Wii Donkey Kong Country Returns [Retro Studios]

Ich war glaub ich ca 6 oder 7, weiß noch als meine Schwester mir während meiner Schlümpfe Session mit DKC ankam und mir prügel angedroht weil sie unbedingt zocken wollte.

Ich glaub ich war auch so 5-6 Jahre alt. Kann mich gar nicht mehr richtig dran erinnern :nerd:

Noch 2 Wochen und nächste Woche erstmal Epic Micky und GT5 :aargh:
Das wird eine geile Zeit :)

Ich glaub ich war auch so 5-6 Jahre alt. Kann mich gar nicht mehr richtig dran erinnern :nerd:

Noch 2 Wochen und nächste Woche erstmal Epic Micky und GT5 :aargh:
Das wird eine geile Zeit :)

Da wird mir wieder bewusst, wie alt ich doch schon bin. Naja, dafür wurde ich genau in der richtigen Zeit geboren. Meine Videospiel Kindheit war einfach traumhaft. Würde gerne mal ne Zeitreise machen und das ganze nochmal erleben.
Aber dafür haben wir ja Nintendo, damit wir die Zeit zumindest ein bisschen zurück drehen können. Ich freu mich so auf Donkey!

Japanisches Boxart:

thumb_img_package10pcxx.jpg

Ich will es auch in grün :nerd:

Gelb hätte imo besser gepasst =) ... schade, dass wir nur ne normale, weiße version bekommen...

habs jetzt gestern doch noch auf Amazon vorbestellt, da mans dort jetzt auch mit Bananenbox bekommt =)
ich freu mich sooooooooooooooooooooooo sehr ... nur noch 2 Wochen :happy3:

Da wird mir wieder bewusst, wie alt ich doch schon bin. Naja, dafür wurde ich genau in der richtigen Zeit geboren. Meine Videospiel Kindheit war einfach traumhaft. Würde gerne mal ne Zeitreise machen und das ganze nochmal erleben.
Aber dafür haben wir ja Nintendo, damit wir die Zeit zumindest ein bisschen zurück drehen können. Ich freu mich so auf Donkey!

Und daran merk ich immer wieder wie viele geile Sachen ich verpasst habe. Hatte damals noch recht wenig Ahnung von Games und hab auf dem SNES wirklich nur wenige Spiele mitbekommen.

Na VC sei Dank kann man die Spiele ja nachholen :)

Zurück
Top Bottom