Switch 2 Donkey Kong Bananza

WTF 😂

Mir gehts nur darum dass du im Grunde Nix gesehen hast im Spiel.

Spiel es doch wie du lustig bist aber erfinde bzw dichte nichts dazu was man angeblich denkt.

Es ist de facto einfach so dass man in der Zeit die du nanntest durch das Spiel gerannt sein muss.
Nicht mehr und nicht weniger

Du, ich habe in diesen 15 Stunden soviel gesehen, das ich dem Spiel 95% geben würde.
Nicht, weil es abseits von den 15 Stunden nicht noch andere Sachen gegeben hätte, sondern weil ich diese 15 Stunden phänomenal gut fand.

Nun bin ich im Postgame und muss feststellen, das mir all das zusätzliche auf Dauer zu wenig ist, um mich langfristig zu fesseln.
Aber trotzdem ist es noch genug, das ich regelmässig einschalte und mich zumindest freue, wenn ich die eine oder andere coole Herausforderung finden kann.

So ….. nun ….. wo ist jetzt der konstruktive Fehler an dieser Aussage ?

Inwieweit hängt der Post-Content der mir nicht so gefällt damit zusammen, das ich für das Hauptabenteuer „nur“ 15 Stunden benötigt habe ???

Ich hoffe du erkennst jetzt das, was ich als „Projektion“ benannt habe - es wird einfach irgendetwas irrationales projeziert, bevor man eine andere Meinung anerkennt.

Du, ich habe in diesen 15 Stunden soviel gesehen, das ich dem Spiel 95% geben würde.
Nicht, weil es abseits von den 15 Stunden nicht noch andere Sachen gegeben hätte, sondern weil ich diese 15 Stunden phänomenal gut fand.

Nun bin ich im Postgame und muss feststellen, das mir all das zusätzliche auf Dauer zu wenig ist, um mich langfristig zu fesseln.
Aber trotzdem ist es noch genug, das ich regelmässig einschalte und mich zumindest freue, wenn ich die eine oder andere coole Herausforderung finden kann.

Inwieweit hängt der Post-Content der mir nicht so gefällt damit zusammen, das ich für das Hauptabenteuer „nur“ 15 Stunden benötigt habe ???

Ich hoffe du erkennst jetzt das, was ich als „Projektion“ benannt habe - es wird einfach irgendetwas irrationales projeziert, bevor man eine andere Meinung anerkennt.

Jetzt zeigst du mir bitte nochmal wo ich jemals von „Fehler/ falsch spielen“ usw gesprochen habe ?
Nochmal ich sprach nur davon dass du durch das Spiel gerannt bist wenn du es in 15 Stunden durch gespielt hast, daran ist nämlich so gar nichts falsch sondern einfach ein Fakt den ich mal ausgesprochen haben wollte.
DU hast das warum auch immer direkt als Angriff aufgenommen.

Das Spiel bietet ja wirklich viel und wenn man es in 15 Stunden durch spielt muss man ja im Grunde die ganze Zeit nur auf den Story Pfad bleiben und so gut wie nichts andres wie das einsammeln der anderen Bananen,die ganzen Herausfordeungen oder Währungen.
Besonders bei den Herausforderungen und 2D Levels empfinde ich es als schade wenn man so gut wie nix davon gesehen hat.

Ist das falsch wie du es gespielt hast ?
Mit Nichten !
Aber das habe ich doch auch nie gesagt,geschrieben oder gemeint von daher frage ich dich jetzt nochmal was ist dein Problem an der Aussage dass du im Grunde nur durch das Spiel gerannt bist ?
De facto ist das so außer du bist ein Blind Speedrunner 😃

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich weil ich ja auch bei weitem keine 100% mache bei sowas aber bei 15 Stunden bist du einfach nur durch das Spiel gerannt 🤷🏿‍♂️
Hast ja dann wirklich gar nichts gemacht wozu das Spiel einlädt
Habs auch mit 15+ Stunden durchgespielt und eigentlich habe ich mich sehr oft durch die Gegend gebuddelt, habe sogar 1-2 ganze Berge abgetragen. Habe nur halt in der zweiten Hälfte keine challenges mehr mitgenommen weil ich die öde fand aber strikt der Story gefolgt bin ich nicht wirklich und durchgerannt bin ich auch nicht wirklich.

