Wii Donkey Kong Country Returns [Retro Studios]

Ich will ja nichts sagen oder nun boese klingen.. jeder soll auch seine Meinung haben

Ich kanns aber nicht mehr hoeren, dass ewige Thema "die alten Stuecke waren viel geiler" bla bla :P

das ist alles Nostalgie und mehr nicht. Die alten sollen die alten bleiben, fertig. Die neuen die Neuen :)

öhm...kein prob, wenn jemand die neuen besser findet, aber automatisch jeden, ders die alten besser findet als nostalgieopfer abzustempeln, ist doch auch keine lösung. da wird dann alles beliebig und das aktuelle eigentlich ja iwie ohnehin immer das beste... ;)

Es ist nun mal eine objektive Tatsache, dass der SF2-Soundtrack der beste der Videospielgeschichte ist. :awesome: Ich hör mir die Dinger nicht aus Nostalgiegründen auch heute noch regelmäßig an. Übrigens auch aus '94:
Zum DKCR-Soundtrack kann ich nicht viel sagen. Ich hab mir die neueren Trailer nicht angeschaut.

Zuletzt bearbeitet:
Nintendo Power vergibt nur 8.5 :oops:

Donkey Kong Country Returns (Wii) - 8.5
GoldenEye 007 (Wii) - 8.5
DJ Hero 2 (Wii) - 9.0
Mario vs. Donkey Kong: Mini-Land Mayhem (DS) - 7.5
Golden Sun: Dark Dawn (DS) - 8.0
Harry Potter and the Deathly Hallows-Part 1 (Wii) - 4.0
Michael Jackson: The Experience (Wii) - 6.5
Naruto Shippuden: Dragon Blade Chronicles (Wii) - 4.5
Naruto Shippuden: Naruto vs. Sasuke (DS) - 5.0
Rune Factory 3: A Fantasy Harvest Moon (DS) - 8.5
Tom Clancy's Ghost Recon (Wii) - 6.0
Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors (DS) - 9.0
Create (Wii) - 5.0

NP ist auch keine fanboyzeitschrift, sondern an und für sich ziemlich kritisch (gibt aber noch sehr viel "haterische" nin-mags)
würd den test aber liebend gerne sehen.

DJ Hero 2 >>> DKCR und Golden Sun 3

:ugly:

Edit:

Die haben ja auch Sonic Colours mit 9/10 bewertet oder verwechsel ich da grad was? :rofl3:

FAIL

Zuletzt bearbeitet:
NP ist auch keine fanboyzeitschrift, sondern an und für sich ziemlich kritisch (gibt aber noch sehr viel "haterische" nin-mags)
würd den test aber liebend gerne sehen.

-"...the only bad thing about the game is that it took 14 years to get here."
-"...DKCR moves at a slower, more plodding pace than NSMBWii, and DK's hulking frame makes his movements less sharp and precise than Mario's."
-"DKCR is also a lot harder, which is saying something since NSMBWii can be pretty darn challenging at times."
-"a well-timed second press of the jump button can bounce DK off an enemy and high into the air. But when Diddy is on the ape's back, that same button press triggers the Barrel Jet and screws with the timing of the high jump."
-bosses, while good, "aren't quite up there with the genre's best."
-co-op doesn't have as big an impact because already in NSMBWii
-co-op makes the game more difficult than it already is

http://gonintendo.com/viewstory.php?id=142689

Also hat das Game eigentlich eine Wertung von 9.5 - 10, da der einzige Negativ-Punkt schwachsinnig ist :awesome:

Ich lese nur gemeckere über den zu hohen Schwierigkeitsgrad.
Mimimiiii.. :cry2:

an und füüüür sich ist ein test, der ja den durchschnittspieler als anleitung dienen soll, natürlich verpflichtet bei überdurchschnittlicher schwere abzuwerten, dass aber auch dementsprechend rauszuarbeiten. darum sind zahlenspielereien an und für sich bescheuert.

Wann kommt das GotY 2010 nochmal raus? Am 3.12.? :happy2:

Muss mir überlegen ob ich DK hole oder doch vorher Metroid Other M nachhole. :hmm:

an und füüüür sich ist ein test, der ja den durchschnittspieler als anleitung dienen soll, natürlich verpflichtet bei überdurchschnittlicher schwere abzuwerten, dass aber auch dementsprechend rauszuarbeiten. darum sind zahlenspielereien an und für sich bescheuert.

Sehe ich anders, imo macht man sich lächerlich, wenn man den Schwierigkeitsgrad in die Endbewertung mit einfließen lässt, außer das Spiel hat nen Schwierigkeitsgrad vom Mond und oder ist unfair. OMG, das Spiel ist schwerer als NSMB, werten wir es ab :awesome: Natürlich kann und sollte man aber darauf hinweisen, dass es fordernd ist. Aber was hat das in der Wertung zu suchen? Mich freut diese Neuigkeit sogar :)

das sollte natürlich nur eine weitere salve von meiner seite gegen zahlenwertungen allgemein sein, die gehören für mich zu den ekelerregendsten elementen unserer modernen zeit, diese sucht alles numerisch auszudrücken :-| ich kann mich dem ja zwangsweise selbst nicht ganz verschliessen, aber was einem ein medium gibt oder nicht, kann keine zahl jemals ausdrücken.

das sollte natürlich nur eine weitere salve von meiner seite gegen zahlenwertungen allgemein sein, die gehören für mich zu den ekelerregendsten elementen unserer modernen zeit, diese sucht alles numerisch auszudrücken :-| ich kann mich dem ja zwangsweise selbst nicht ganz verschliessen, aber was einem ein medium gibt oder nicht, kann keine zahl jemals ausdrücken.

Ja, deshalb gibt es auch die passenden Buchstaben dazu, in Form eines ausgeschriebenen Textes.

Nennt sich Review oder auch Test.. :awesome:

:v:

Ja, deshalb gibt es auch die passenden Buchstaben dazu, in Form eines ausgeschriebenen Textes.

Nennt sich Review oder auch Test.. :awesome:

ja eben, aber kriegt man ja kaum zu gesicht und was sind 45737483 zeichen schon wert, vgl mit den 2 zahlen am ende, über die sich dann alle das maul zerreissen.

Die Golden Sun Tests überraschen mich mehr!!! Alle immer nur im 80er Bereich... Bei DKR steht im Review ja das der einzige Minuspunkt ist, dass es 14 auf sich warten ließ....seltsam... Und der Schwierigkeitsgrad höher als bei den SNES Teilen ist schon heftig, denn die waren ja fordernd...

Zurück
Top Bottom