Switch Donkey Kong Country - Returns HD

Hatte auch nie Probleme mit dem Pro-Controller, da verwende ich meistens die digitalen Knöpfe. Wobei Donkey Kong Country die digitalen Knöpfe ja gar nicht zum Steuern verwendet, oder? Vielleicht verwechsel ich das aber auch. Mit dem Joy-Con benutze ich eh den Analogstick, da der durch die Größe ebenfalls präzise funktioniert. So habe ich auch Celeste problemlos

Ich kann mich eh allen Begebenheiten anpassen,hab auch mit Xbox 360 digipad usw gut spielen können.

Im Grunde gibt es nur ein Steuerkreuz was ich echt gar nicht mochte und es tut mir echt leid das zu sagen aber dass war das vom Gamecube.

Position nicht gut und einfach zu klein.
Aber mir fallen auch nicht viele Spiele ein wo das Kreuz wichtig war beim Cube

Nun wir haben jetzt HD, mit der Wii war es nur SD. Kann ja N nichts dafür, dass andere mittlerweile HD Emulation gewöhnt sind.

Das Steuerkreuz des Pro Controllers ist wirklich Schrott. Keine Ahnung, was Nintendo sich dabei gedacht hat. Aber daran merkt man erstmal, wie gut die Steuerung in Hollow Knight oder Animal Well programmiert ist. Das klappt da nämlich trotzdem hervorragend. Bei vielen anderen Games habe ich auch Probleme u.a. Tropical Freeze. Ich habe zwar eine Alternative von Hori, aber der Controller hat kein Rumble.

Dafür halten Hori-Controller erfahrungsgemäß aber nur ein paar Monate bevor sie random den Geist aufgeben :ugly:

Das Steuerkreuz des Pro Controllers ist wirklich Schrott. Keine Ahnung, was Nintendo sich dabei gedacht hat. Aber daran merkt man erstmal, wie gut die Steuerung in Hollow Knight oder Animal Well programmiert ist. Das klappt da nämlich trotzdem hervorragend. Bei vielen anderen Games habe ich auch Probleme u.a. Tropical Freeze. Ich habe zwar eine Alternative von Hori, aber der Controller hat kein Rumble.
Das ist es. Aber da gibt es einen einfach mod, nur ein bisschen Klebeband und ein bisschen schleifen, wenn ich mich recht entsinne. Cup Head hat damals so genervt das ich mir einfach den Pokémon Controller genommen habe, der hat ein gutes Steuerkreuz.

Der Preis von 59,99€ (UVP) ist wirklich zu hoch, vor allem im Vergleich mit einem Metroid Prime Remastered, welches lediglich 39,99€ gekostet hat.
Habe die Retail-Version jetzt für 39,99€ bekommen (49,99€ - 10€ MM-Gutschein), passt für mich vom Preis her. :switch::goodwork:

Barrel Through Donkey Kong Adventures — Nintendo Switch

Barrel through a bevy of Donkey Kong games on Nintendo Switch! Stomp enemies, blast through barrels, and ride rockets, minecarts, and even Rambi the Rhino as Donkey Kong and his pals. From the Donkey Kong Country game on the Super Nintendo Entertainment System to the upcoming Donkey Kong Country Returns HD game, there’s an adventure for everyone!

The Donkey Kong Country Returns HD game launches January 16, 2025, only on Nintendo Switch.

Zurück
Top Bottom