Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hoffentlich wird das spiel mit hohen verkaufszahlen honoriert![]()
hoffentlich wird das spiel mit hohen verkaufszahlen honoriert![]()
bezweifle ich, jedenfalls gemessen an dem, was man so in der branche heute als "hoch" ansieht. die million sollte locker drinnen sein und laaaaaangfristig wohl vllt auch 2, aber alles andere mag ich nicht sagen.
Bei den Amazon Charts kommt's ganz gut weg (37).
die haben IMHO soviel aussagekraft wie eine straßenbefragung, vor allem weil immer mehr "coregamer" nur noch dort kaufen. in ganzen zahlen sind das vermutlich maximal ein paar zehntausend wenn überhaupt![]()
wie waren eigentlich die vkz. der dkc spiele und diejenigen von dk64?
Donkey Kong Country: 9,30 Mio
Donkey Kong Country 2: 5.15 Mio
Donkey Kong Country 3: 3,51 Mio
Donkey Kong 64: 5,27 Mio
Donkey Kong Jungle Beat GC/New Play Controll Wii: 0,80 Mio/0,54 Mio
Quelle: vgchartz.com
Okay, gehen wir die Steuerung nochmal im Detail durch.
In den Snes Teilen kann man mit dem Y Knopf rollen und sobald man es gedrückt hält, auch rennen. Ich stells mir bei der klassischen Mote Only Variante so vor, dass man mit der 1 rollt + rennt und mit der 2 springt...
automatisch ... gibt nur noch eine laufgeschwindigkeitHm? Wie rennt man dann?
Donkey Kong ist seit jeher der Einzige der Mario das Wasser reichen kann. Ich erwarte mindestens 5 Mio.
Bei weniger müsste ich wiedermal den Geisteszustand der Wii-Kundschaft hinterfragen.
junglebeat hatte den konga-controller zwang... vllt war das spiel gut, aber allein schon weil der controller pflicht war, hat das spiel weniger kunden gefunden.Es gab 14 Jahre kein klassisches DK Jump 'n' Run, zwischen DKC3 und DKC:R liegen 2 komplette Generationen, also muss man mal abwarten, wie groß die Fanbase von damals überhaupt noch ist und wie viele Casuals man damit "einfängt".
DK: Junglebeat, welche den klassichen "Country" Ansatz mit einer innovativen Steuerung kreuzen wollte, ging verkaufstechnisch voll in die Hose.
Ich wäre vorsichtig, gerade in Japan glaube ich nicht, das das Game mehr als 300k schafft.
Wenn man die DKC3 Verkaufzahlen knapp schlägt, kann man zufrieden sein.
DK: Junglebeat, welche den klassichen "Country" Ansatz mit einer innovativen Steuerung kreuzen wollte, ging verkaufstechnisch voll in die Hose.
automatisch ... gibt nur noch eine laufgeschwindigkeit
über das spiel lässt sich nach dem release noch genug diskutierenIch hatte mich schon gefragt, wo die Verkaufszahlendiskussion bleibt. Kann ja nicht sein, dass man 2 Seiten lang ununterbrochen über das Spiel unterhält ohne dass dabei Zahlen fallen.![]()