Wii Donkey Kong Country Returns [Retro Studios]

hab bei all dem Gerede darüber doch nochmal den Soundtrack von DKC1 aus dem Regal geholt (Prämie im Club Nintendo damals vor Ewigkeiten :D) und muss sagen "genial", aber so ohne Spiel/Bilder vor einem denkt man bei einigen Tracks auch nicht unbedingt an Donkey Kong (Voices of the Temple, Misty Menace -> da hab ich an FF6 gedacht ^^)... bin mir sicher, dass es bei Returns genauso ist, dass die Tracks wenn man dann das Game dazu zockt super passen, und die bisherigen Reviews hören sich in Sachen Soundtrack ja auch top an, daher mache ich mir da am wenigsten sorgen :)

Man ohne es gespielt zu haben freue ich mich jetzt schon auf DKCR2 nächstes Jahr*g*.....mit Schnee und Wasserlevels natürlich...

btw. Da ich eh erst Ende Dezember Zeit habe zum zocken würde ich gern wissen ob jmd die Lets play Videos bei Youtube kennt wo Leute diverse VideoGames durchspielen. Hätte gerade voll Bock auf Spoiler und würde gern wissen ob jmd diesbezüglich schon was auf Youtube gefunden hat, Amis haben das Game ja schon.

und wo ist das problem? einfach let's play donkey kong country returns bei youtube eingeben .

Ja halt eben nichts gefunden, deshalb fragte ich, muss ja nicht zwingend let´s play irgendwas heissen.

Die Youtube Suche suckt etwas, deshalb hab ich bei der ersten Suche nichts finden können. Hab nen guten kanal gefunden:

http://www.youtube.com/user/Veridiyagooru22#p/a/u/0/uY6TDIWOG_Y

Gibt auch einen auf deutsch aber der Typ ist ein wenig hibbelig und wohl nicht der geduldigste, deshalb für alle die des englischen mächtig sind ist dieser kanal eher zu empfehlen.

Achtung Spoilergefahr!!!!

Allerdings interessannt wäre es zu wissen woher der deutsche Kollege das Spiel "auf Deutsch" schon seit einigen Tagen hat...

Die Youtube Suche suckt etwas, deshalb hab ich bei der ersten Suche nichts finden können. Hab nen guten kanal gefunden:

http://www.youtube.com/user/Veridiyagooru22#p/a/u/0/uY6TDIWOG_Y

Gibt auch einen auf deutsch aber der Typ ist ein wenig hibbelig und wohl nicht der geduldigste, deshalb für alle die des englischen mächtig sind ist dieser kanal eher zu empfehlen.

Achtung Spoilergefahr!!!!

Allerdings interessannt wäre es zu wissen woher der deutsche Kollege das Spiel "auf Deutsch" schon seit einigen Tagen hat...

Vielleicht gibts in der US-Version auch deutsche Texte :nix:

wer will denn jetzt das spiel schon auswendig kennen, bevor er anfängt zu zocken :D ... irgendwie planlos oder? bin jetzt auch mit metroid other m fast durch (wird wohl heute noch durchgezockt), jetzt können epic mickey und donkey kong kommen :)

ich muss dich leider entäuschen , bonus-welt =bonus-level mehr ist das nicht .was solls , noch eine woche :aargh:
Geh mal auf meinen Link von weiter oben. Dann siehts du, dass nach Welt 8 schon noch einiges kommt...
Nach meinen Berechnungen sind es 71 Level insgesamt, einschließlich der Bosse.
In Sachen Umfang gibt´s hier nix zu bemängeln!

Bei Amazon ist der Preis jetzt auf 42€ gefallen. Seltsamerweise wird mir für das Spiel der 3. Dezember als Lieferdatum angezeigt, für diese Bananen-Box aber der 4. Dezember. Da ich kein Risiko bezüglich einer Verzögerung eingehen will, überlege ich im Moment diese Bananen-Box zu stornieren. Weiß jemand ob dieses Ding irgendeinen Nutzen hat oder was das eigentlich sein soll?

Bei Amazon ist der Preis jetzt auf 42€ gefallen. Seltsamerweise wird mir für das Spiel der 3. Dezember als Lieferdatum angezeigt, für diese Bananen-Box aber der 4. Dezember. Da ich kein Risiko bezüglich einer Verzögerung eingehen will, überlege ich im Moment diese Bananen-Box zu stornieren. Weiß jemand ob dieses Ding irgendeinen Nutzen hat oder was das eigentlich sein soll?

Vielleicht enthält die Box ja echte Bananen ? :v:

Glaube aber, kaum, dass in der was sonderlich einzigartiges ist, außer der Box selbst.

Zurück
Top Bottom