Switch Donkey Kong Country - Returns HD

Muss man jetzt kurz vor release alles extra schlecht reden? Geht doch lieber wieder zu den einen anderen Herstellerbereich wo eure kognitiven Gaming-Fähigkeiten hinten angestellt werden oder betreibt Youtube Gaming.

Muss man jetzt kurz vor release alles extra schlecht reden? Geht doch lieber wieder zu den einen anderen Herstellerbereich wo eure kognitiven Gaming-Fähigkeiten hinten angestellt werden oder betreibt Youtube Gaming.

Fühlst du dich persöhnlich angegriffen weil manche die dreisten praktiken von Nintendo kritisieren?
Falls du mich mit deiner lächerlichen beschuldigung meinst, Nintendo ist mein Hersteller und ich habe DKCR auf der Wii zu 100% abgeschlossen ^-^

@KrieSie
Der Preis bewertet nicht das Spiel, trägt aber maßgeblich zu meiner Kaufentscheidung bei.

Zuletzt bearbeitet:
Dann hol es dir halt einfach nicht? Leute, die es noch nicht gespielt haben, sich nicht mehr daran erinnern oder einfach nochmal Lust auf einen neuen Durchlauf haben, kriegen ein sehr gutes Spiel.

Bei Emulation als Argument mit "Spiele-Erhaltung" kommen, aber dann solche Projekte kritisieren. So was entwickelt sich aber halt nicht kostenfrei leider.

Man kann jetzt die gesamte Donkey-Kong-Country-Reihe auf der Nintendo Switch spielen, das ist doch großartig.

Fühlst du dich persöhnlich angegriffen weil manche die dreisten praktiken von Nintendo kritisieren?
Falls du mich mit deiner lächerlichen beschuldigung meinst, Nintendo ist mein Hersteller und ich habe DKCR auf der Wii zu 100% abgeschlossen ^-^
Manche? Man hat hier regelmäßig bei neuen Releases von Nintendo das Gefühl als würde man Circle jerk betreiben um für Unmut in den Threads zu sorgen. Das darf man ruhig als Gegenpol kritisieren, den Keks müsst ihr dann leider auch essen. :nix:

Mein Paket ist schon unterwegs.

Zuletzt bearbeitet:
Dann hol es dir halt einfach nicht? Leute, die es noch nicht gespielt haben, sich nicht mehr daran erinnern oder einfach nochmal Lust auf einen neuen Durchlauf haben, kriegen ein sehr gutes Spiel.

Bei Emulation als Argument mit "Spiele-Erhaltung" kommen, aber dann solche Projekte kritisieren. So was entwickelt sich aber halt nicht kostenfrei leider.

Man kann jetzt die gesamte Donkey-Kong-Country-Reihe auf der Nintendo Switch spielen, das ist doch großartig.
Ok, das ist ein argument 🤔 trotzdem kann man über den preis so einer drittverwertung geteilter meinung sein 🤷🏻

Das meine ich. Das wird mit Absicht gemacht. Weil so schlau muss man erstmal sein, wenn man denkt der Preis gehört mit ins Wertungsergebnis rein :kruemel:

Ich wünsche morgen jeden viel Spaß mit dem Game. :)

Spiel ist noch immer top....für nen Re-re-Release hätten es wie bei MP Remaster auch 39,99 getan....
Ja natürlich. Werde es auch holen nachdem ich cuphead abgeschlossen hab.

wieso man anhand des Preises die Qualität des Spieles an sich herabstuft, ist mir ein Rätsel.
Pool billiard wird ja auch nicht nach jedem Münz einwurf schlechter...

Aber jeder darf und kann ja bewerten wie er möchte... ich lese diese gesamten shit Magazine sowieso nur oberflächlich.

Hätte schon Bock aufs Game. Denke mal, wenn es nächste oder übernächste Woche auf +/- 45 Euro fällt, bin ich dabei, was aber echt immer noch recht viel dafür ist, dass das Spiel gerade zum 3. mal veröffentlicht wird.

Hier wird ja bestimmt der eine oder andere das Original auf der Wii oder dem 3DS gespielt haben und dann auch den Nachfolger Tropical Freeze auf der WiiU oder Switch.
Ist natürlich sehr subjektiv, aber welches der beiden Spiele hat euch denn tendenziell besser gefallen?
Bzw. hatte eines von beiden einen besseren "gameplay-flow" oder sind die beiden sich eigentlich sehr ähnlich, haben halt nur ein anderes Setting?

Hier wird ja bestimmt der eine oder andere das Original auf der Wii oder dem 3DS gespielt haben und dann auch den Nachfolger Tropical Freeze auf der WiiU oder Switch.
Ist natürlich sehr subjektiv, aber welches der beiden Spiele hat euch denn tendenziell besser gefallen?
Bzw. hatte eines von beiden einen besseren "gameplay-flow" oder sind die beiden sich eigentlich sehr ähnlich, haben halt nur ein anderes Setting?

Ich habe die Neuauflage von Returns noch nicht gezockt, dafür aber auf dem 3DS.

Beides sind fantastische Spiele, die in ihrem Original aus der Wunderschmiede von Retro Games stammt. Wobei mir Tropical Freeze etwas besser gefallen hat. Aber das hat auch nichts zu bedeuten, ich habe Returns ja "nur" auf dem 3D gezockt.

-----

Ich erinnere mich dass ich die Wii Version gegen Ende abgebrochen habe. Es wurde schwerer und es hat einfach nur genervt dass man die Fernbedienung schütteln musste um zu rollen was absolut unintuitiv ist. Das in Kombination war damals einfach nur nervig.

Zurück
Top Bottom