Breekachu
L10: Hyperactive
Man bewirbt zurzeit die Vorbestellaktion. Vorbesteller bekommen eine Bananenkiste als Extra!![]()
Hat jemand schon gesichtet, wo man DKCR mit Bonus vorbestellen kann? Auf Amazon ist das zumindest noch nicht möglich...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man bewirbt zurzeit die Vorbestellaktion. Vorbesteller bekommen eine Bananenkiste als Extra!![]()
Finde ich auch komisch. Normalerweise ist Amazon bei Vorbestelleraktionen immer mit dabei.
UND KEINE SCHNEEWELT?!!?!!!
Was wird denn dann aus der "Nothern Hemisphere" Musik?!!!
Steht das nun wirklich fest oder ist das nur 'ne Vermutung, da bisher halt keine Schneelevel gezeigt wurden?
Auf jeden Fall wäre es schon eine Enttäuschung.
Hmmm, keine Unterwasserlevel, und nun (wohl) keine Schneelevel. Auf Erstere kann ich ja noch verzichten, da sie bei den SNES Teilen zwar audiovisuell eine Wucht waren, spielerisch aber nicht so ganz mit dem Rest mithalten konnten, aber sollte es nun keine Schneelevel geben, wäre das schon sehr schade. Dabei liebe ich Schneegebiete vor allem in RPGs und Jump'n Runs total (vor allem auch die Musik)
Aber Hauptsache wieder Lavalevel drinnen, da hätte man eher die Schere ansetzen sollen...
Na ja, genug geweint, ich freue mich trotzdem sehr auf das Spiel - ist ja schließlich nicht gleich ein Grund, das Spiel nun zu stornieren, gell![]()
ich hab nur die ersten beiden Trailer gesehen und werd auch nichts mehr vorher ansehen und schon gar nicht die alten Teile einwerfen... bevor ich am 3. das Game kaufe, wird aber auf jeden Fall noch eine Staude Bananen gekauft und verspeist für's ricghtige FeelingIch werde soweit "jungfräulich" an DKCR herangehen - sprich: habe soweit nichts dazu angesehen und werde auch nicht die alten Teile noch einmal zocken ... ich lasse das neue Retro-Spiel auf mich zukommen!
ich hab nur die ersten beiden Trailer gesehen und werd auch nichts mehr vorher ansehen und schon gar nicht die alten Teile einwerfen... bevor ich am 3. das Game kaufe, wird aber auf jeden Fall noch eine Staude Bananen gekauft und verspeist für's ricghtige Feeling![]()
Aber bei den bisher gehörten neuen Titeln, bin ich halt sehr skeptisch. Vor allem das Metroid Stück in der Lava-Welt im Video weiter oben passt doch gar nicht zu DKC. Irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl bei der Sache...