VGM
L14: Freak
Nintendo wieder mal am Abzocken, der alte Hütchenspieler aus Kyoto. So einen lieblosen Port braucht keiner.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wobei man ja auch sehen muss, dass der donkey kong Bereich im USJ erst kürzlich eröffnet hat (den ich mir mal nächste Woche ansehen werde, hihi).Nintendo wieder mal am Abzocken, der alte Hütchenspieler aus Kyoto. So einen lieblosen Port braucht keiner.
nein noch nicht - aber ich werde es natürlich zum dritten mal komplettieren...Hast du es schon vorbestellt?
finde die auch überragend gut. Die time challenges bei tf sind aber teilweise echt hart.nein noch nicht - aber ich werde es natürlich zum dritten mal komplettieren...
ich liebe die neuen dk´s einfach...
Was immer noch ein happiger Preis ist aber das Spiel ist auch einfach verdammt gut..Hab das Game auf der Wii schon geliebt und es ist imo ein logischer Schritt, dass es nun neben Tropical Freeze und den restlichen DK Games, DK64 momentan noch ausgenommen, auch auf der Switch erhältlich ist. Zum Launch wird es, wie fast alle Nintendo Games, bei Amazon, Saturn und MM wohl auch für 45–49 € erhältlich sein, von daher.
Stimmt natürlich, hab das Game auch noch, aber keine Wii mehr, von daher nehme ich persönlich die Neuveröffentlichung gerne mit und habe es auch mobil dabei.Was immer noch ein happiger Preis ist aber das Spiel ist auch einfach verdammt gut..
Das kommt auch noch dazu. Für jeden Jump‘n‘ Run Fan der es noch nicht gespielt hat sowieso ein Pflichttitel.Stimmt natürlich, hab das Game auch noch, aber keine Wii mehr, von daher nehme ich persönlich die Neuveröffentlichung gerne mit und habe es auch mobil dabei.
Fakt ist aber wohl auch, wird vermutlich nicht wenige Spieler mittlerweile geben, die das Game vor 15 Jahren nicht gespielt haben. Denke ich zumindest.
Ist wohl aus Programmiertechnischen gründen so gewählt. War wohl einfacher.Dass das HD Remaster ernsthaft auf der 3DS Version basiert ist schon wieder herrlich bekloppt. Naja mir egal, kaufe es eh nicht
Die Texturen waren schlechter als bei der WII Version und es fehlen zahlreiche Effekte. Wurde leider alles mit in die Switch Version reingenommen. Und es gibt ein paar Bonus Level die es in der WII Version nicht gab.Habe die 3 DS Version nie gespielt. Was war denn da anders?
Ist eben die neuere Version mit Zusatzinhalten, die sonst fehlen würden.
Die Zusatzlevel hätte man ja quasi "separat" porten können
Aber genau das wissen wir bis jetzt doch gar nicht zu 100%.Die Texturen waren schlechter als bei der WII Version und es fehlen zahlreiche Effekte. Wurde leider alles mit in die Switch Version reingenommen. Und es gibt ein paar Bonus Level die es in der WII Version nicht gab.
Hätte man. Wäre eben mehr Arbeit gewesen, die man sich so spart.
Zu 99,9%. Das bisherige Bild und Video Material ist doch eindeutig.Aber genau das wissen wir bis jetzt doch gar nicht zu 100%.
Ja und genau das ist ja der große Kritikpunkt an der Sache
Weil? Ist immerhin kein Vollpreis Titel