Switch 2 Donkey Kong Bananza

witzig :D
musste um 13:30 10 Minuten bei media Markt warten, weil sie DK noch nicht rausgeräumt hatten und sie es nicht direkt im Lager fanden :D
Das erlebte ich noch nie.
Jetzt Mittagsschlaf und dann rein die Bananenjagd

Ich möchte meine Spiele vollständig erwerben. Das ist alles. Das mir Teile hinter einer paywall vorenthalten werden, find ich nicht gut.

Das ihr euch gern amiibos ins Regal stellt, ist schön. Ich mach es nicht.

Zum Game:

Wirkt bisher noch etwas chaotisch auf mich aber macht Spaß. Bin gespannt wie es weiter geht
wie oft wollen wir die Diskussionen über Amiibos noch führen? Wenn du es nicht gut findest, dann kannst du sachliche Kritik im Amiibo Thread schreiben. Aber hier beenden wir diese Diskussion nun besser. Führt nur zu Anfeindungen und Stunk im Thread.

wie oft wollen wir die Diskussionen über Amiibos noch führen? Wenn du es nicht gut findest, dann kannst du sachliche Kritik im Amiibo Thread schreiben. Aber hier beenden wir diese Diskussion nun besser. Führt nur zu Anfeindungen und Stunk im Thread.

amiibo sind doch wirklich nur eine Ergänzung und sind mehr Sammel Objekte als alles andere.
Man verpasst nix wenn man einen amiibo nicht hat und das sagt jemand hier mit 239 amiibo.

Es ist einfach eine kleine Ergänzung,keine vollwertigen DLCs.

Ich möchte meine Spiele vollständig erwerben. Das ist alles. Das mir Teile hinter einer paywall vorenthalten werden, find ich nicht gut.

Das ihr euch gern amiibos ins Regal stellt, ist schön. Ich mach es nicht.

Zum Game:

Wirkt bisher noch etwas chaotisch auf mich aber macht Spaß. Bin gespannt wie es weiter geht
Der Bogen ist nicht gerade so dein Freund.

Donkey Kong Bananza ist jeden Cent Wert. Was für ein hammergeiles Game :banderas:

Übrigens nicht vergessen. Ihr könnt euch noch paar Extras sichern, dank Nintendo Switch Online :)

GwBWDbLXAAEMOQG

Ich habs jetzt auch mal eine Stunde gespielt - bis zum Loch.
Bisher ein absolut positiver Eindruck von meiner Seite.
Komplett runtergebrochen ist das mit dem zerstören in dieser Form, quasi genauso Nintendo-exklusiv, wie die ineinander greifenden Physics in Zelda BOTW/Totk.
Vom Gameplay her fühle ich mich jedoch noch öfters gestresst bzw. empfinde ich noch als unintuitiv.
Ich denke das wird besser, wenn ich mehr gezockt habe.
Ich freue mich schon aufs konstruktive kritisieren und tiefgehende Diskussionen hier im Thread in den nächsten Wochen.

Ich brauchte echt ein wenig, um rein zu kommen. Den Anfang fand ich total überladen. :quadrat:

Aber sobald man in der ersten richtigen Welt ist und man die Steuerung verinnerlicht hat, geht es ab. Während des ersten Bosskampf hab ich herausgefunden, wie man auf rausgerissenem Boden surft. Und Rollen hab ich bis dahin auch nicht genutzt. Da kommt ein toller Flow zusammen.

Nintendo macht Nintendo Sachen: anstatt ein Mario Odysee mit Donkey Kong, hat das Spiel genug eigenen Charakter und Gameplay, welches voll auf Fun-Augenhöhe ist. 🥰

Wenn man erstmal A/B vertauscht, vertikale Kamera invertiert hat und die Empfindlichkeit (auch bei Gyro) auf sehr schnell bzw. Schnell gestellt hat, spielt es sich großartig.

Das von Coolblue kam in einem verhältnismäßig dicken Päckchen an, sehr sicher verpackt. Gut dass ich zuhause war, in den Briefkasten hätte das nicht gepasst.

Zurück
Top Bottom