Wii Donkey Kong Country Returns [Retro Studios]

Ich dachte erst, das sein eine Parodie an die ganzen artsy Rätsel-Platformer, die sich steuern als würde man durch Syrup laufen :lol:

gameandwatchcameo_1_durs.jpg

:hammer:

Jetzt weiß ich auch endlich, wie Retro auf diese Idee gekommen ist :uglylol: Dabei wars doch so offensichtlich xD

Stylisch die besten Levels ever. Scheiße, nun hast du mich mit dem Bild gespoilert :<

Edge vergibt anscheinend "nur" eine 7...

Überrascht mich jetzt schon etwas, aber mir doch egal,

Edit:
Laut einem Neogaf User soll es wohl etwas am Leveldesign hapern.

Edge:
Retro Studios has done a fine job with the Donkey Kong Country concept, ably translating its appeal for a modern platform, but it doesn't push it much further.

Zuletzt bearbeitet:
lachhafter Commentar vom NeoGAF User. Natürlich hat es das Leveldesign gepushed, das sieht man doch nur beim Ansehen der Screens.

Ne, das ist nicht die Meinung des Users sondern der Edge selber. Auf jeden Fall schwachsinnig, wenn man sich die Wertungen anderer Spiele ansieht, die Jahr für Jahr nur ein Aufguss des Vorgängers sind.

Die EDGE hat was gegen Retro. Metroid Prime 3 bekam sogar nur 6 Punkte. So what!?

Ich war damals süße 7 :aehja:

EDGE hat ja mal sowas von keine Ahnung. Find's schade dass so unqualifizierte Hater-Wertungen den Gesamtdurchschnitt runterziehen. Wobei Wertungen eh nur Schall und Rauch sind, aber das Thema hatten wir ja schon.

Hätten sie es noch further gepusht, wäre das den meisten sauer aufgestoßen. Das Spiel bietet schon so viel Neues im Vergleich zu seinen Vorgängern, dass es schon gerade so an der Grenze des Verzeihlichen ist. Das Spiel IST Fanservice für Liebhaber der SNES-Teile, die schon aufjaulen wenn es zwei Hitpoints statt einem gibt.
Mit anderen Worten, der Typ hätte lieber ein Jungle Beat 2 gehabt.

mit der altersfrage wollte ich natürlich übrigens nur mal die sichtweise auf das neue donkey kong etwas zurechtrücken.

nichts kann die erlebnisse aus der kindheit toppen. enttäuschung vorprgrammiert. ergo: ball flach halten. ;)

mit der altersfrage wollte ich natürlich übrigens nur mal die sichtweise auf das neue donkey kong etwas zurechtrücken.

nichts kann die erlebnisse aus der kindheit toppen. enttäuschung vorprgrammiert. ergo: ball flach halten. ;)

die große enttäuschung ist doch schon da: die steuerung wurde vermurkst :nix:
das nintendo da nichts gegen retros idee getan hat, ist einfach unverständlich.

Ganz ehrlich, ich habe immer gedacht, man könnte DKC 1-3 nicht toppen und ein DKC 4 müsse genau SO gemacht werden, sonst kann es nur scheiße werden. Aber Retro nimmt die Formel und erweitert sie auf so gekonnte Weise, dass ich gern alles zurücknehme. Ich räume DKCR ein, das beste DK-Game überhaupt zu werden.

EDIT:
Sogar MIT waggle.

die große enttäuschung ist doch schon da: die steuerung wurde vermurkst :nix:
das nintendo da nichts gegen retros idee getan hat, ist einfach unverständlich.

Was hast du es nur immer mit der Steuerung? Die hat bis jetzt so gut wie niemand kritisiert. Selbst die EDGE hat dem Spiel die mageren 6 Punkte wegen dem Leveldesign gegeben und nicht wegen der Steuerung.

Zurück
Top Bottom