Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sitze noch gemütlich am göttlichen Lunar 2 Eternal Blue. Immernoch ne verdammte Perle das Ding!Bananza ist da … aber wird erst morgen mit Frau und Kinder angefangen!![]()
Wenn man erstmal A/B vertauscht, vertikale Kamera invertiert hat und die Empfindlichkeit (auch bei Gyro) auf sehr schnell bzw. Schnell gestellt hat, spielt es sich großartig.
Da hing ich auch. Zwischen der ersten und der letzten kommen Wände von der Seite. Die kannst du kaputt kloppen und so das Ende aus denen sie kommen erreichen.Wo ist dann die 2. von den 3 Bananen in der Challenge "schwer unter Draht"?![]()
Hab ich auch als erstes gemacht. Aber mit invertierter Kamera hab ich kein Problem.
Das ist der beste Collectathon seit Banjo Kazooie
Leider nein. Sollte ich bei Gelegenheit vielleicht nachholenHast Du mal Tinykin gespielt? Das hatte zuvor diesen Ehrenplatz aber jetzt ist ja DK zurück. Und wie![]()
Gestern hatte der MediaMarkt im TEC Erfurt ein paar Switch 2 Konsolen. Das ist die GelegenheitFreue mich drauf und wenn die Switch 2 geholt wird, wird das wohl mein erster Titel werden.![]()