Switch Donkey Kong Country - Returns HD

Wenn Nintendo kein Geierverein wäre hätte es das Spiel damals als Beilage zum Tropical Freeze Remaster gegeben. Da Nintendo aber nunmal Nintendo ist und absolut gnadenlos auf Profitoptimierung getrimmt, wird das Ding separat zum Vollpreis verkauft.

Nun muss jeder selber entscheiden ob es ihm das wert ist. Ich persönlich finde das Spiel großartig und habe weder 3DS noch ne Wii, deshalb kaufe ich das Remaster.

TF fand ich super, das hier werde ich -obwohl nie gespielt- dennoch komplett ignorieren, finde ich preislich selbst für Nintendo zu frech.

TF fand ich super, das hier werde ich -obwohl nie gespielt- dennoch komplett ignorieren, finde ich preislich selbst für Nintendo zu frech.
Ist nen richtig geiles Spiel. habs damals auf der wii gezockt. Ich denke ich hole es mir, nachdem ich cuphead beendet habe. Wollte das immer mal gerne ohne fuchtelsteuerung spielen.

Dass das HD Remaster ernsthaft auf der 3DS Version basiert ist schon wieder herrlich bekloppt. Naja mir egal, kaufe es eh nicht

Tropical Freeze (Switch) hatte ich nicht geholt, den Teil hole ich aber. Hab vom ersten Returns-Teil irgendwie kaum noch was in Erinnerung.... ein gutes Zeichen. :vv:

Wollte es ja eigentlich auch holen, aber hab letzt gemerkt, hab es damals ja schon auf Wii und dann nochmal auf 3DS durchgespielt... ich glaube das reicht dann doch... 🙈

Ich würde vielleicht erst mal abwarten wie das fertige Spiel aussieht und nicht allein aufgrund von Vorabmaterial urteilen.

Hätte schon beide gerne auf der Switch....aber nicht zu den Konditionen. TF hatte ich damals für 30,- geschossen. Mehr mach ich auch bei Returns nicht locker....

Für 60 Euro kaufe ich das sicherlich nicht. Außer, da gibt es noch zusätzliche Welten und levels. Was ich nicht glaube. Bevor ich das tue besorge ich mir noch das ein oder andere Spiel, welches ich noch nicht besitze. Aber haben will ich es auch auf switch.

Zurück
Top Bottom