Zuletzt bearbeitet:
Mag Zeitaufgaben nicht so auch wenn sie leicht sind nicht. Wären es mehr Retro-Passagen dann wäre es besser gewesen. Ich habe genug für einen guten Eindruck mitgenommen in den ersten 6 Welten jede die ich fand, bin eh nicht so der Typ der gerne optionale Challenges mitnimmt.

Ich denke, wenn man wirklich nur durch rennt, dann kann man das Spiel locker in der Hälfte der Zeit, also in 7-8h, durchspielen.

Ich hatte z.B. nach den 15-16 Stunden als die Credits etwa liefen knapp die Hälfte der Bananen. Eigentlich bedarf es keine Diskussion, wenn mal wieder jemand das Spiel zügiger durchspielt.

Finde das faszinierend. Wie oben geschrieben hab ich knapp 40h gebraucht und hab nicht mal alle Bananen und fossile gesammelt in jeder Welt. Bis auf in den letzten 5 Welten fehlen mir glaub jedesmal so 10 Bananen und 10 Fossile ca.

Jetzt mit dem Postgame sind das natürlich nochmal einige mehr. Aber da fehlt mir einfach der rote Faden.

Das schöne an diesem Spiel ist, dass sehr viel optional ist und es so die Möglichkeit bietet es sehr individuell zu spielen. Du hast in den 15 Stunden genau das gespielt was dir die meiste Freude bereitet hat und dadurch ein hervorragendes Spielerlebnis. Das zeichnet dieses Spiel unter anderem auch aus.

Genau das ist doch auch Nintendos „Seele“. Man soll einfach Spaß haben beim Spielen und nicht zwanghaft das erledigen, was das Spiel dir vorsetzt. Aber so mancher hier versteht das anscheinend nicht .

Tatsächlich zieht der Schwierigkeitsgrad mal an. Man hat mich da fast auf dem falschen Fuß erwischt, da ich bisher schon fast meditativ unterwegs war. :ugly:

Habs auch mit 15+ Stunden durchgespielt und eigentlich habe ich mich sehr oft durch die Gegend gebuddelt, habe sogar 1-2 ganze Berge abgetragen. Habe nur halt in der zweiten Hälfte keine challenges mehr mitgenommen weil ich die öde fand aber strikt der Story gefolgt bin ich nicht wirklich und durchgerannt bin ich auch nicht wirklich.

Ich mach bei weitem auch nicht alles aber du musst einfach vieles links liegen gelassen haben. Dafür sind die Welten viel,viel zu groß als das man es in 15 Stunden schafft. Sorry ich spiele es gerade, es kann nicht stimmen.

15 Stunden bedeutet man geht im Grunde nur den Story Pfad, sucht fast nix ab und macht extrem wenige challenges und keine neben Aufgaben.
Kannst uns ja nen Bild von deinen Spielszenen schicken wo man sieht wie viele Banadiums und Fossilien du gesammelt hast.
Kann wirklich nciht viel sein.

Ich mach bei weitem auch nicht alles aber du musst einfach vieles links liegen gelassen haben. Dafür sind die Welten viel,viel zu groß als das man es in 15 Stunden schafft. Sorry ich spiele es gerade, es kann nicht stimmen.

15 Stunden bedeutet man geht im Grunde nur den Story Pfad, sucht fast nix ab und macht extrem wenige challenges und keine neben Aufgaben.
Kannst uns ja nen Bild von deinen Spielszenen schicken wo man sieht wie viele Banadiums und Fossilien du gesammelt hast.
Kann wirklich nciht viel sein.
bin jetzt auch nach ca 15 Stunden "vermutlich" beim Endboss, will mich nicht spoilern lassen. Hab alle Fähigkeiten freigeschaltet die ich will, deshalb bin ich jetzt auch nicht auf der Suche nach allen Bananen. Ist mir dann doch zu mühsig. Mal schauen ob mich das Postgame noch bei der Stange hält. Will ja meiner Tochter auch noch was zocken lassen. Hab aber genug Challenges etc. abgeschlossen.
Bestes "Postgame" hat imo RDR2 :love:

Und ich habe bei der 5. Schicht schon 20 Stunden...
Das die Challenges noch besser werden, hört sich gut an, bis jetzt waren die bis vielleicht 2 Ausnahmen wirklich kaum fordernd.

Zurück
Top Bottom