitag krankschreiben lassen.
Muahahaha
Werd mein WE voll und ganz DKCR widmen.
:v:
wie am 2.12.? erscheint doch erst am 3.
hab für den 3. nen Tag Urlaub genommen, hab eh noch Stunden ohne Ende auf meinem Gleitzeitkonto, und für solche Meisterwerke aka Nintendo-Perlen mach ich das schonmal![]()
hmmm... also direkt in Elmshorn gibts leider (noch nicht, könnte/soll aber bald kommen) keinen Media Markt, nur Pro Markt und da würde ich drauf wetten, dass die es selbst am Freitag noch nicht habenMedia Markt und andere Laeden haben es meistens schon 1tag (selten 2 Tage) vorher
besonders solche grossen Titel von Nintendo![]()
der knackige Schwierigkeitsgrad wird aber auch in so gut wie jedem Bericht über das Game hervorgehobenIst aber wirklich schwer.
Ich hab's gestern auf dem Weihnachtsmarkt im Nintendo-Truck anspielen können. Spielt sich super und sieht fantastisch aus - deutlich detailreicher als z. B. NSMB Wii. Ist aber wirklich schwer. Ich bin im ersten Level schon drei Mal gestorben. Aber vielleicht lag's ja am Glühwein. :v:
Media Markt und andere Laeden haben es meistens schon 1tag (selten 2 Tage) vorher
besonders solche grossen Titel von Nintendo![]()