Macxs
L12: Crazy
- Seit
- 15 Jun 2018
- BeitrÀge
- 2.035
WTF
Mir gehts nur darum dass du im Grunde Nix gesehen hast im Spiel.
Spiel es doch wie du lustig bist aber erfinde bzw dichte nichts dazu was man angeblich denkt.
Es ist de facto einfach so dass man in der Zeit die du nanntest durch das Spiel gerannt sein muss.
Nicht mehr und nicht weniger
Du, ich habe in diesen 15 Stunden soviel gesehen, das ich dem Spiel 95% geben wĂŒrde.
Nicht, weil es abseits von den 15 Stunden nicht noch andere Sachen gegeben hÀtte, sondern weil ich diese 15 Stunden phÀnomenal gut fand.
Nun bin ich im Postgame und muss feststellen, das mir all das zusÀtzliche auf Dauer zu wenig ist, um mich langfristig zu fesseln.
Aber trotzdem ist es noch genug, das ich regelmÀssig einschalte und mich zumindest freue, wenn ich die eine oder andere coole Herausforderung finden kann.
So âŠ.. nun âŠ.. wo ist jetzt der konstruktive Fehler an dieser Aussage ?
Inwieweit hĂ€ngt der Post-Content der mir nicht so gefĂ€llt damit zusammen, das ich fĂŒr das Hauptabenteuer ânurâ 15 Stunden benötigt habe ???
Ich hoffe du erkennst jetzt das, was ich als âProjektionâ benannt habe - es wird einfach irgendetwas irrationales projeziert, bevor man eine andere Meinung anerkennt.