Wii Donkey Kong Country Returns [Retro Studios]

@Tha-Rik: Die Box hat scharfe Kanten einfach mit Schmackes zuklappen.... :ugly: :angst:

Hab mir heut die neue M! geholt und das Review von DKC4 klingt einfach :aargh: :cheers:

Bei Amazon ist der Preis jetzt auf 42€ gefallen. Seltsamerweise wird mir für das Spiel der 3. Dezember als Lieferdatum angezeigt, für diese Bananen-Box aber der 4. Dezember. Da ich kein Risiko bezüglich einer Verzögerung eingehen will, überlege ich im Moment diese Bananen-Box zu stornieren. Weiß jemand ob dieses Ding irgendeinen Nutzen hat oder was das eigentlich sein soll?

Hab mich darauf bezogen.

Werds mir am 2. 12. also am DO nach der Arbeit von Media Markt holen und mich für den Freitag krankschreiben lassen.

Muahahaha

Werd mein WE voll und ganz DKCR widmen.

:v:

Amazon verschickt doch Spiel und Vorbestellerbonus doch eh seperat... so wars zumindest bei mir immer... mache mir daher gar keine Gedanken, dass ichs nicht pünktlich bekomme...

Werds mir am 2. 12. also am DO nach der Arbeit von Media Markt holen und mich für den Freitag krankschreiben lassen.

Muahahaha

Werd mein WE voll und ganz DKCR widmen.

:v:
wie am 2.12.? erscheint doch erst am 3.

hab für den 3. nen Tag Urlaub genommen, hab eh noch Stunden ohne Ende auf meinem Gleitzeitkonto, und für solche Meisterwerke aka Nintendo-Perlen mach ich das schonmal :D

wie am 2.12.? erscheint doch erst am 3.

hab für den 3. nen Tag Urlaub genommen, hab eh noch Stunden ohne Ende auf meinem Gleitzeitkonto, und für solche Meisterwerke aka Nintendo-Perlen mach ich das schonmal :D

Media Markt und andere Laeden haben es meistens schon 1tag (selten 2 Tage) vorher ;)
besonders solche grossen Titel von Nintendo :D

Ich hab's gestern auf dem Weihnachtsmarkt im Nintendo-Truck anspielen können. Spielt sich super und sieht fantastisch aus - deutlich detailreicher als z. B. NSMB Wii. Ist aber wirklich schwer. Ich bin im ersten Level schon drei Mal gestorben. Aber vielleicht lag's ja am Glühwein. :v:

Media Markt und andere Laeden haben es meistens schon 1tag (selten 2 Tage) vorher ;)
hmmm... also direkt in Elmshorn gibts leider (noch nicht, könnte/soll aber bald kommen) keinen Media Markt, nur Pro Markt und da würde ich drauf wetten, dass die es selbst am Freitag noch nicht haben ;)
vielleicht rufe ich Donnerstag nachmittag mal beim MM in Itzehoe an und frage an ob die's schon haben :)

Ist aber wirklich schwer.
der knackige Schwierigkeitsgrad wird aber auch in so gut wie jedem Bericht über das Game hervorgehoben
und Games der Restro "Edel" Studios waren zudem noch nie was für Anfänger :D

Ich hab's gestern auf dem Weihnachtsmarkt im Nintendo-Truck anspielen können. Spielt sich super und sieht fantastisch aus - deutlich detailreicher als z. B. NSMB Wii. Ist aber wirklich schwer. Ich bin im ersten Level schon drei Mal gestorben. Aber vielleicht lag's ja am Glühwein. :v:

Oder an der Fuchtelsteuerung. :v:

So siehts aus. :D

Nachdem was ich bisher gesehen habe, hängt der Schwierigkeitsgrad stark davon ab ob man Diddy hat oder nicht.
Mit 4 Herzen und Flugfähigkeit sollte normalerweise nicht viel schiefgehen können solange man konzentriert spielt.
Ohne Diddy hingegen, glaub ich, sind manche Passagen nahezu unschaffbar. Ich freuh mich schon auf den Hardmode...

Noch eine andere Frage: Was kostet so´n Spiel normalerweise im Saturn, MM oder sonst wo? Weil wenns 50€ sind und ich noch 5€ Benzingeld drauflegen muss, dann bleibe ich lieber bei meiner Amazon-Bestellung, auch wenn ich einen Tag länger warten muss.

Zurück
Top Bottom