VC Donkey Kong Country Reihe

Sir.Framerunner

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
16 Aug 2005
Donkey Kong Country 1 und 2 (später noch teil 3 hinzu)

Preis: je 800 Wii-Points (8,00 Euro)

System: Snes

dkc01.jpg

dkc2zb1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wer findet die Reihe noch so genial? Imo stellt es von Gameplay un der Grafik die Elite auf dem Snes da.

Am meisten empfehlen kann ich Donkey Kong Country 2, weil dort imo das Leveldesign und der Soundtrack am besten gelungen sind

Ich hab beide Spiele auf dem SNES, die sind richtig genial.Wer jump'n runs mag soll ohne Bedenken zuschlagen.

Das ist wirklich eine tolle Jump n Run Reihe. Jeder Teil ist davon sehr genial. Meine Lieblingsreihenfolge ist so: 2 > 1 > 3. Uch finde es nur sehr schade, dass seit Rare weg ist, Nin die Reihe nicht fortgesetzt hat bzw nicht mal versucht. :( Die Musik finde ich auch immer so toll.

Ich kann mich daran erinnern, als der erste Teil auf den Markt kam. Der Hype war ja dank des Nintendo-Videos gigantisch. Das Spiel dann aber auch.

Das ist ja eine geile Werbung. Direkt Angriff auf Sega. Aber schon traurig. Der NDS ist leistungsfähiger als das SNES, aber trotzdem gibt es kein NDS Spiel in 2D was an die Grafik der DKC Reihe ran kommt. :(

Das traurige ist, dass der GBA nichtmal die Grafik von DKC (SNES) schafft.
Die GBA Version sieht auch dementsprechen unsauber aus.

Die SNES Version ist bis jetzt immer noch am besten =)

Ich bin riesiger Fan der DKC Reihe. Hab auch alles Räume im Game gefunden. Musste es auch sofort für die VC haben. ^^

Die US-Werbung war gut:

[YOUTUBE]PSmeUnhoLlg[/YOUTUBE]

Sowas ist in Deutschlnad doch verboten oder nicht. Ich kann mich so an ne Burger King Werbung erinnern, in der man das Logo vom "Restaurant zur goldenen Möwe" gesehen hat. Die ist aber wieder schnell abgesetzt worden.

Egal. Ich mags, wenn sich Firmen durch Werbung gegenseitig verkloppen. Und Sega hats mit ihrer "Genesis does what Nintendon't" Werbekampagne genauso gemacht.

@Donkey Kong:
Die Spiele sind für mich irgendwie nichts. Ich will nicht sagen, dass die DKC Spiele scheiße sind, (sind ja sehr gute Games) aber irgendwie mochte ich Donkey noch nie. (Es sei denn ich kann ihn in SSB (verkloppen)

fand die grafik immer nen ticken zu schwammig. lag aber auch vielleicht an dem riesensprite. leveldesigtechnisch konnte es imo auch nie mit mario mithalten.

schlecht waren die trotz allem natürlich nicht.

für mich die besten 3 2d jump´n runs ever.

Finde es auch gut, dass es nach teil 3 nie fortgesetzt wurde. Das kann ja fast nur schief gehn. für mich sind die 3 teile zusammen absolut perfekt.

Für mich ist DK-Country 2 immer noch eines der besten Jump n' Runs. Das setting ist einfach nur genial ... dieser dunkle Turm, da bekomm ich heute noch ne Gänsehaut. Und sausschwer wars auch ^^

MfG

Ich bekomme bei keinem Game ne Gänsehaut aber Style und Atmo hatte DKC auf jeden Fall.
Schade das es kein richtiges DK Jump and Run mehr gibt und der Arme Affe nur noch
in irgendwelchen NebenGenres und Gastauftritten vorkommt.

Donkey Kong Country :o
Wie ich die Reihe liebe.
Will einen (richtigen ) Nachfolger der DKC-Reihe ...

Sowas ist in Deutschlnad doch verboten oder nicht. Ich kann mich so an ne Burger King Werbung erinnern, in der man das Logo vom "Restaurant zur goldenen Möwe" gesehen hat. Die ist aber wieder schnell abgesetzt worden.

Ja, war es. Soweit ich weiß gibt es dieses Gesetz aber nicht mehr. Allerdings gehört es wohl hier in Europa nicht zum guten Ton auf diese Art und Weise Werbung zu machen. Weiß jemand zufällig mehr?

Zurück
Top Bottom