Switch 2 Donkey Kong Bananza

Kann den positiven Eindruck hier auch nur bestätigen. Ich bin jetzt in der ersten richtigen Welt und es macht bisher einfach Spaß, alles nach Münzen, Fossilien und Bananen abzusuchen. Klar, die Gegner sind bisher noch keine Herausforderung, aber das passt schon, da ich mich eh erst ein wenig ans Gameplay gewöhnen möchte.

Ich freue mich aufs Weiterspielen! :goodwork:

Muss sagen, von der Mine am Anfang bin ich bisher nicht so beeindruckt. Es gibt außerhalb der Wege wenig zu sehen.

Aber gut, ist ja erst der Anfang.
Das ist halt das Tutorial. Tutorials sind oft erstmal eingeschränkt, damit du dich an die Mechanik gewöhnst. Die Levels danach sind dann natürlich viel, viel offener.

Ersteindruck wird ab dem ersten richtigen Level richtig gut. Sehe mich schon viel zu lange für alles brauchen weil es so Spaß macht überall nachzusehen und Zeug zu sammeln.

Einziges Manko bislang sind die viel zu offensichtlichen slowdowns. Hätte kein großes Problem damit wenn es die 60fps ab und zu nicht halten kann und irgendwo in den 50ern landet. Aber dass es für nen Bruchteil einer Sekunde ganz deutlich auf 30fps runtersackt macht diese Momente leider viel auffälliger als normale slowdowns sonst wären. Und nein ich rede nicht von Hitstop-Effekten o.ä.

• Lob
Reaktionen: New
Jesus Christ, ist das ein geiles Game

und diese Musik, himmlisch… diese funky Mucke am Anfang in der City hat mich irgendwie an das Waldlevel in SMO erinnert, richtig nice

Optik und Animationen auch absolut Peak… macht süchtig, musste mich zwingen mal be Pause einzulegen

Videospielliebe aus jeder Pore, eines dieser Games mit der gewissen Magie wie es einzig und allein von Nintendo kommen kann

Zurück
Top Bottom