Wii Donkey Kong Country Returns [Retro Studios]

gar kein bock auf prime :kotz2:

dir ist schon klar dass du mit solchen aussagen den respekt von 90% der userschaft hier verlierst? :coolface:

und ich finde nicht, dass das lied typisch nach metroid klingt. ich finde eher, dass man yamamoto darin erkennt... ob's gut ins spiel passt werde ich erst beim spielen entscheiden können, das stück an sich gefällt mir aber super!

Zuletzt bearbeitet:
laut den hints vor monaten nicht, aber man weiß ja nie was es für gastauftritte gibt und vllt wirds ja wieder n mehrteiler ^^

das final boss stück ist doch nicht echt oder :uglylol:
was zum teufel höre ich da :nerd:

Final Boss Thema.... :eek3: :lol:

@miko: Kein Bash hier gegen die Prime-Trilogie sonst gibts nen Satz warme Ohren :fight:

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich an wie frisch aus Prime importiert. Hab jetzt irgendwie richtig Bock mal wieder die Trilogie einzulegen-bin dann mal weg.... :)

zu viel pseudo episches prime gedudel... das auch überhaupt nicht zu dkc passt... :hmm:
alle stücke die nicht von rare selbst kommen, sind ziemlich mies bis jetzt.

Soundtracks ohne entsprechende Bilder wirken ohnehin meist anders, wenn man diese noch nicht kennt.

Naja, miko wird's bei seiner Voreingenommenheit wohl so und so mies finden :awesome:

Ich freu mich weiterhin drauf, nur das mit dem Waggle macht mir Sorgen :sorry:

zu viel pseudo episches prime gedudel... das auch überhaupt nicht zu dkc passt... :hmm:
alle stücke die nicht von rare selbst kommen, sind ziemlich mies bis jetzt.

Dito.
Aber wenn es um Musik geht, schalte ich halt schnell auf Stur. Und ich hatte ja bereits seit der Ankündigung von Yamamoto als Komponist meine Zweifel.
Und auch wenn es nie passieren wird, aber bei einer möglichen Fortsetzung soll Nintendo Dave Wise zurückholen!

Zurück
Top Bottom